Bullshitter

"Leonardo45", du bist ein Streithammel

Wieso rosettenfreak, du bist doch dabei als abc , sieht man doch auch hier wieder an deiner Schreibweise.
Deine Art Anführungszeichen zu setzen, deine Art Worte mit nur Buchstaben abzukürzen usw.

Dann dieser Sofortangriff von abc wenn rosettenfreak angegriffen wird und umgekehrt.

Und jeder der lesen kann,kann dort sehen, das der liebe rosettenfreak angefangen hat zu stänkern.
AJs erster Kommentar war nur zur Geschichte. Aber diese Tatsachen verdreht abc ähh rosettenfreak ja.
Halte die Leute hier nicht für so dumm, man erkennt deine Nicks an deiner auffälligen Schreibweise die bei vielen Nicks gleich ist.

Und dann dieses kindische Heulen hier: Flenn, der böse Leo hat mich angegriffen, pubsi schau doch mal, flenn, heul. Wie alt bist du? 12?
Und hetz hetz, schau mal pubsi.
Den einzigen Hetzer und Unruhestifter sehe ich in rosettenfreak und seinen Nicks.

Und jeder der lesen kann, sieht es ja bei den Kommentaren der Geschichte wie rosettenfreak mit seinem blablabla Kommentar diesen Streit angefangen hat.

leo

das zeigst du auch hier.

Du versteifst dich immer wieder auf den ersten Kommentar von "rosettenfreak" (blabla).
Das war gar nicht die Ursache.
Das hab ich dir schon erklärt. Die Ursache war der zweite Kommentar von AJ bei "Schreibtisch".
Darauf bist du bisheraus gutem Grund nicht eingegangen. Da dieser Kommentar eindeutig beweist, daß du Unrecht hast.
Du bist ein intellektuelles Leichtgewicht, "leonardo."

Und zu deiner beeindruckenden "Beweisführung": daß ich "rosettenfreak" verteidige ist auffällig und beweist meine Idendität mit ihm? Jetzt bin ich beeindruckt! Du bist ja ein philosophisches Schwergewicht, LEO!
Ebenso könnte ich sagen: "leonardo" legt sich auffällig für AJ ins Zeug- also ist er identisch mit AJ.
Aber dieses schlichte BULLSHIT-Dnken überlaß ich dir, "leonardo".

Ich hab nicht nur "rosettenfreak" verteidigt, sondern heute auch "kojote", den du b d "Anwaltsgehilfin"
ungerechtfertigt angegriffen hast.

Aber das alles ist nicht wichtig: LEO, du hast dich sehr schnell selbst entlarvt. Du hast dir einen nick zugelegt, um mit bestimmten Leuten zu streiten.

LEO, man wird dich hier sehr schnell links liegen lassen und nicht mehr beachten.
Mit PB57, mir und "kojote" sind es jetzt schon 3, die dich links liegen lassen. Und es werden schnell mehr werden. Dasliegt auf der Hand. War ein schwacher Auftritt von dir bei "Lit", LEO.
Na, vielleicht klappts mit deinem nächsten nick
Gute Nacht, LEO.
abc

Man ist ja Menschenfreund, LEO

Wieso rosettenfreak, du bist doch dabei als abc , sieht man doch auch hier wieder an deiner Schreibweise.
Deine Art Anführungszeichen zu setzen, deine Art Worte mit nur Buchstaben abzukürzen usw.

Dann dieser Sofortangriff von abc wenn rosettenfreak angegriffen wird und umgekehrt.

Und jeder der lesen kann,kann dort sehen, das der liebe rosettenfreak angefangen hat zu stänkern.
AJs erster Kommentar war nur zur Geschichte. Aber diese Tatsachen verdreht abc ähh rosettenfreak ja.
Halte die Leute hier nicht für so dumm, man erkennt deine Nicks an deiner auffälligen Schreibweise die bei vielen Nicks gleich ist.

