YourGentleDom
Limits & Lust
Wer glaubt eigentlich den Käse den ich schreibe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...Bei Teil 13 meiner Geschichte hat es immerhin exakt bis zur 100sten Bewertung gedauert, bis der Downvoter wieder einmal auf meine Serie aufmerksam wurde. Mehr als sieben Wochen konnte sie sich von ihm unerkannt mit einer Traumbewertung von 4,88 bis 4,93 bis zur 99sten Bewertung behaupten. Bei Teil 14 hatte er mich wahrscheinlich noch von seinem Angriff auf den 13. Teils am vergangenen Wochenende auf dem Schirm. Anders kann ich mir dies hier nicht erklären:
20.06.2026, 22:45 Uhr:
View attachment 2638724
20.06.2026, 23:30 Uhr:
View attachment 2638726
Rein rechnerisch hat mir der kranke Psycho wohl wieder einal zehn Sterne verliehen. Natürlich auf zehn Einzelbewertungen verteilt.
Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...
Bleibt zu hoffen, dass diese offensichtliche Manipulation von LIT korrigiert wird. Früher oder später ...
Andererseits wird es Deinen Fans egal sein. Die bleiben Dir so oder so treu.
Was willst Du uns mit diesem Link sagen?https://***********************
Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.Ich denke irgendwer meint, dass ich da ich rein gehöre, oder bin seinem Glück der topliste im Weg.
Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.
fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.
Und was du hier beschreibst, das sind für mich einfach alles völlig nachvollziehbare Bewertungen:Nein, wird sie nicht. Zumindest nicht in dem Umfang, dass es die originale Bewertung einer Geschichte zu 100% wiederherstellen würde. Außerdem hat der Downvoter seine Strategie angepasst, nachdem er überführt wurde und angefangen, auch mit 3-Sterne-Downvotes zu arbeiten, die nicht bereinigt werden.
Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt. Meine Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) hat es sogar auf ein Mehrfaches der 1-Sterne-Bewertungen an einem einzigen Tag gebracht. Nach meiner Erinnerung waren es damals so um die 100. Es erfolgten seither einige Bereinigungen, so dass sich die Bewertung wieder etwas erholen konnte, an die Spitze der Kategorie Tabu/Inzest wird es die Geschichte aber nie wieder schaffen können. Einziger Trost bleibt für mich, dass es "Tabu" trotz abgeschalteter Bewertung auf eine dreistellige Zahl an Favoriten-Markierungen gebracht hat, was dem Downvoter mit keiner einzigen seiner Geschichten im deutschsprachigen Lit gelungen ist. Anscheinend kann er nur andere Autoren downvoten und bei eigenen Geschichten die Seitenaufrufe manipulieren, nicht aber sich selbst mit Favoriten-Markierungen pushen.