Welche Stellungen beim Sex mögt ihr am Liebsten?

Lustige sexunfälle (kann ja auch ein nogo sein)

Wir hatten in unserer ersten wohnung ein bücherregal über dem bett. Ich denke es ist nicht herunter gekommen weil wir zu wild waren, was mir allerdings lieber gewesen wäre denn ich hatte es an die wand gedübelt.
Zum glück ist nichts weiter passiert.

Auch kann ich mich noch gut an schwiegervaters Schaukelstuhl erinnern, aufpassen kojote :), meine frau war ja zu prüde dafür aber irgendwann konnte ich sie dann doch überreden als ihr vater im urlaub war. Sie hockte auf dem schaukelstuhl und ich von hinten. Hab sie mit dem stuhle umgekippt.

Heute kann ich über diese ganzen sachen wirklich herzhaft lachen. Damals war mir nicht so zu mute.
 
Lustige sexunfälle (kann ja auch ein nogo sein)
Ich nenne das 'beziehungsbildende Unvermeidlichkeiten'. :)

Wir hatten in unserer ersten wohnung ein bücherregal über dem bett. Ich denke es ist nicht herunter gekommen weil wir zu wild waren, was mir allerdings lieber gewesen wäre denn ich hatte es an die wand gedübelt.
Zum glück ist nichts weiter passiert.
Da wäre mir gehörig die Muffe gegangen.
Wenn ich eines nicht mag, dann sind das harte, schwere, spitze oder scharfe Gegenstände über meinem Kopf. Nicht gut...

Auch kann ich mich noch gut an schwiegervaters Schaukelstuhl erinnern, aufpassen kojote :), meine frau war ja zu prüde dafür aber irgendwann konnte ich sie dann doch überreden als ihr vater im urlaub war. Sie hockte auf dem schaukelstuhl und ich von hinten. Hab sie mit dem stuhle umgekippt.
Hier kann ich mir denken, weswegen sie gezögert hat. Also (aufpassen Matthes :) ) welchen Grund das hatte...
Es war schließlich der Stuhl ihres Vaters. Und sie wollte vielleicht keine Assoziationen zwischen ihrem Vater und Sex. Wie vage auch immer.

Heute kann ich über diese ganzen sachen wirklich herzhaft lachen. Damals war mir nicht so zu mute.
Ach komm... Als klar war, dass deine Frau sich nicht getan hat, war da ein Lacher in deiner Kehle, auch wenn du ihn nciht rausgelassen hast. Gibs zu... :D
 
Gefesselt am Andreaskreuz oder über einen Bock sind mir am Liebsten. Eigentlich alles wo sie mir ausgeliefert ist.
 
Es gibt einfach Dinge, die sollte man(n) lieber seiner Frau überlassen *duckundwegrenn :p

Aber doch nicht das Dübeln, Hascherl.
Männer sind eigentlich genetisch prädestiniert fürs Dübeln. Es liegt uns im Blut. Wir denken dauernd daran. Wir üben schon als Kinder die Bewegungen...

Äh... Moment... Dübeln ist ein Synonym, oder?
:D
 
Last edited:
Aber doch nicht das Dübeln, Hascherl.
Männer sind eigentlich genetisch prädestiniert fürs Dübeln. Es liegt uns im Blut. Wir denken dauernd daran. Wir üben schon als Kidner die Bewegungen...

Äh... Moment... Dübeln ist ein Synonym, oder?
:D

Gegen das GEMEINSAME "Dübeln" sagt ja auch keiner was ;)

Nur wenns dabei ums Handwerken geht... ich geb da gerne Nachhilfe :D
 
Aber Holly, Heute, 20 Jahre später, verstehe ich mich auf dübeln :)

Aber ich merk schon, ich plaudere zu viel aus dem Nähkästchen.

Bitte, bitte erzählt auch mal was peinliches.
 
Aber Holly, Heute, 20 Jahre später, verstehe ich mich auf dübeln :)

Aber ich merk schon, ich plaudere zu viel aus dem Nähkästchen.

Bitte, bitte erzählt auch mal was peinliches.

Ok, welche Peinlichkeit gefällt dir besser?

Die von dem Liebhaber, der dachte er sei schon richtig drin... und hatte es tatsächlich grad mal bis kurz vor den Eingang geschafft?

Oder die von dem, der erst mal suchen musste, WO er überhaupt rein kommt?

Ist wirklich war... Ich schwöre!
 
Ok, welche Peinlichkeit gefällt dir besser?

Die von dem Liebhaber, der dachte er sei schon richtig drin... und hatte es tatsächlich grad mal bis kurz vor den Eingang geschafft?

Oder die von dem, der erst mal suchen musste, WO er überhaupt rein kommt?