Und dann dieses kindische Heulen hier: Flenn, der böse Leo hat mich angegriffen, pubsi schau doch mal, flenn, heul. Wie alt bist du? 12?
Den einzigen Hetzer und Unruhestifter sehe ich in rosettenfreak und seinen Nicks.

Und jeder der lesen kann, sieht es ja bei den Kommentaren der Geschichte wie rosettenfreak mit seinem blablabla Kommentar diesen Streit angefangen hat.

leo

und möchte, daß du etwas lernst. Obwohl ich bei dir nicht viel Hoffnung habe, ehrlich gesagt.

Du verstehst nicht einmal den ersten Kommentar von "rosettenfreak." Denn auch der äußerte sich zur Story. Geht ganz klar hevor.
Er hatte eine andere Meinung als AJ über die Story. Das blablabla als Angriff zu sehen, zeigt, wie du Ursache und Wirkung verdrehst. Das war nur ein Ausdruck dessen, daß "rosettenfreak" die Einwände von AJ für aufgeblasenes nichtssagendes Gerede hielt.
Den Streit hat AJ mit seinem zweiten langen Kommentar ausgelöst.

LEO, hier heult niemand. Schon gar nicht wegen deinen dümmlichen Kommentaren.

"rosettenfreak" als Hetzer. Du bist ein Einfachdenker, LEO und verstehst hier nicht das Geringste. Dafür bist du noch zu kurz bei "Lit."
Obwohl "rosettenfreak" in einem langen Kommentar die Hintergründe des Konfliktes mit AJ erklärt hat.

Ich seh hier einen neuen Hetzer und der heißt "leonardo45". Du hast in deiner bisherigen kurzen Mitgliedschaft schon mehr Schaden und Aufruhr angerichtet als "rosettenfreak" in knapp 12 Monaten.

Besonders heute hast du das getan. Und das ohne Not. Und damit hast du gezeigt, warum du eigentlich hier bist: um gegen gewisse Leute zu stänkern und Unruhe zu stiften ("rosettenfreak", "Kojote").
Aber Randerscheinungen wie dich "leonardo45" gabs bei "Lit" schon Unzählige. Die kommen und gehen.
Leute wie "maitrenuit", "rosettenfreak", "PB57", "Kojote" und wohl auch ich weren noch bei "Lit" sein, da bist du schon längst vergessen.
abc

Also Jungs, wir wolln doch mal eins klarstellen:

- Ihr seid alles Bullshitter, ausser ich
- Wenn hier jemand angefangen hat, war ich das
- Wenn hier jemand AJ ist, dann bin ich das
- Und hört auf mir ständig zu unterstellen, ich sei chekov

Und leonardoflirti, leg dir mal langsam ne eigene Meinung zu, was du derzeit hast, ist ja nicht mal ne Anti-Haltung. Bisher hat es hier jeder Nick geschafft, mal sowas wie eine eigene Meinung zu zeigen. Du hingegen guckst immer nur, gegen wen getreten wird, und dann trittst du mit, weil du nix anderes kannst. Hauptsache alle stänkern zum Schluss. so kenn ich dich, flirti, so verrätst du dich immer wieder.

Hier haben schon einige, die ich als flirtlover tituliert habe, bewiesen, dass sie es nicht sind. Du noch nicht.

Ich weiss, jeder ist dir hier unwichtig.

Deswegen machst du auch soviel Wind. Und antwortest auf alles, was ich schreibe.

Tendenziös, "leonardo45"

abc , warum antwortest du immer für rosettenfreak? Die Lösung liegt auf der Hand, du BIST rosettenfreak und das weiß hier jeder,die sind alle nur zu nett zu dir und sagen es dir nicht.
Frag doch mal deine angeblichen Freunde hier was die denken.

Und mehr als beleidigen scheinst du auch nicht zu können. Jeder kann nachlesen, daß rosettenfreak angefangen hat AJ in dem Thread anzugreifen. Nur DU willst die Wahrheit nicht lesen.

Und ich bin schon sehr sehr lange bei LIT mein lieber rosettenfreak, ich habe als anonymer hier genug gelesen.

