Wir haben beide die Fantasie, treiben es öfters an gefährlichen Stellen. Das erregt uns beide. Wir waren auch einige Male im Swingerclub, da ist sie völlig ungehemmt, wohingegen ich mit der Situation überfordert bin - möglicherweise Reizüberflutung?
Als Junge, wenn ich im Wald oder so war, ist der Druck ja immer recht hoch und man muss ihn eben los werden, da wurde ich öfter erwischt, erst schämte ich mich und rannte anfangs weg. Trotzdem musste ich immer wieder Hose runterlassen und wohl nach etwa 10-15 Mal fand ich Gefallen daran. Besonders, wenn ältere Frauen mich erwischten. Viele standen einfach da und sahen zu, einige sagten sogar "Lass dich nicht stören, dass ist für Jungs völlig Normal!" oder andere sahen nur still zu, auch oft Männer. Als Mann dann schon offener und wenn wusste, dass es Neugier war, liess ich sie zusehen.
Später mit Freundin war es uns Beiden egal, da viel FKK am Baggersee machten. Auch nach der Heirat machten wir uns immer einen Gaudi daraus. Regte sehr stark an ....