Wie steht ihr zum Thema Prostitution und Prostituierte

rosette bring doch einfach deine weiblichen Fakenicks: süssenicole, sweetstefanie, klarensa,halbmondschwester etc etc ins Spiel.:D:D
Denn die anderen Frauen hier im Forum nehmen dich seit Monaten nicht mehr ernst oder wahr und antworten auf Nichts was du von dirgibst:D:D

KrystanX

Die Probleme die du schilderst sind heute aber in vielen Berufen ähnlich. Eine gute bekannte von mir ist z.B. Architektin, die inzwischen mit 39 so ausgebrannt ist, dass ihrem Beruf nicht mehr nachgehen kann, von "Wohlstand" kann auch keine Rede mehr sein. Diese Burnout Syndrom ist etwas, dass nicht nur auf Prostituirte zutrifft, es trifft auf alle Menschen zu, sich verausgaben, davor kann man aber niemanden schützen. Denn selbst in normalen Berufen gibt es leute die mal eben 80 Wochenstunden arbeiten, und das über Jahre. Frag mal z.B. bei Köchen/Gastro nach.

Ob Sex jetzt wirklich so etwas besonderes ist? Da eine Frau im Gegensatz zu einem Mann keine Erektion braucht, ist es wohl eher die Frage wieviel ihre Muschi aushält. Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Ob sie danach noch eine normale Beziehung führen können sei mal dahin gestellt. Aber Rosi, du musst zugeben das viele Frauen auch ohne einen Job als Hure nicht Beziehungsfähig sind ;)

Es geht nicht darum, was die Muschi einer Frau aushält- es geht darum, was ihre Psyche aushält.

Natürlich gibts auch Frauen, die den Job gut wegstecken (ist jetzt nicht zweideutig gemeint), aber sie sind mit Sicherheit i d Minderheit.

Ob Sex was besonderes für Frauen ist? Da sollten wir Frauen fragen...

In einem hast du völlig recht: Viele Frauen sind nicht beziehungsfähig (oder nicht mehr beziehungswillig), auch wenn sie nicht Prostituierte waren oder sind.
Das musst du aber erweitern, "KrystanX".: auch viele MÄNNER-und nicht nur FREIER- sind nicht mehr beziehungsfähig- oder willig.
lg
"rosi(Johannes)

So, und jetzt kommt "Manchester United - Schalke 04"- das kuck ich wegen "Manu". Die können Fußball spielen.

Last edited:
In einem hast du völlig recht: Viele Frauen sind nicht beziehungsfähig (oder nicht mehr beziehungswillig), auch wenn sie nicht Prostituierte waren oder sind.
Das musst du aber erweitern, "KrystanX".: auch viele MÄNNER-und nicht nur FREIER- sind nicht mehr beziehungsfähig- oder willig.
lg
"rosi(Johannes)

LOLLLL
Ja bei Typen wie dir nimmt auch jeder Frau Reiß-aus. :D:D:D

ich glaube nicht, dass zahlenspiele was bringen (oder gegenseitige vorwürfe und beleidigungen) ... ob es nun drei männer pro tag sind oder sechs...

ich denke auch, dass es für die meisten frauen etwas ist, was man nicht so einfach wegstecken kann. für männer auch nicht, nehme ich an. und es ist auch noch was anderes als ein burn-out syndrom. weil sex eben etwas ist, was gesellschaftlich als besonders intim und besonders schön definiert wird - und es das natürlich nicht sein kann, wenn man es für geld macht, ohne viel wahlmöglichkeiten mit wem usw. ...

das heißt aber eben trotzdem nicht, dass man es grundsätzlich verurteilen sollte. aber man sollte sich der probleme schon bewußt sein.

ich bin da wirklich relativ hin- und hergerissen. zum einen kann ich mir schon vorstellen, dass ich, wenn ich aus alters- oder sonstwas für gründen keinen geeigneten mann finden kann, aber das geld dazu habe, ich jemanden dafür bezahlen würde - und zum andern ist da gleichzeitig schon sehr die frage, ob es mir was bringen würde, wenn ich letztendlich weiß, dass er's nur für's geld macht... weil sex ja nicht nur eine rein körperliche funktion ist, und zumindest für mich mein bedürfnis nach sex sehr viel mit dem bedürfnis, mich begehrt zu fühlen, zu tun hat...