Und gib dich keiner Illusion hin rosettenfreak, ich bleibe. Du bist nur derart angepisst, weil ich dich und deine unzähligen Nicks durchschaut habe.
Und gesehen habe wie du in dem Thread Tatsachen verdrehst.

Leo

Du mußt hier nichts beweisen und andere wie "Popping Tom" interessieren dich nicht? Eine sehr konstruktive Haltung. Beweisen mußt du nichts, aber auf die Argumente anderer eingehen solltest du
vielleicht schon.
Ah so, als Anonymer bist du schon lange dabei. Bestätigt meine Vermutung von gestern. Da hat sich ein Anonymer einen nick zugelegt, um künftig offiziell gegen gewisse Leute zu stänkern. Aber immerhin hast du dir einen nick zugelegt.

Daß du ein wesentlich schlimmerer Hetzer bist als andere, has du vor einigen Tagen gezeigt, als du "FreddyKrueger" angepisst hast. Du hast einen Kommentar von dir erst mit "FredyKrueger" gezeichnet, worüber "Freddy" sich zu Recht ,aufgeregt hat. Deinen nächsten Kommentar hast du mit "flirtlover" unterschrieben. Als das von jemandem kritisiert wurde, gast du zur Antwort: "Komm,
die meisten hier sind doch eh bescheuert und blicken nichts." Auch das kann man noch nachlesen.

Das war der Ansatz einer Intrige. Aber andere als "Hetzer" bezeichnen. Das nenne ich doppelte Moral.
Aber du, "leonardo45" blickst es natürlich

Und was "rosettenfreak" betrifft geht es um Ausgewogenheit die du eindeutig nicht an den Tag legst. Deshalb insistiere ich so. Wenn du "Pseudointellektueller" und "blabla" als Beleidigung begreifst, dann
müßtest du auch "maitrenuit" angreifen, der in seinem Kommentar "sense" ebenfalls empfahl, nicht auf AJ zu hören, auf diesen "Neidhammel."
Das tust du aber nicht. Deine Attacken konzentrieren sich nur auf "rosettenfreak", was zeigt: "leonardo", dir geht es nicht um die Sache oder gar die Wahrheit, sondern um Attacken gegen
eine bestimmte Person.
abc

Schon wieder falsch, "leonardo45"

abc,warum antwortest du immer wenn ich rosettenfreak anschreibe?

Und maitrenuit hat damit nichts zu tun, denn AJ hat sich dann mit DIR rosettenfreak gestritten. Und es geht darum wer zuerst gepöbelt hat, und das warst du abc alias rosettenfreak-

leo

Richtig ist, daß sich AJ mit "rosettenfreak gestritten hat. Er mit "rosettenfreak", nicht umgekehrt.

"maitrenuit" hätte sehr wohl etwas damit zu tun. Wenn du "rosettenfreaks" Äußerung als Beleidigung wertest, mußt du den "Neidhammel" von "maitre" ebenfalls so werten.
Aber genau das tust du nicht, weshalb ich dir Einseitigkeit vorwerfe.

Ich antworte nicht für jemand anderen. Ich sage nur, wie ich die Dinge sehe.

Du schreibst mit deinen postings "rosettenfreak" an? Offensichtlich ist er nicht in der Leitung. Bekommt er jetzt auch noch das vorgeworfen?

Schreib ihm doch ein"litfeedback". Vielleicht bekommst du eine Antwort.

Auf deine Intrige gegen "FrddyKrüger" und deine unverschämten Äußerungen über die Lituser-"die
meisten sind hier eh bescheuert", gehst duwohlweislich nicht ein.
Du bist ein Pharisäer, "leonardo"
abc
I

"Leonado",
ich hab den Kommentarbereich gelesen. Es sehen nicht alle so. Ich beispielsweise nicht. Undeinige mais zeigen, daß ich damit nicht alleine stehe. Aber das ist nicht so wichtig.

Du hast deine Meinung dazu, ich habe meine Meinung dazu. Im Unterschied zu dir möchte ich dich nicht von meiner Meinung überzeugen.

