Warum gibt es hier eigentlich keine Fotos?

dieSophie said:
Naja, damit wären ja alle Fragen beseitigt.... oder Moment mal: Habt ihr Partnerfrisuren? :)
Das aendert sich, mehr oder weniger woechentlich ;)

Unter uns gesagt: ich mag es nicht so ganz nackig bei ihm, weshalb ich ihn immer geschickt von seinen haarigen Zone ablenke, wenn er sein Werk bei mir vollendet hat..... :)

dieSophie said:
Unter uns gesagt: ich mag es nicht so ganz nackig bei ihm, weshalb ich ihn immer geschickt von seinen haarigen Zone ablenke, wenn er sein Werk bei mir vollendet hat..... :)
Ich konnte mir das bei mir selbst auch nie vorstellen, aber seitdem ....

Rex1960 said:
Unter den Achseln ein kraeftiges "Ja, unbedingt"

hast du schon einmal mitbekommen, das man Männer die sowas machen ziemlich komisch anschaut. Es scheint das cielleicht viele auf den sommerlichen Schweißgeruch stehen. :)

Rex1960 said:
Unter den Achseln ein kraeftiges "Ja, unbedingt"
Nee, zumindest bei meinem Süßen nicht. Wie bescheuert sähe das denn bitte aus, Haare wie ein Affe auf der Brust, Achseln rasiert...? Nein danke.
Aber sollte egal ob Männlein oder Weiblein auf die Idee kommen, etwas ärmelloses anzuziehen, dann auf jeden Fall.

chris9 said:
Nee, zumindest bei meinem Süßen nicht. Wie bescheuert sähe das denn bitte aus, Haare wie ein Affe auf der Brust, Achseln rasiert...? Nein danke.
Aber sollte egal ob Männlein oder Weiblein auf die Idee kommen, etwas ärmelloses anzuziehen, dann auf jeden Fall.

Ich bin auch nicht auf der Brust rasiert, sondern unter den Axhseln. Ich habe, seitdem ich damit angefangen habe vor ein paar Jahren, einfach das Gefuehl etwas frischer zu sein.

Rex1960 said:
Ich bin auch nicht auf der Brust rasiert, sondern unter den Axhseln. Ich habe, seitdem ich damit angefangen habe vor ein paar Jahren, einfach das Gefuehl etwas frischer zu sein.

unterschreibe ich

chris9 said:

hängt vielleicht auch vom Behaarungsgrad ab.

Rex1960 said:
Verstehe ich. Gut.

Wenn wir schon mal beim Thema sind: Gibt es etwas wirklich gutes gegen den Juckreiz am nächsten Tag? Und warum juckt Männern eigentlich nicht bei der täglichen Bartstoppelentfernung das Gesicht, oder juckt das doch und sie kratzen nur nicht?

dieSophie said:
Wenn wir schon mal beim Thema sind: Gibt es etwas wirklich gutes gegen den Juckreiz am nächsten Tag? Und warum juckt Männern eigentlich nicht bei der täglichen Bartstoppelentfernung das Gesicht, oder juckt das doch und sie kratzen nur nicht?
Reden wir noch über Achseln? :rolleyes:
Angeblich kann die Haut sich dran gewöhnen. Da habe ich noch nichts von bemerkt... Sonst: Kortison-Salbe, Spucke (ob's hilft weiß ich nicht, lenkt aber ab :D ), erneut rasieren.

Ääääh, klar reden wir noch über Achseln ;)

Spucke? Lenkt auf jeden Fall ab. :) Kortisonsalbe ist vielleicht ein wenig übertrieben.

dieSophie said:
Also bei mir juckt da nichts. Weder am Bart, noch unter den Achseln.
Im Intimbereich hat es nur zu Anfang gejuckt, ich vermute einfach mal, weil die Haut dort wesentlich empfindlicher ist. Daher habe ich das zunaechst mit Babypuder behandelt. Nach einer Weile gibt sich das aber, ist wohl eine Frage der Gewoehnung.

dieSophie said:
Ääääh, klar reden wir noch über Achseln ;)

Spucke? Lenkt auf jeden Fall ab. :) Kortisonsalbe ist vielleicht ein wenig übertrieben.
Wahrscheinlich haben Männer einfach nur unempfindlichere Haut...
Und vermutlich ist es eine gute Idee, frisch rasierte Gebiete trocken zu halten. Und keine reibende Kleidung draufzupacken.
Wahrscheinlich hilft das aber auch nicht.

Back