Bewertungen

Lieber GentleDom, sei völlig unbesorgt: Dein Nachruf kommt zu früh. Auden ist noch unter uns, zumindest sein Account. Ansonsten kann ich dir versichern, dass Auden James an diesem Ort häufiger tot gesagt wurde als Jason oder Freddy Krueger zusammen, und genauso unzutreffend.

Last edited:
A propos Bewertungen und Kommentare: Wo ist eigentlich Auden James? Sein Account scheint verschwunden - ist er weg? Schade wäre es, auch wenn manche das vermutlich anders sehen. Man konnte ihn lieben oder hassen, aber eine Institution war er.

Ja, so sehe ich es auch. :heart: @Auden James ist neben mir (und vor mir neben Kimber22) der einzige, der in den letzten Jahren darauf hin gewiesen hat, dass ein "Substantiv" kein "Subjekt" ist... (oder eben entsprechend Ähnliches... ;p) Oder ein Prädikat kein Präterium ist; oder eben aus einer "Einleitung" nicht automatisch ein "Prolog" wird... :giggle:

Aber egal. Von dem Wissen von damals (damals, als wir in der Schule noch Deutsch-Hausübungen machen mussten mit 13-16), ist wohl heute nicht mehr viel übrig..
:cry:

Last edited:
Zumindest die Kategorie "Illustrated" unterliegt im englischsprachigen Lit ebenfalls einem massiven Downvoting. Von den letzten 35 veröffentlichten Geschichten haben es lediglich zwei Autoren knapp geschafft, ihren Hot-Status zu halten, wohl weil sie über 60.000 bzw. 25.000 Follower haben. Sechzehn dieser 36 Geschichten kommen auf eine Bewertung von lediglich 3,07 bis 3,80. Im englischsprachigen Lit ist dies in den anderen Kategorien ohne Beispiel, was für mich ein deutlicher Hinweis auf die Täterschaft eines Downvoters ist, dem besonders viel an der Kategorie "Illustrated" liegt.

Diese Woche habe ich die englische Übersetzung von Teil 2 meiner Physio-Story in der Kategorie "Illustrated" eingestellt. Da ich am Tag der Veröffentlichung krank im Bett lag, konnte ich es live verfolgen, wie die Geschichte niedergemacht wurde. Nach den ersten fünf Bewertungen lag der Score noch bei 5,00. Als ich kurz darauf die Seite aktualisiert habe, wurden plötzlich 9 abgegebene Bewertungen angezeigt, bei einem schlagartig auf 3,22 abgesunkenen Score. Dreimal dürft ihr raten, wessen Geschichten in dieser Kategorie keinem Downvoting unterliegen? Es ist, als wäre dies der letzte Puzzlestein in der Indizienkette von DebbieH!

Zumindest die Kategorie "Illustrated" unterliegt im englischsprachigen Lit ebenfalls einem massiven Downvoting. Von den letzten 35 veröffentlichten Geschichten haben es lediglich zwei Autoren knapp geschafft, ihren Hot-Status zu halten, wohl weil sie über 60.000 bzw. 25.000 Follower haben. Sechzehn dieser 36 Geschichten kommen auf eine Bewertung von lediglich 3,07 bis 3,80. Im englischsprachigen Lit ist dies in den anderen Kategorien ohne Beispiel, was für mich ein deutlicher Hinweis auf die Täterschaft eines Downvoters ist, dem besonders viel an der Kategorie "Illustrated" liegt.

Diese Woche habe ich die englische Übersetzung von Teil 2 meiner Physio-Story in der Kategorie "Illustrated" eingestellt. Da ich am Tag der Veröffentlichung krank im Bett lag, konnte ich es live verfolgen, wie die Geschichte niedergemacht wurde. Nach den ersten fünf Bewertungen lag der Score noch bei 5,00. Als ich kurz darauf die Seite aktualisiert habe, wurden plötzlich 9 abgegebene Bewertungen angezeigt, bei einem schlagartig auf 3,22 abgesunkenen Score. Dreimal dürft ihr raten, wessen Geschichten in dieser Kategorie keinem Downvoting unterliegen? Es ist, als wäre dies der letzte Puzzlestein in der Indizienkette von DebbieH!
Ich frage mich, wie man Illustrationen überhaupt noch bewerten kann, nachdem alle nicht jugendfreien Bilder ausgegraut wurden. Meiner Meinung nach macht diese Kategorie absolut keinen Sinn mehr. Man erzählt eine Sexgeschichte, auf den Bildern darf man das aber nicht ansatzweise zeigen.

