Welche Stellungen beim Sex mögt ihr am Liebsten?

Einverstanden, mein kleines Nachtschattengewächslein (besser?)
Ich wollte nur ein Gegengewicht liefern, was das 'herumstochern' angeht. Das ist manchmal ein sehr pauschales Argument. So wie 'Männer können kein Vorspiel'. Und an manchen Tagen mag ich es nicht, dass Frauen gelegentlich die Tendenz haben, die ganze Verantwortung auf die Männerwelt abzuschieben, weil die ja 'von einem Satz Titten und einem Arsch schon hinlänglich erregt werden', während Frau eine Sonderbehandlung braucht.
(Gegen-Polemik :p )

Das du es mit einem Stümper zu tun hattest, bezweifle ich nciht, denn davon gibt es leider wirklich viele. Und mit dem Hinweis auf die fehlende Lernwilligkeit hast du mich eh versöhnt, denn wenn ich eines zu schätzen weiß, dann ist es der Versuch, die Dinge zu bessern. Auch wenn er an Ignoranz scheitert.
;)

Ich schick dir gelegentlich nochma n Paket Würstchen *grins

Nachtschattengewächslein - nun, wenn dir das nicht zu lang ist, solls mir recht sein ;)
 
Manchmal sieht man aber das Ziel vor lauter Bäumen/ Sträuchern aber auch nicht- nicht das du das jetzt auf dich beziehst LH, das war nicht gemeint, sondern allgemein.;)
 
Manchmal sieht man aber das Ziel vor lauter Bäumen/ Sträuchern aber auch nicht- nicht das du das jetzt auf dich beziehst LH, das war nicht gemeint, sondern allgemein.;)
:eek:
(Dashattejetztnichtwirklichgeschriebenoderhatter?)
:D
 
Manchmal sieht man aber das Ziel vor lauter Bäumen/ Sträuchern aber auch nicht- nicht das du das jetzt auf dich beziehst LH, das war nicht gemeint, sondern allgemein.;)

So ähnlich hatte Matthes sich doch auch schon geäussert... lass dir was neues einfallen :p
 
Du meinst wohl: Wo Leonardo frech hat, hat er frech... :D

Frech kommt weiter.;)

Aber auch ich habe im KH schon Patientinnen gehabt wo ein Katheterl egen wie eine Expedition in den Dschungel war.:rolleyes:
 
@"Kopgloginnen" und Sex?

Frech kommt weiter.;)

Aber auch ich habe im KH schon Patientinnen gehabt wo ein Katheterl egen wie eine Expedition in den Dschungel war.:rolleyes:

"Kopfologinnen" und "Nanny Oggs" haben Sex?
Das glaub ich ehr nicht.
 
Rosettenfreak alias ultimatepassion, auch unter diesem Nick möchte ich nicht von dir belästigt werden, solche Faker wie dich kann ich ,wie ich dir schonmal mitgeteilt habe, nicht ausstehen. Und Lügner schonmal gar nicht.

Wie lächerlich muss man sein, sich mit einem Nick zu verabschieden und dann mit dem anderen hier zu schreiben...traurige Figur. Und nun wieder dahin wo du hingehörst- auf igno.
 
Rosettenfreak alias ultimatepassion …
Du musst rosettenfreak verstehen, Ava. Er war Tag und Nacht aktiv, betrachtete literotica.com als „sein“ Forum, konnte Dank wochen-, ja monatelanger Abwesenheit des Moderators hier schalten und walten wie ihm in den Sinn kam. Und dann kommt ein neuer Moderator, der keine Pöbeleien mehr duldet - da bricht die Welt für ihn zusammen. Er versucht, den neuen Moderator bei der Administration anzuschwärzen, aber scheitert damit kläglich. Dann musste er gehen. Pro Forma wenigsten. Aber jedem hier ist klar, dass er weiter auf literotica.com aktiv sein wird – am liebsten unter mehreren Nicks gleichzeitigt. Das hat er schon früher praktiziert: Wenn ich seine Posting ignorierte, versuchte er mit einem zweiten Nick, mich aus der Reserve zu locken. Kurzum: rosettenfreak kann es nicht lassen - die Sucht ist stärker als er.

Zum Thema des Threads:

Mehrfacher Stellungswechsel beim ficken ist die beste Methode, um hinterher keinen Muskelkater zu bekommen. Das Ganze ist ja eine schweißtreibende Angelegenheit, daher sollte die „Arbeit“ schon gerecht verteilt werden. Kräfte schonend ist z.B. die Hundestellung, hat aber den Nachteil, dass man mangels Friktion an den wichtigen Stellen der Frau u.U. mit der Hand nachhelfen muss. :D
 
Kräfte schonend ist z.B. die Hundestellung, hat aber den Nachteil, dass man mangels Friktion an den wichtigen Stellen der Frau u.U. mit der Hand nachhelfen muss. :D
Kann aber je nach Eindringtiefe auch jedwede zusätzliche Friktion überflüssig machen, wenn Frau anatomisch Glück hat... :D

Den Rest kann ich so mal schlicht unterschreiben. ;)
 
Also ich weiss, die Missionarsstellung hat nen nicht so guten Ruf, muss aber sagen, das ich die mit am liebsten mag. Dabei hab ich sie schön unter kontrlle, kann mein Schwanz in ihr reinhämmern und ihr dabei genüsslich in die Augen schauen. Und habe so schön Körberkontakt mit ihr, viel schweiss, die wärme des Partner, alles dabei.
Zweite Position ist doggy, beziehungsweise von hinten, sie umklammert, ähnlich Löffelchen stellung, auch so, geb ich den Ton an udn Kontrolliere sie. Und kann dabei auch Hart vorgehen, mal geschmeidig in den Arsch eindringen udn sienen liebste quälen.
 
