abcoflove
Mr. Bescheidenheit
"Leonardo45", du bist ein Streithammel
das zeigst du auch hier.
Du versteifst dich immer wieder auf den ersten Kommentar von "rosettenfreak" (blabla).
Das war gar nicht die Ursache.
Das hab ich dir schon erklärt. Die Ursache war der zweite Kommentar von AJ bei "Schreibtisch".
Darauf bist du bisheraus gutem Grund nicht eingegangen. Da dieser Kommentar eindeutig beweist, daß du Unrecht hast.
Du bist ein intellektuelles Leichtgewicht, "leonardo."
Und zu deiner beeindruckenden "Beweisführung": daß ich "rosettenfreak" verteidige ist auffällig und beweist meine Idendität mit ihm? Jetzt bin ich beeindruckt! Du bist ja ein philosophisches Schwergewicht, LEO!
Ebenso könnte ich sagen: "leonardo" legt sich auffällig für AJ ins Zeug- also ist er identisch mit AJ.
Aber dieses schlichte BULLSHIT-Dnken überlaß ich dir, "leonardo".
Ich hab nicht nur "rosettenfreak" verteidigt, sondern heute auch "kojote", den du b d "Anwaltsgehilfin"
ungerechtfertigt angegriffen hast.
Aber das alles ist nicht wichtig: LEO, du hast dich sehr schnell selbst entlarvt. Du hast dir einen nick zugelegt, um mit bestimmten Leuten zu streiten.
LEO, man wird dich hier sehr schnell links liegen lassen und nicht mehr beachten.
Mit PB57, mir und "kojote" sind es jetzt schon 3, die dich links liegen lassen. Und es werden schnell mehr werden. Dasliegt auf der Hand. War ein schwacher Auftritt von dir bei "Lit", LEO.
Na, vielleicht klappts mit deinem nächsten nick
Gute Nacht, LEO.
abc
Wieso rosettenfreak, du bist doch dabei als abc , sieht man doch auch hier wieder an deiner Schreibweise.
Deine Art Anführungszeichen zu setzen, deine Art Worte mit nur Buchstaben abzukürzen usw.
Dann dieser Sofortangriff von abc wenn rosettenfreak angegriffen wird und umgekehrt.
Und jeder der lesen kann,kann dort sehen, das der liebe rosettenfreak angefangen hat zu stänkern.
AJs erster Kommentar war nur zur Geschichte. Aber diese Tatsachen verdreht abc ähh rosettenfreak ja.
Halte die Leute hier nicht für so dumm, man erkennt deine Nicks an deiner auffälligen Schreibweise die bei vielen Nicks gleich ist.
Und dann dieses kindische Heulen hier: Flenn, der böse Leo hat mich angegriffen, pubsi schau doch mal, flenn, heul. Wie alt bist du? 12?
Und hetz hetz, schau mal pubsi.
Den einzigen Hetzer und Unruhestifter sehe ich in rosettenfreak und seinen Nicks.
Und jeder der lesen kann, sieht es ja bei den Kommentaren der Geschichte wie rosettenfreak mit seinem blablabla Kommentar diesen Streit angefangen hat.
leo
das zeigst du auch hier.
Du versteifst dich immer wieder auf den ersten Kommentar von "rosettenfreak" (blabla).
Das war gar nicht die Ursache.
Das hab ich dir schon erklärt. Die Ursache war der zweite Kommentar von AJ bei "Schreibtisch".
Darauf bist du bisheraus gutem Grund nicht eingegangen. Da dieser Kommentar eindeutig beweist, daß du Unrecht hast.
Du bist ein intellektuelles Leichtgewicht, "leonardo."
Und zu deiner beeindruckenden "Beweisführung": daß ich "rosettenfreak" verteidige ist auffällig und beweist meine Idendität mit ihm? Jetzt bin ich beeindruckt! Du bist ja ein philosophisches Schwergewicht, LEO!
Ebenso könnte ich sagen: "leonardo" legt sich auffällig für AJ ins Zeug- also ist er identisch mit AJ.
Aber dieses schlichte BULLSHIT-Dnken überlaß ich dir, "leonardo".
Ich hab nicht nur "rosettenfreak" verteidigt, sondern heute auch "kojote", den du b d "Anwaltsgehilfin"
ungerechtfertigt angegriffen hast.
Aber das alles ist nicht wichtig: LEO, du hast dich sehr schnell selbst entlarvt. Du hast dir einen nick zugelegt, um mit bestimmten Leuten zu streiten.
LEO, man wird dich hier sehr schnell links liegen lassen und nicht mehr beachten.
Mit PB57, mir und "kojote" sind es jetzt schon 3, die dich links liegen lassen. Und es werden schnell mehr werden. Dasliegt auf der Hand. War ein schwacher Auftritt von dir bei "Lit", LEO.
Na, vielleicht klappts mit deinem nächsten nick
Gute Nacht, LEO.
abc