Daß "maitre" was damit zu tun hat, hab ich gezeigt, aber Argumenten, die gegen dich sprechen, weichst du aus.
Stattdessen immer wieder stereotyp: "Es geht darum wer angefangen hat."
Das scheint dir ja unheimlich wichtig zu sein?

Und darauf, daß du eine linke Intrigantenbazille bist; Unterschrift mit den nicks anderer; gehst du immer noch nicht ein.
Du wirst schon wissen, warum.

Meine Gott, bist du ein schlichtes Gemüt, LEO.
abc

Armer LEO

Armer abc alias rosettenfreak

Wieso schreiben dir Leute Mails,wenn du gar nicht rosettenfreak bist.

Genau , es nur um eins , wer angefangen hat ,das ist wichtig. Weil hättest DU rosettenfreak nicht angefangen wäre es nicht ausgeufert.

Und wenn du nicht mehr weiter weißt rosettenfreak alias abc versuchst du zu beleidigen oder versuchst deine Schuld auf andere abzuwetzen. Das zeugt nicht von Größe.

leo

Du bist nicht einmal in der Lage, deinen Gesprächspartner, also mich, mit dem richtigen Namen anzusprechen. PB57 würde dazu sagen: "Auch Paranoiker haben Feinde."

Ausgeufert ist es durch AJ, aber darum geht es dir gar nicht. Darum ging es dir nie, LEO.

Und wer uns beiden hier im "thread" beleidigt hat, kann jeder nachlesen.

Ich versuche nicht die Schuld abzuwälzen. Ich habe nur Tatsachen ins Spiel gebracht; bsp. die Außerungen von "maitre", die zum Gesamtbild gehören und die du außer Acht läßt.

Auf deine Intrige gegen "FreddyKrueger" gehst du immer noch nicht ein
Das zeugt nicht von Grße, LEO.
abc

LEO,
eine wunderbare Freudsche Fehlleistung von dir:
"Warum schreiben dir Leute mais, wenn du gar nicht rosettenfreak bist" ("leonardo45").

Einen größeren Blödsinn hab ich hier selten gelesen.

Die Leute schreiben mir, abc, mails. Ob sie auch "rosettenfreak" wegen der Sache mails schreiben, weiß ich nicht. Wenn dich das interessiert, müßtest du ihn selbst fragen.

LEO, logisches Denken ist deine Sache wirklich nicht. Mach mal eine Grundkurs in Logik. Vielleicht werden deine Beiträge dann besser.
abc

Es ist lustig zu sehen, LEO, wie du die einfachsten Dinge immer noch nicht verstehst oder absichtlich nicht verstehen willst.

Ich hab dir erklärt, daß ich nicht für jemand anderen spreche, sondern schildere, wie ich die Dinge sehe. Und das begründe ich meines Erachtens besser als du. Das ist alles.

Der Einzige, der hier die Beherrschung verliert, bist du, LEO. Du bist ein bornierter Streithammel, der eine endlose Diskussion aus der Sache machen will.
Es ist doch bereits alles mehrfach gesagt und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
Daß du "rosettenfreak" für den Verursacher hältst ist dein gutes Recht, aber du brauchst es doch nicht dauernd zu wiederholen.

"rosettenfreak" scheint das bisher alles nicht sonderlich zu interessieren, im Gegensatz zu dir, LEO.
Von "rosettenfreak" hab ich hier und bei der "Anwaltsgehilfin" jedenfalls noch keine Äußerung zu dieser Sache entdeckt.

Ich wünsch dir einen schönen Tag, LEO.
abc

Na endlich.
Lobenswerterweise hat sich der Gipskrieg hier ins Forum verzogen. Warum nicht schon früher?

Euer Aufwand im Kommentarbereich wäre doch gar nicht nötig gewesen. Wenn ich sehe, wie "Neuautor Sense" lächelnd über dem Scherbenhaufen steht, über alte Freundschaften lästert und gleichzeitig sein nächstes Werk avisiert (vermutlich in bekannter Qualität), kommt mir das kalte Ko...

