Bewertungen

Bei Teil 13 meiner Geschichte hat es immerhin exakt bis zur 100sten Bewertung gedauert, bis der Downvoter wieder einmal auf meine Serie aufmerksam wurde. Mehr als sieben Wochen konnte sie sich von ihm unerkannt mit einer Traumbewertung von 4,88 bis 4,93 bis zur 99sten Bewertung behaupten. Bei Teil 14 hatte er mich wahrscheinlich noch von seinem Angriff auf den 13. Teils am vergangenen Wochenende auf dem Schirm. Anders kann ich mir dies hier nicht erklären:

20.06.2026, 22:45 Uhr:
Physio 14 02.jpg

20.06.2026, 23:30 Uhr:
Physio 14 03.jpg

Rein rechnerisch hat mir der kranke Psycho wohl wieder einal zehn Sterne verliehen. Natürlich auf zehn Einzelbewertungen verteilt.

Bei Teil 13 meiner Geschichte hat es immerhin exakt bis zur 100sten Bewertung gedauert, bis der Downvoter wieder einmal auf meine Serie aufmerksam wurde. Mehr als sieben Wochen konnte sie sich von ihm unerkannt mit einer Traumbewertung von 4,88 bis 4,93 bis zur 99sten Bewertung behaupten. Bei Teil 14 hatte er mich wahrscheinlich noch von seinem Angriff auf den 13. Teils am vergangenen Wochenende auf dem Schirm. Anders kann ich mir dies hier nicht erklären:

20.06.2026, 22:45 Uhr:
View attachment 2638724

20.06.2026, 23:30 Uhr:
View attachment 2638726

Rein rechnerisch hat mir der kranke Psycho wohl wieder einal zehn Sterne verliehen. Natürlich auf zehn Einzelbewertungen verteilt.
Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...
Bleibt zu hoffen, dass diese offensichtliche Manipulation von LIT korrigiert wird. Früher oder später ...
Andererseits wird es Deinen Fans egal sein. Die bleiben Dir so oder so treu.

Das ist schon krass! Zehn 1-Sterne-Bewertungen innerhalb von 45 Minuten ...
Bleibt zu hoffen, dass diese offensichtliche Manipulation von LIT korrigiert wird. Früher oder später ...
Andererseits wird es Deinen Fans egal sein. Die bleiben Dir so oder so treu.

Nein, wird sie nicht. Zumindest nicht in dem Umfang, dass es die originale Bewertung einer Geschichte zu 100% wiederherstellen würde. Außerdem hat der Downvoter seine Strategie angepasst, nachdem er überführt wurde und angefangen, auch mit 3-Sterne-Downvotes zu arbeiten, die nicht bereinigt werden.

Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt. Meine Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) hat es sogar auf ein Mehrfaches der 1-Sterne-Bewertungen an einem einzigen Tag gebracht. Nach meiner Erinnerung waren es damals so um die 100. Es erfolgten seither einige Bereinigungen, so dass sich die Bewertung wieder etwas erholen konnte, an die Spitze der Kategorie Tabu/Inzest wird es die Geschichte aber nie wieder schaffen können. Einziger Trost bleibt für mich, dass es "Tabu" trotz abgeschalteter Bewertung auf eine dreistellige Zahl an Favoriten-Markierungen gebracht hat, was dem Downvoter mit keiner einzigen seiner Geschichten im deutschsprachigen Lit gelungen ist. Anscheinend kann er nur andere Autoren downvoten und bei eigenen Geschichten die Seitenaufrufe manipulieren, nicht aber sich selbst mit Favoriten-Markierungen pushen.

Hatte ich auch kürzlich, nahm an ich wäre in einer der toplisten aufgetaucht und musste daraus getilgt werden. Hannahs Fänge hatte tatsächlich alle 18 Kapitel über 4,5. Aktuell sind 5 unter die Grenze gefallen.

Bei Louisa waren 11/12 hot, jetzt sind es 8.

Clara war schon immer volatil, zwischendurch waren 6/9 hot, aktuell sind es 0. 😬

Ich denke irgendwer meint, dass ich da ich rein gehöre, oder bin seinem Glück der topliste im Weg.

Ich denke irgendwer meint, dass ich da ich rein gehöre, oder bin seinem Glück der topliste im Weg.
Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.

