Co-Autorin(nen) gesucht

Jepp, bezog sich direkt auf dieses Thema und war genauso gemeint!

Davon ab. Das ist Satire und keine Schmähkritik...

Last edited:
Und an welcher Stelle hattest Du dann für Dich entschieden, daß der Wolf ein Arschloch ist?

Oder hast Du einfach aus "Teutscher Kamerrrradschaft" mitgemacht?

Das hast du... äh der Wolf selber getan. Davon ab sehe ich ihn nicht als Arschloch.
Aber machen wir doch mal eine kleine Westentaschen-Psycho-Analyse.

Der böse Wolf kommt hier rein, setzt einen dicken Haufen in die Mitte und pault jeden an, der sagt, daß die Luft schlecht riecht.

Er gibt ja von sich sehr viel preis und schreibt immer wieder wie gebildet er ist und wie viele Bücher er hat. Hätte er vielleicht auch mal eines lesen sollen und zwar eines was sich mit Umgangsformen und Sozialverhalten befasst.
Stattdessen beleidigt er auf unterstem Niveau und das noch nicht einmal lustig oder sarkastisch.

Jemanden wegen angeblicher Beleidigung vor eine amerikanisches Gericht zu zerren und Gewaltandrohungen, gegen Leute von denen er nicht einmal den realen Namen geschweige denn die Adresse kennt, machen die Sache noch um einiges lächerlicher.

BBWolf ist so ziemlich der unentspannteste user den ich aus allen Foren in denen ich jemals unterwegs war kenne. Springt auf jede kleine Anmerkung und/oder eingebildete Beleidigung an und hat scheinbar einen Blutdruck von 250...

Eine übertriebene Selbsteinschätzung und eine nicht vorhandenes Sozialverhalten machen Diskussionen mit ihm noch schwerer, als mit kimber22, von dem ich bisher immer gedacht habe, daß er einen anstrengenden Diskussionsstil hat.

Warum zum Teufel schreibt man ohne jeglichen Zusammenhang, daß man ein ach so wichtiger Vorsitzender vom Ortsverein XY ist?
einzige logische Antwort, die mir einfällt ist Geltungsbedürfnis und vielleicht Minderwertigkeitskomplexe.

Kurzum ich halte ihn nicht für geistig zurückgeblieben, nur halt nicht für die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte.
Würde er ohne Beleidigungen auskommen, sachlich diskutieren und akzeptieren, daß andere Leute andere Meinungen haben und er nicht das Alleinrecht auf Richtigkeit hat, wäre er vielleicht sogar ein netter Kerl...

Dabei hast Du natürlich - weil ist ja Dein Rudel - geflissentlich die blöde Anmache und Beleidigung von Seiten der Platzhirsche bzw. -bären übersehen bzw. ignoriert.

Ja, ich weiß schon, warum ich mir gar nicht die Mühe mache irgendwelche Freunde hier zu finden. Ich habe im realen Leben genug gute Freunde, die nicht irgend jemand, den sie nicht kennen, unterstellen 1. nicht die hellste Kerze zu sein, der in der Diskussion eindeutig gegen sie gewonnen hat. Und dabei hast Du das nicht mal gemerkt, wie haushoch Ihr verloren habt.
2. Gewaltandrohungen? Die einzige Gewaltandrohung von Seiten des Wolfes, die ich gesehen habe richtet sich gegen Mörder und Vergewaltiger, denen Ihr dann wohl Beifall klatschen wollt?

Ich könnte an dieser Stelle einen Berliner Kabarettisten zitieren: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."

Also klammert Euch ruhig mit aller Verzweiflung an Eurem Heiligenschein aus Plaste & Elaste fest. Der anständige Mensch steht da nicht tatenlos daneben.
Aber das ist ja deutsche Tradition: Eure Eltern und Großeltern haben ja auch tatenlos neben Mord, Folter und Vergewaltigung gestanden.
Dann kann das ja nicht so schlimm sein.

Ich würde sterben vor Scham, wenn ich mit einem von Euch in RL zu tun hätte.