Es fällt natürlich auf, dass die Toplisten sowohl in Deutsch als auch in Englisch von einem Autor beherrscht werden. Was daran liegen kann, dass zumindest vor der Zensur die Qualität der Bilder besser ist/war als bei anderen Autoren. Oder es liegt daran, dass jemand konsequent Geschichten anderer Autoren downvoted. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.

Ich habe mir mal die von dir erwähnte Geschichte angeschaut. Deine Fotos hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Wo früher in Illustrationen explizite Fickbilder zu sehen waren, sehe ich bei dir Gymnastikzubehör. Was soll mir das als Leser bringen? Einen Gymnastikball kann ich mir auch ohne Foto vorstellen. Irgendwie sinnfrei, Geschichten in dieser Rubrik zu veröffentlichen, solange man jugendfrei bleiben muss.

swriter

Ich frage mich, wie man Illustrationen überhaupt noch bewerten kann, nachdem alle nicht jugendfreien Bilder ausgegraut wurden. Meiner Meinung nach macht diese Kategorie absolut keinen Sinn mehr. Man erzählt eine Sexgeschichte, auf den Bildern darf man das aber nicht ansatzweise zeigen.

Es fällt natürlich auf, dass die Toplisten sowohl in Deutsch als auch in Englisch von einem Autor beherrscht werden. Was daran liegen kann, dass zumindest vor der Zensur die Qualität der Bilder besser ist/war als bei anderen Autoren. Oder es liegt daran, dass jemand konsequent Geschichten anderer Autoren downvoted. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.

Ich habe mir mal die von dir erwähnte Geschichte angeschaut. Deine Fotos hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Wo früher in Illustrationen explizite Fickbilder zu sehen waren, sehe ich bei dir Gymnastikzubehör. Was soll mir das als Leser bringen? Einen Gymnastikball kann ich mir auch ohne Foto vorstellen. Irgendwie sinnfrei, Geschichten in dieser Rubrik zu veröffentlichen, solange man jugendfrei bleiben muss.

swriter
Wie bereits in der Einleitung besprochen, dienen die Bilder nur zur Veranschaulichung der einzelnen Übungsstationen und nicht als Vorlage für Handarbeiter. So können sich z.B. USamerikaner wahrscheinlich nichts unter dem "Posturomed" vorstellen, weil dies meines Wissens nur in Europa und China in größeren Stückzahlen verkauft wird. Auch das Bild des Turnkastens mit den seitlichen Griffmulden hilft den Lesern, die beschriebene Station besser zu verstehen. Mir ist inzwischen auch gedämmert, dass viele Leder die Geschichte nur anklicken, in der Hoffnung hier Bilder zu finden, auf die sie sich einen runter holen können. Dies erklärt aber noch immer nicht vier Downvotes innerhalb einer Minute und dies erklärt auch nicht, warum ALLE Geschichten dieser Kategorie so niedrig bewertet sind, abgesehen von den Geschichten eines einzigen Autors. Immerhin waren hierunter auch einige (literarisch und inhaltlich viel bessere) Geschichten, deren Bilder mit denen des Platzhirsches der Kategorie absolut mithalten konnten, ehe sie gelöscht wurden. Immerhin hat die Manipulation der Seitenaufrufzahlen des Platzhirsches mit dem Posting von DebbieH schlagartig aufgehört. Die Offensichtlichkeit, mit der dies geschah, war ja auch wirklich peinlich. Dank der noch immer absurd hohen Page Views werden aber wohl die Stories seines Zweitaccounts auf alle Zeiten das Ranking der meistgelesenen Geschichten im deutschen Lit anführen.

Back