Was mich ein wenig quält ist deine Rechtschreibung. *lach*
Hey, ist nicht negativ gemeint. Nur als ironischer Scherz.
Schreib einfach weiter. Hier ist nicht der Duden-Verlag

Och nööö, echt^^
Ohman, langsam wirds mir echt peinlich, da du nicht der erste bist, der dies kritisiert.
Ja, ich schreibe schnell auf der Tastatur und achte da als nicht drauf, auch so bin ich in Deutsch nicht so der Beste, ganz im Gegenteil.

Ich hab mir auch schon überlegt, mein Rechtschreibung und allgemein das schreiben durch verfassen und veröffentlichen in diesem Forum zu "üben", vielleicht bringts ja was, wer weiss.

Aber danke für den freundlichen Tipp, der erste, der nicht verletztend wurde :p
 
In ner Story wären die Fehler störender.
Aber hier im "Diskussionsforum" find ich das nicht sooo tragisch.
Solange ich bei deinen Postings verstehe, was du sagen möchtest, ist alles in Butter.

*lach* man versteht meine Version des Deutschen ja auch...
 
In ner Story wären die Fehler störender.
Aber hier im "Diskussionsforum" find ich das nicht sooo tragisch.
Solange ich bei deinen Postings verstehe, was du sagen möchtest, ist alles in Butter.
Auserdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich besonderst in diesem forum Einhändig schreibe ;)
Ja, in Geschichten wäre das nicht so Gut.
Naja, wir müssen beim thema bleiben, sont griegen wir ärger, muahah ;)
 
Du schreibst in diesem Forum einhändig???
Hat das einen bestimmten Grund??? *lach*
Nach "Einhandlesern" gibts bei LIT nun auch "Einhandschreiber".....
Haha, Wir Männer machen keinen fehler, schuld ist immer die Technik, das weist du aber sicher schon
 
Ich erinnere mal an die LIT. Regeln,
denen gemäß es verboten ist, alte
Threads wieder hoch zu holen.

P-C: Bitte übernehmen Sie.
 
Ich erinnere mal an die LIT. Regeln,
denen gemäß es verboten ist, alte
Threads wieder hoch zu holen.
P-C: Bitte übernehmen Sie.

(Off-T) Auw weia mein Bär, bist du heute aber grummelig!
Hier: :kiss:

Fox hat doch seinen Senf zum Thema dazugegeben.
Das Thema ist zwar wahrscheinlich so alt wie der Menschheit (der Thread nicht ganz), aber doch immer wieder aktuell.

(Onn-T) Meine Lieblingsstellung...

Da gibt es einige, je nach Lust und Laune. (Und Tagesform...)
 
Also ich weiss, die Missionarsstellung hat nen nicht so guten Ruf, muss aber sagen, das ich die mit am liebsten mag. Dabei hab ich sie schön unter kontrlle, kann mein Schwanz in ihr reinhämmern und ihr dabei genüsslich in die Augen schauen. Und habe so schön Körberkontakt mit ihr, viel schweiss, die wärme des Partner, alles dabei.
Zweite Position ist doggy, beziehungsweise von hinten, sie umklammert, ähnlich Löffelchen stellung, auch so, geb ich den Ton an udn Kontrolliere sie. Und kann dabei auch Hart vorgehen, mal geschmeidig in den Arsch eindringen udn sienen liebste quälen.

Missionarsstellung hat in jedem Fall was, wenn man einfach mal lieb ficken will:)
Kenn ich sehr gut ;)
Doggy ist auch so ein klassiker. Wobei ich lieber Bend Over habe ;)
 
Regel 9

Peter sagte, er glaubt nicht, dass der hier greifen würde.

Nach m.E. muß der 9er hier greifen.

Regel Nr.9
9. Das Forum mit Beiträgen, bildschirmsprengenden Postings oder Bildern überschwemmen – oder alte Threads grundlos aufrühren – und/oder jegliche andere unsachliche Handlung mit der Absicht, das Forum zu stören ist verboten.
 
Regel 9

Peter sagte, er glaubt nicht, dass der hier greifen würde.

Würde ich auch so sehen. Weil es gab ja einen themenbezogenen, nicht erkennbar böswilligen Grund, hier einfach sein Ansicht zum Thema Stellungssex zu äussern. Schließlich wäre es auch blöd, wenn neue immer deswegen einen neuen Thread aufmachen müssten, anstatt einfach das alte diskussionsthema, was jetzt wirklich nicht soooooooooo alt war, zu nutzen.

Die persönliche Stellung beim Sex gehört nun mal zu Literotica ;)

Nach m.E. muß der 9er hier greifen.

Dann begründe, warum eine wiedereröffnung des Themas Grundlos war? Denn darauf bezieht sich die Regel. Das könnte jetzt im Fall von Sexstellungen auf einer Erotikplatform interessant werden :) Ich wäre echt neugierig, warum du meinst, dass man hier nicht weiter über dieses Thema reden sollte?
 
Last edited:
Dann begründe, warum eine wiedereröffnung des Themas Grundlos war? Denn darauf bezieht sich die Regel. Das könnte jetzt im Fall von Sexstellungen auf einer Erotikplatform interessant werden :) Ich wäre echt neugierig, warum du meinst, dass man hier nicht weiter über dieses Thema reden sollte?

Begründung: Dieser Thread war über sechs Monate inaktiv,
einige der damaligen Protagonisten haben LIT.mittlerweile
verlassen, so gesehen stehen dort Meinungen, die in dem
alten Thread sinnvoll gewesen sein mögen, nun aber sehr
geeignet sind Newbees zu verwirren.

So gesehen wäre ein neuer Threadstart sinnvoller gewesen.

lg ours polaire
 
Back
Top