Ich bin hier mit niemandem befreundet oder gehöre zu irgendeinem Rudel. Ich habe noch nicht einmal einen von denen im realen Leben getroffen.
Aber darum geht es in einem Forum auch gar nicht. Hier kann man die Leute nur nach dem beurteilen was sie schreiben und dafür sind sie selber verantwortlich.
Du scheinst das Prinzip einer Diskussion von erwachsenen Menschen auch nicht ganz verstanden zu haben. Dabei geht es nicht darum wer am lautesten brüllt oder wer "gewonnen" hat, sondern darum dem anderen seinen Standpunkt klar zu machen und diesen glaubhaft zu begründen bzw. darzulegen, warum man denn dieser Meinung ist.
Es wäre utopisch und sehr blauäugig z.B. zu glauben Kimber22 davon abzubringen nicht mehr an Gott zu glauben und aus der Kirche auszutreten nur weil man eine Diskussion "gewonnen" hat.
Dafür ist ihm die Sache zu bedeutend und wahrscheinlich ein wichtiger Teil des Lebens.

Wenn man dann noch solche haarsträubenden Szenarien wie Massenvergewaltigungen heranzieht und den anderen Diskussionsteilnehmern vorwirft an diesem selbst entworfenen Beispiel teilzunehmen oder tatenlos zuzuschauen ist das nicht einmal mehr polemisch sondern extrem lächerlich.
Bei Diskussionen sollte man vielleicht einmal versuchen sich auf das zu beziehen was Leute gesagt/ geschrieben haben und nicht das was man ihnen in den Mund legt oder gerne gehört haben möchte.
Wenn jemand schreibt, daß er gerne bei einer Massenvergewaltigung klatschend daneben stehen würde, dann kann man ja gerne etwas dazu schreiben.

"Aber das ist ja deutsche Tradition: Eure Eltern und Großeltern haben ja auch tatenlos neben Mord, Folter und Vergewaltigung gestanden.
Dann kann das ja nicht so schlimm sein."

Mein Opa war im 2. Weltkrieg 15. Er wurde für etwa eine Woche zwangsverpflichtet und von den Amis mit einem Butterbrot aus der Stellung gelockt. Er hat nicht einmal geschossen und hatte nicht viel Interesse an Vergewaltigungen, nur Angst und Hunger...
Ich verstehe aber auch diese schwachsinnige Argumentation nicht. Selbst wenn er der übelste Schlächter in einem KZ gewesen wäre, könnte ich ja damals aus Mangel an Existenz nichts dagegen machen. Das Einzige was ich beeinflussen kann sind meine eigenen Taten und vielleicht noch bedingt meine Umwelt. Daran sollte man mich auch messen und nicht an Dingen für die ich weder etwas kann, noch an denen ich überhaupt etwas hätte ändern können, da sie längst vergangen sind.

Zum Abschluss noch die Anmerkung, daß ich weder in einer deutschen Kameradschaft bin noch rechte Tendenzen habe. Genaugenommen bin ich mittlerweile aber auch so etwas wie eine Minderheit, da ich bei der letzten Wahl die SPD gewählt habe...

Last edited:
Noch eine Anmerkung.
Nur weil ich jemanden nicht für die allerhellste Kerze auf dem Kuchen halte, bin ich nicht gleichzeitig der Meinung daß er ein Arschloch ist.
Wieder so eine von dir vorausgesetzte falsche Gleichsetzung.
Nur weil ich jemanden für dumm halte oder dieser sich nicht sozialdienlich artikulieren kann, ist er für mich nicht gleich ein Arsch...

@Pullerbär: Ich habe mit niemandem von Euch in RL etwas zu tun, Dummybärchen. Hätte ich, hättet Ihr alle schon lange gelernt, auf die andere Strassenseite zu gehen, wenn ich komme.

@Zenobit: Ja, ich sehe den dicken Haufen: Eine Kontaktanzeige für die Suche nach einer Co-Autorin, wo er von einem Religionsfanatiker blöde angemacht worden ist und ich seh auch das Gejaule: die sachlichen Antworten, die er diesem Religionsfanatiker gegeben hat, auf die dieser nicht eingegangen ist.
Und dann sehe ich Dein Verständnis von "erwachsenenr Konversation" in dem folgenden Geblöke von diesem Religionsfanatiker.