Ist wirklich war... Ich schwöre!

Ich nehme die Zweite. Die kann man nämlich auch dir anlasten :)
Hatte er die Heckenschere vergessen?

Ich weiß ich bin gemein. Aber das war es mir wert.
 
Ok, welche Peinlichkeit gefällt dir besser?

Die von dem Liebhaber, der dachte er sei schon richtig drin... und hatte es tatsächlich grad mal bis kurz vor den Eingang geschafft?

Oder die von dem, der erst mal suchen musste, WO er überhaupt rein kommt?

Ist wirklich war... Ich schwöre!

Vielleicht lag es da an der falschen Stellung.;-)
 
Ich find das Thema sehr interessant.

In meiner Jugend war ich noch aktiver, da war das ganze Kamasutra drin, aber jetzt lieg ich gerne unten und sehe meiner Frau einfach nur zu;)

Ich habe früher schon ein paar Mal anonym hier reingesehen, aber da war nicht so viel los. Es freut mich, dass hier jetzt gute Stimmung herrscht.
 
Ich find das Thema sehr interessant.

In meiner Jugend war ich noch aktiver, da war das ganze Kamasutra drin, aber jetzt lieg ich gerne unten und sehe meiner Frau einfach nur zu;)

Ich habe früher schon ein paar Mal anonym hier reingesehen, aber da war nicht so viel los. Es freut mich, dass hier jetzt gute Stimmung herrscht.

Hallo GeorgetheSaint( man was für ein langer Nick;)). Herzlich Willkommen im Forum.
Ja die Stimmung ist hier jetzt Bestens.
Schreibst du Geschichten? Oder hast du es vor? Was treibt dich ausgerechnet hier her?:)
Wenn du dich einfach nett unterhalten willst gibt es dafür zwei Threads: Allgemeiner-Chat-Thread und Club der Freunde.
Schau dich einfach erstmal um und viel Spaß am Forenleben.;)
 

Hallo GeorgetheSaint( man was für ein langer Nick;)). Herzlich Willkommen im Forum.
Ja die Stimmung ist hier jetzt Bestens.
Schreibst du Geschichten? Oder hast du es vor? Was treibt dich ausgerechnet hier her?:)
Wenn du dich einfach nett unterhalten willst gibt es dafür zwei Threads: Allgemeiner-Chat-Thread und Club der Freunde.
Schau dich einfach erstmal um und viel Spaß am Forenleben.;)

Hallo Ava,

George reicht völlig.:) Danke für die Begrüssung.:) Ich schreibe kurze Geschichten, so kam ich auch auf literotica, aber ich trau mich noch nicht, was öffentlich zu machen.
Ich werd mich erstmal umschauen, und danke dir für die Tipps.
 
Ich nehme die Zweite. Die kann man nämlich auch dir anlasten :)
Hatte er die Heckenschere vergessen?

Ich weiß ich bin gemein. Aber das war es mir wert.

Heckenschere? Ich glaub die muss ich mal bei dir an passender Stelle ansetzten :p , du frecher Sack ;)
 
Kluge Antwort.;)

Ähm...
Die Damen wissen schon, dass diese ganze Nummer mit dem Sex ein Gemeinschaftsprojekt, ist, oder?
Ich will jetzt die schier unüberschaubare Masse an Männchen nicht unbedingt in Schutz nehmen, die glauben eine Frau wäre wie ein 'American Pie' und man könne einfach rumstochern auf dem Weg zum Erfolg, aber wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es im Leben meistens die Schuld aller Beteiligten. Unddie prozentuale Schuldverteilung mag nett sein, bringt einem aber gar nichts, denn schief gegangen ist nun mal schief gegangen.

Und nur mal so nebenbei: Bei den allerersten Malen wusste ich auch nicht, dass man da oftmals führend Hand anlegen muss. Woher auch?
 
Wir hatten in unserer ersten wohnung ein bücherregal über dem bett. Ich denke es ist nicht herunter gekommen weil wir zu wild waren, was mir allerdings lieber gewesen wäre denn ich hatte es an die wand gedübelt.

ist jetzt off topic, aber bei uns ist mal ein regal von der wand gekommen, ohne dass da sex involviert war. verschiedentliche schwere gegenstände (teilweise aus glas) auf dem bett verteilt - das glücklicherweise leer war. war im haus meiner mutter, und vorher hatte es noch eine diskussion gegeben, wo ich schlafen soll - eigentlich in genau dem bett, aus irgendeinem grund wollte ich das aber nicht und durfte dann doch in dem bett meiner wah schlafen...
 
Ok, welche Peinlichkeit gefällt dir besser?