"Money for nothing." Das war es doch nicht wert. Nein ... Er war es nicht wert.

Schönen Sonntag
MonteZ...
*macht doch was Produktives. Verarbeitet die Geschehnisse in einer hübschen Satire

Zur Sachlichkeit und Fairneß nicht fähig

leo

Das scheint mir das Grundproblem dieses Forums zu sein. Das war bei "Nächtlicher Besuch" so und ist hier nicht anders.

Besonders "leonardo45" scheint gradezu besessen davon, alle von "rosettenfreaks" Alleinschuld in dieser Sache überzeugen zu wollen. Das springt unangenehm ins Auge.

Sicher hätte "rosi" den "Pseudointellektuellen" und das "blabla" bleiben lassen können. Aber das alles bezog sich noch auf den "Schreibtisch" und AJs Kommentar.

Man konzentriere sich nicht nur auf "rosis" ersten Kommentar, sondern lese aufmerksam den 2.Kommentar von AJ @" "sense, lass dich nicht von diesem Quatsch irritieren" "
Hier verläßt AJ eindeutig die Ebene der Sachlichkeit und das Thema "Schreibtisch und dazugehörige Kommentare". Hier greift er "rosi" und andere in übertriebener Weise allgemein an. Deshalb ist AJ für die Eskalation mindestens ebenso verantwortlich wie "rosi", wenn nicht noch mehr.

Auch "maitre" könnte man Beleidigung vorwerfen wg. "Neidhammel" und seiner Überschriift "Bullshit",
womit er AJs ersten Kommentar meinte. Aber alles konzentriert sich nur auf "rosi", besonders "leonardo."
Damit will ich nicht sagen, man sollte auch auf "maitre" losgehen. Nein. Das sollte man nicht. Aber man sollte ausgewogen und fair sein und sich nicht nur auf "rosi" einschießen.

"Leonardo45", wer wie du schon nach wenigen Tagen als Intrigant auftritt, indem er 2mal mit den Namen anderer User unterschreibt und seiner Verachtung für "Lit" mit den Worten Ausdruck verleiht:
"Komm, die meisten hier blicken doch eh nichts", sollte andere nicht als "Hetzer" bezeichnen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Es geht nicht um Parteinahme, sondern um die Kenntnisnahme der Fakten, um Ausgewogenheit und Fairneß.
Wenn das Forum und "Lit" dazu nicht in der Lage oder nicht willens ist, dann taugt es nicht viel; egal, wer in bester Absicht welchen "thread" eröffnet.
Timothy.

Angesichts der Ausmaße der hiesigen
Paranoia, stellt sich mir ernsthaft die
Frage, welcher der hiesigen Bullshiter
noch in der Lage ist, seine mentalen
Exkremente innerforisch abzusondern.

Ich hab dasselbe getan wie du, "leo"

tender schreibt genau wie abc, sogar der gleiche Wortlaut. Denkst du echt das merkt keiner.

leo

als Anonymer lange "Lit" gelesen und gelegentlich kommentiert und mich dann angemeldet.

Ich hab alle Kommentare zu dieser Debatte gelesen und meine Sichtweise vorgetragen. Möglich daß sie sich mit der Sichtweise anderer Leute deckt.
Die Schlüße die du daraus ziehen magst, kommentiere ich nicht.

Es fällt nur auf, daß du auch bei mir nicht auf die Argumente eingehst. Wie du es bisher bei allen getan hast.

Und du ein hinterfotziger Intrigant und Querulant bist, und dem ganzen Forum letzte Woche ins Gesicht gesagt hast, sie wären sowieso beschränkt, dazu äußert du dich nicht.

"leo", du bist ein charakterloser Schwachkopf.
Timothy.

"Polarbaer57" hatte recht

tender alias rosettenfreak alias abc

selbst die Beleidigungen sind wortwörtlich die gleichen

leo

mit seinem netten Mehrzeiler heute mittag. Du leidest wirklich an Paranoia, "leo."
Aber da bist du hier nicht der Einzige. Vielleicht tröstet dich das.