Und ich sehe den anderen Haufen: eine sachliche Argumentation zu einem Thema, in dem alle anderen auf Bildzeitungs-Niveau unterwegs sind. Und dann sehe ich auch da Dein Verständnis von "erwachsener Kommunikation" wo er erst als drogenabhängig und dann als Kinderschänder bezeichnet wird.

Wie gesagt: Heiligenschein aus Plaste und Elaste, mit Draht festgebunden.
Und jedxer von EWuch marschiert wieder in Reih und Glied, wenn es so weit kommt. Und sei es nur, weil ihr zu große Memmen für eine eigene Meinung seid.
Und das Rudel braucht. Und Du kannst 1.000.000 mal behaupten, daß stimme nicht. Warum leugnest Du dann so beharrlich, daß die Angriffe, Pöbeleien und Beleidigungen nicht von Wolf ausgegangen sind?

1. Du wirst hier niemanden im RL treffen von daher ist es völlig egal, was Du dazu schreibst.

2. Jeder hat hier eine eigene Meinung, nur halt nicht deine und das scheint dein größtes Problem zu sein.

3. Ich habe die Posts von dir und Kimber gelesen und du... äh der Wolf hat zuerst angefangen beleidigend zu werden und Kimber z.B. als dumm bezeichnet.
Gleiches gilt für so in etwa jeden User der auf seine Kommentare geantwortet hat. Dazu kamen dann noch einige eigebildete Beleidigungen, die wahrscheinlich nicht einmal Erdogan gestört hätten und der ist ja bekanntlich ein Sensibelchen...

4. Da du aber ja angeblich nicht der böse Wolf bist, verstehe ich nicht warum du dich so darüber aufregst!?
Um es mit auf deine Art zu formulieren: Es sein denn du bist sein homosexueller Liebhaber und willst ihn verteidigen, so wie das bei dem Bären und Rosi angeblich ist. Dazu hättet du dann natürlich jedes Recht der Welt...

Ich habe sehr viel größere Rechte. Inzest ist nämlich bei uns auch verboten , Du möchtegern-Gutmensch.

Natürlich, Deine Freunde nennen andere Leute Kinderficker, aber das sind sie ja selber schuld, nicht wahr.

Verpiss Dich zu Deinem Rudel und tue hier nicht so als wenn Du ein Jota besser wärst.

Wie bitte ziehst du jetzt einen Zusammenhang zu Inzest???

Da du ja anscheinend etwas länger brauchst, kann ich es auch gerne noch einmal wiederholen:
Ich habe hier keine Freunde. Freunde sind Leute die ich real kenne und mit denen ich mich nach Feierabend treffe. Das trifft auf keinen hier zu.

Keine Ahnung was du immer mit deinem Rudel hast. Vielleicht hängt das aber mit deiner Zeugungsgeschichte (Rudelbumsen???) zusammen und da ist dann etwas Pisse mit reingekommen...

Last edited:
WolverineXXL;76668120Wie gesagt: Heiligenschein aus Plaste und Elaste said:
Die Wortschöpfungen zeugen eindeutig die Herkunft!...

Gruss

Hans

@ Wölfilein

Ich habe sehr viel größere Rechte. Inzest ist nämlich bei uns auch verboten , Du möchtegern-Gutmensch.

Natürlich, Deine Freunde nennen andere Leute Kinderficker, aber das sind sie ja selber schuld, nicht wahr.

Verpiss Dich zu Deinem Rudel und tue hier nicht so als wenn Du ein Jota besser wärst.

Du kennst aber viele farbige Metaphern, was mich vermuten lässt,
entweder du bist 17 und surfst auf Papas Acount, oder du bist 87 und dement,
vielleicht hast du auch nur ein Tourette Syndrom, who knows ?

Vielleicht bist du auch nur ein Akademiker auf Hartz 4 und zuviel Zeit,
alles Andere kann man getrost ignorieren. Have a very pleasent Day.

Versuch es doch mal mit Taxi fahren, ups, da muß man ja nen P-Schein und
eine Ortskundeprüfung machen, ist aber immer nen cooler Nebenjob,
wenn man mal nen bisserl Extrakohle braucht, ich habe damit immer meinen
Urlaub verdient.

Last edited:
Du dagegen laberst viel dummes Zeug, was mich vermuten läßt, Du bist entweder ein Einzeller und hast kein Gehirn oder Du bist zu blöd es zu benutzen.

Back