Wunderbares posting, @Munachi

ich glaube nicht, dass zahlenspiele was bringen (oder gegenseitige vorwürfe und beleidigungen) ... ob es nun drei männer pro tag sind oder sechs...

ich denke auch, dass es für die meisten frauen etwas ist, was man nicht so einfach wegstecken kann. für männer auch nicht, nehme ich an. und es ist auch noch was anderes als ein burn-out syndrom. weil sex eben etwas ist, was gesellschaftlich als besonders intim und besonders schön definiert wird - und es das natürlich nicht sein kann, wenn man es für geld macht, ohne viel wahlmöglichkeiten mit wem usw. ...

das heißt aber eben trotzdem nicht, dass man es grundsätzlich verurteilen sollte. aber man sollte sich der probleme schon bewußt sein.

ich bin da wirklich relativ hin- und hergerissen. zum einen kann ich mir schon vorstellen, dass ich, wenn ich aus alters- oder sonstwas für gründen keinen geeigneten mann finden kann, aber das geld dazu habe, ich jemanden dafür bezahlen würde - und zum andern ist da gleichzeitig schon sehr die frage, ob es mir was bringen würde, wenn ich letztendlich weiß, dass er's nur für's geld macht... weil sex ja nicht nur eine rein körperliche funktion ist, und zumindest für mich mein bedürfnis nach sex sehr viel mit dem bedürfnis, mich begehrt zu fühlen, zu tun hat...

Gegen die Damen dieses Gewerbes hab ich überhaupt nichts. Gibts menschlich wunderbare Frauen darunter.
Ich hab nur was gegen FREIER.
Ich mein, jedem muss klar sein, seine Kohle ist gemeint und nicht er.
Der Gedanke ist so banal, da braucht man keinen Doktortitel um drauf zu kommen.

Muss jeder selbst entscheiden, ob er so etwas in Anspruch nimmt. Wird ja keiner gezwungen, hin zu gehen.

Mich persönlich würden diese Aspekte- Kohle, zeitliche Begrenzung und (Pseudo)Sex- enorm stören.

Hat alle nix mit Moral zu tun- nur mit meiner eigenen. Was man selbst möchte und von sich erwartet.
lg
"rosi" (Johannes)

ich nehme an, manchen geht es um das no-strings-attached. was ich nachvollziehen kann, ich hatte auch phasen, wo ich das wollte. bloss dass ich es umsonst gekriegt habe (leider dafür auch meist in nicht besonders hoher qualität...)

Kann sein, @Munachi, aber...

ich nehme an, manchen geht es um das no-strings-attached. was ich nachvollziehen kann, ich hatte auch phasen, wo ich das wollte. bloss dass ich es umsonst gekriegt habe (leider dafür auch meist in nicht besonders hoher qualität...)

Sex ohne Bedingungen bzw ohne Emotions, einfach just for fun, müsste jeder Kerl, der nicht ganz doof ist, auch ohne dafür bezahlen zu müssen, auf die Reihe bekommen.
lg
"rosi" (Johannes)

Sex ohne Bedingungen bzw ohne Emotions, einfach just for fun, müsste jeder Kerl, der nicht ganz doof ist, auch ohne dafür bezahlen zu müssen, auf die Reihe bekommen.
lg
"rosi" (Johannes)

Deswegen gehst du auch immer zu den Nutten :D:D:D:D

die frage ist halt, ob es allen die mühe wert ist. wenn man jetzt grade lust drauf hat, und keinen bock auf langes suchen, mögliche körbe usw. usf. - dann ist es vielleicht die einfachste lösung. für einige. während es für andere eben nicht in frage käme... die menschen sind ja unterschiedlich. ich würde jedenfalls nicht sagen, dass jeder der zu prostituierten geht automatisch ein rücksichtsloser und schlechter mensch ist.

das andere ist, dass es einige wohl an sich erregt - so von wegen macht oder so...

@Munachi

die frage ist halt, ob es allen die mühe wert ist. wenn man jetzt grade lust drauf hat, und keinen bock auf langes suchen, mögliche körbe usw. usf. - dann ist es vielleicht die einfachste lösung. für einige. während es für andere eben nicht in frage käme... die menschen sind ja unterschiedlich. ich würde jedenfalls nicht sagen, dass jeder der zu prostituierten geht automatisch ein rücksichtsloser und schlechter mensch ist.

das andere ist, dass es einige wohl an sich erregt - so von wegen macht oder so...

Sicher sind die meisten Freier nicht rücksichtslos und keine schlechten Menschen- sie sind einfach nur faul und bequem
lg
"rosi" (Johannes)

@KrystanX...

Ist das dein Bauchgefühl?

...das ist NICHT mein Bauchgefühl, sondern meine ERFAHRUNG.

Ich hab mich in meinem Leben mit zig Freiern unterhalten (und tue es gelegentlich noch)
Man hört immer wieder die selben (billigen) Ausreden.

Ich hab Freier erlebt. Wie sie sich aufführen in verschiedenen Situationen.
In Clubs, in Bars...

ich hab über das Thema Freier sogar mal ne Seminararbeit geschrieben
lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
und durch regelmäßige Nutzung der Nuttendienste,weil andere Frauen würden sowas wie rosette nicht anfassen

und durch regelmäßige Nutzung der Nuttendienste,weil andere Frauen würden sowas wie rosette nicht anfassen

Ich wußte gar nicht, dass es in der U-Bahn
WLAN gibt, aber muß wohl so sein bei deinen
unterirdischen Kommentaren.
Keks gefällig ???

Back