Möglicherweise gibt es mehrere Downvoter. Da deine Geschichten in der BDSM-Kategorie spielen, dürfte es nicht der Downvoter sein, mit dem ich es zu tun habe. Der fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.

welche DOWNVOTER?? Hab ich diesen Unsinn nicht endlich gekillt???
-> nein: Es ist UN-aUS-rOTTbar ---> Diese Vorstellung: Dass da irgenwo wer (20-30 Leute) sitzen müssten, welche eine/n nicht möge.n... (und deswegen ihre Zeit darauf, stundenlang, im Kämmerchen, mit IT & KI, darauf verwendeten --> um just, exakt: GENAU bei einem speziellen User, dem @LuckyPhysio einen Wertungs-Abfall von 4,25 auf 4,12 zu erzielen.... (???)

kopfschüttel....

fühlt sich nur gefährdet, wenn jemand in der Kategorie Tabu/Inzest oder der Kategorie "Illustriert" erfolgreich ist.

Neeh, tuh ich überhaupt net. Ich finde es nur traurig, wenn Menschen mit ihren Kindern / Geschwistern / Eltern / Großeltern ficken wollen.... Aus meiner Sicht ist das eher eine Sache für dieses hier:

https://www.psychotherapie.at/patientinnen/notfallkontakte-beratungshotlines

Aber mir ist es wurscht. ^^ HOFFENTLICH blockieren / löschen die LIT-Leute den meisten Mist, der ihnen hier zur Veröffentlich vorgelegt wird! ;o))

Nein, wird sie nicht. Zumindest nicht in dem Umfang, dass es die originale Bewertung einer Geschichte zu 100% wiederherstellen würde. Außerdem hat der Downvoter seine Strategie angepasst, nachdem er überführt wurde und angefangen, auch mit 3-Sterne-Downvotes zu arbeiten, die nicht bereinigt werden.

Zehn 1-Sterne-Bewertungen am Stück sind inzwischen Standard, sowie das Downvoting meiner Geschichten einsetzt. Meine Geschichte "Tabu" (Account MichaL36) hat es sogar auf ein Mehrfaches der 1-Sterne-Bewertungen an einem einzigen Tag gebracht. Nach meiner Erinnerung waren es damals so um die 100. Es erfolgten seither einige Bereinigungen, so dass sich die Bewertung wieder etwas erholen konnte, an die Spitze der Kategorie Tabu/Inzest wird es die Geschichte aber nie wieder schaffen können. Einziger Trost bleibt für mich, dass es "Tabu" trotz abgeschalteter Bewertung auf eine dreistellige Zahl an Favoriten-Markierungen gebracht hat, was dem Downvoter mit keiner einzigen seiner Geschichten im deutschsprachigen Lit gelungen ist. Anscheinend kann er nur andere Autoren downvoten und bei eigenen Geschichten die Seitenaufrufe manipulieren, nicht aber sich selbst mit Favoriten-Markierungen pushen.
Und was du hier beschreibst, das sind für mich einfach alles völlig nachvollziehbare Bewertungen:

ich bin jetzt nur bei der MyPhysio-Geschichte #9 -- du brauchst da 13 - in Worten: dreizehn! -- Absätze, um zu sagen, was BISHER geschah....

(1) nachdem ich euch nun wirklich...
(2) phaysiotherapie-azubi Patrick, von seinen Freunden....
(3) Ausgerechnet Svenja...
(4) Während Patrick und Svenja...
(5) Patrickt ist von den ersten erotischen Eindrücken...
(6) Kaum, dass er von Svenjas Freund erfahren hat...
(7) Als Patrick aus der Bewusstlosigkeit erwacht....
(8) Es stellt sich heraus, dass Svenjas Familie...
(9) Christine hat zu ihrer Tochter...
(10) Es komt, wie es kommen muss....
(11) Svenja empfindet keinerlei Eifersucht...
(12) Als Svenja am nächsten Morgen...
(13) In der Physiotherapieschule hat Svenja...

Wohlgemerkt: das ist die EINLEITUNG !!!!

dann startet die Story mit:

"Hast du eigentlich auch solchen Hunger?", wollte Christine von mir wissen...

https://german.literotica.com/s/meine-physiotherapie-ausbildung-9

--

Ganz ehrlich? Ich verstehe menschen, wenn sie nicht 13 Absätze lesen wollen: "Was bisher geschah"....

Back