Die von dem Liebhaber, der dachte er sei schon richtig drin... und hatte es tatsächlich grad mal bis kurz vor den Eingang geschafft?

Oder die von dem, der erst mal suchen musste, WO er überhaupt rein kommt?

Ist wirklich war... Ich schwöre!

das ist so wie der typ, bei dem ich erst nach einer weile mitgekriegt habe, dass es nicht mehr sein finger war, den er da bei mir (hinten) drin hatte...
 
Ähm...
Die Damen wissen schon, dass diese ganze Nummer mit dem Sex ein Gemeinschaftsprojekt, ist, oder?
Ich will jetzt die schier unüberschaubare Masse an Männchen nicht unbedingt in Schutz nehmen, die glauben eine Frau wäre wie ein 'American Pie' und man könne einfach rumstochern auf dem Weg zum Erfolg, aber wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es im Leben meistens die Schuld aller Beteiligten. Unddie prozentuale Schuldverteilung mag nett sein, bringt einem aber gar nichts, denn schief gegangen ist nun mal schief gegangen.

Und nur mal so nebenbei: Bei den allerersten Malen wusste ich auch nicht, dass man da oftmals führend Hand anlegen muss. Woher auch?

Lieber räudiger Köter,: ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll oder verlange unmögliches: aber spätestens, wenn Mann zwei Kinder (!) hat sollte er dies wissen/können!!!
 
Lieber räudiger Köter,: ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll oder verlange unmögliches: aber spätestens, wenn Mann zwei Kinder (!) hat sollte er dies wissen/können!!!

Liebes, kleines Heiligblümchen:
Ich kann die Situation nicht einschätzen, aber wenn ich beim Sex feststelle, dass die Frau irgendwo in Stolpern kommt, helfe ich ihr aus und versuche, die Sache für uns beide trotzdem noch zu einem Erfolg zu machen.
Und ich bin so dreist zu sagen, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, dass ein paar Männer sich bei ihren späteren Freundinnen und Frauen über ein paar Tricks freuen durften, die ihre Holde beherrschte. :p
 
Liebes, kleines Heiligblümchen:
Ich kann die Situation nicht einschätzen, aber wenn ich beim Sex feststelle, dass die Frau irgendwo in Stolpern kommt, helfe ich ihr aus und versuche, die Sache für uns beide trotzdem noch zu einem Erfolg zu machen.
Und ich bin so dreist zu sagen, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, dass ein paar Männer sich bei ihren späteren Freundinnen und Frauen über ein paar Tricks freuen durften, die ihre Holde beherrschte. :p

Heiligblümchenn? Da schüttelt´s mich, ich bin weder das eine, noch das andere! Ich bin nur schein-heilig und mag Blümchen!

Menno, wenn ein zweifacher Vater nicht weiß wo er suchen muss, dann weiß ich es auch nicht mehr... Schon gar nicht, wenn so n Typ mal grad überhaupt nicht lernwillig ist.

Und nein, ich gehöre nicht zu den Frauen die auf Männer nur schimpfen - sonst wäre meiner schon längt weg. Ich "haue" nur auf die drauf, die es verdient haben :D
 
Heiligblümchenn? Da schüttelt´s mich, ich bin weder das eine, noch das andere! Ich bin nur schein-heilig und mag Blümchen!

Menno, wenn ein zweifacher Vater nicht weiß wo er suchen muss, dann weiß ich es auch nicht mehr... Schon gar nicht, wenn so n Typ mal grad überhaupt nicht lernwillig ist.

Und nein, ich gehöre nicht zu den Frauen die auf Männer nur schimpfen - sonst wäre meiner schon längt weg. Ich "haue" nur auf die drauf, die es verdient haben :D

Einverstanden, mein kleines Nachtschattengewächslein (besser?)
Ich wollte nur ein Gegengewicht liefern, was das 'herumstochern' angeht. Das ist manchmal ein sehr pauschales Argument. So wie 'Männer können kein Vorspiel'. Und an manchen Tagen mag ich es nicht, dass Frauen gelegentlich die Tendenz haben, die ganze Verantwortung auf die Männerwelt abzuschieben, weil die ja 'von einem Satz Titten und einem Arsch schon hinlänglich erregt werden', während Frau eine Sonderbehandlung braucht.
(Gegen-Polemik :p )

Das du es mit einem Stümper zu tun hattest, bezweifle ich nicht, denn davon gibt es leider wirklich viele. Und mit dem Hinweis auf die fehlende Lernwilligkeit hast du mich eh versöhnt, denn wenn ich eines zu schätzen weiß, dann ist es der Versuch, die Dinge zu bessern. Auch wenn er an Ignoranz scheitert.
;)
 
Last edited:
Back
Top