Argumente? Immer noch Fehlanzeige. Daß deine Sicht der Dinge falsch ist oder zumindest verkürzt und einseitig, hab ich gezeigt.
Gegenargumente dazu? Ebenfalls Fehlanzeige.
Stattdessen nur paranoide Verdächtigungen.
Ganz schwach, "leo." Mehr hast du nicht drauf? Ds ist ganz traurig.
Timothy

Das nennt man Eigenblindheit, "leo"

genau der gleiche Schreibstil und genau wie abc die Art auf alles anzuspringen,schreib weiter desto mehr wird offensichtlich

leo

Du springst doch genauso auf alles an und wirfst es anderen vor? Heuchler.
Weißt du, "leo", hier gibt es ein Mitglied, von dem ich mal einen schönen Spruch gelesen habe, der auf Leute wie dich zutrifft:
"Gib dem Pöbel die Macht und du bekommst die Diktatur."

Nun, zur Diktatur reichts hier nicht. Ist ja nur ein Forum und deshalb nicht so schlimm.
Aber durch dein dauerndes gegenposten auch wenn du Unrecht hast und deinem Ausweichen gegenüber besseren Argumenten, störst du einfach.

Du bist ein kindischer Dummkopf, "leo." Das ist in deinem Fall keine Beleidigung sondern lediglich die Beschreibung einer Tatsache.
Timothy.

Starke Gegenargumente in deinem letzten post

Looooooooollllllllllllllllllllllll

das muß man dir lassen, "leo"

Ich nehm den Dummkopf zurück und ersetze ihn durch nicht besonders helle.

Du verhältst dich wie viele hier, denen die Argumente ausgehen und die widerlegt wurden.
Du flüchtest dich in paranoide Verdächtigungen und Allgemeinpltze wie "lol".

Deine Argumente sind widerlegt, deshalb sagst du nichts sachliches mehr. Das sind die Tatsachen. Und statt es zuzugeben kommst du mit geistreichem wie "lol."
Und das ist wirklich kindisch, "leo"
Timothy

Jetzt merkt ihr vielleicht mal wie kindisch ihr seid

Der reagiert wie der,der andere wie der. Jeder kann hier jeden nachmachen.

Lasst doch jeden wie er ist.Und dieses Hin und Her bringt doch nichts.
Wie einfach man jemanden nachmachen kann hab ich euch grade gezeigt,deswegen kann doch niemand sicher sagen, abc ist rosi,ist doch Schwachsinn.

LG Ava39

"Ava39" zeigt mit ihren Beiträgen

Jetzt merkt ihr vielleicht mal wie kindisch ihr seid

Der reagiert wie der,der andere wie der. Jeder kann hier jeden nachmachen.

Lasst doch jeden wie er ist.Und dieses Hin und Her bringt doch nichts.
Wie einfach man jemanden nachmachen kann hab ich euch grade gezeigt,deswegen kann doch niemand sicher sagen, abc ist rosi,ist doch Schwachsinn.

LG Ava39

daß Frauen klüger sind als Männer. Selbst klüger als ein kluger Mann wie ich.
Meine Verehrung, "Ava39"
Timothy

@ tender
@leonardo
@ abc

Jeder kann hier jeden nachmachen. Wozu die Aufregung. Wenn ich will mache ich den Schreibstil von jedem hier nach.
Und hinterher heisst es dann ich bin abc,leonardo und tender und auch maitre.

Alles so unsinnig.

In dem Sinne, ihr seht wie leicht es geht, vetragt euch.

LG ava

"Vertragt euch",
damit hätte ich kein Problem, "Ava39".
"leonardo45" glaubte, laufend den Enthüller spielen zu müssen.
Ich glaub, das hat ihm richtig Spaß gemacht.
Timothy

achja,vielleicht mach ich einen Handel auf mit nachgemachten Postings ;-)), wer Interesse hat....

LG Ava oder vielleicht auch maitre oder vielleicht auch poppingtom oder vielleicht auch abcoflove oder vielleicht auch polarbaer oder vielleicht auch usw usw.

Back