Der geistreiche Kommentator

@Polarbear57

Das allgegewärtige LIT Problem.

Es geschehen neuerdings wunder bei lit
aus meiner statistik sehe ich, dass bei meinen ALTEN (ersten) Geschichten
hundete von Voter verschwunden sind. Macht LIT manchmal, die grenzdebilen Votes rauszuwerfen, hab ich gehört. Das wenn der Mann vom hinter dem Mond früher gewusst hätte --- die ganze viele Arbeit völlig umsonst --
:cool:

Es geschehen neuerdings wunder bei lit
aus meiner statistik sehe ich, dass bei meinen ALTEN (ersten) Geschichten
hundete von Voter verschwunden sind. Macht LIT manchmal, die grenzdebilen Votes rauszuwerfen, hab ich gehört. Das wenn der Mann vom hinter dem Mond früher gewusst hätte --- die ganze viele Arbeit völlig umsonst --
:cool:
Das war eine normale Bereinigung

Normale Bereinigung? Hörte ich heute auch schon.
War das vorhersehbar - ist das normal?
Ist es auch normal, dass jemand schon wieder niedrige Punkte gibt?
Das Bereinigungen durchgeführt werden, speziell dann, wenn ein Beitag ohne erkennbaren Grund heruntergevotet wird, ist allgemein bekannt, das der Mondmann so blöd war. MUHAHAHAHAHA

@Polarbear57

Das Bereinigungen durchgeführt werden, speziell dann, wenn ein Beitag ohne erkennbaren Grund heruntergevotet wird, ist allgemein bekannt, das der Mondmann so blöd war. MUHAHAHAHAHA

Nun gut - 80 Votes können notfalls hinkommen
aber warum hat denn keiner auf meine anfänglichen Beschwerden geantwortet
und mir, dem Betroffenen, das gesagt? Das hat mich damals doch sehr genervt -- du bekommst mail über mails mit höchstem Lob und deine Punkte rasen runter.

Nun gut - 80 Votes können notfalls hinkommen
aber warum hat denn keiner auf meine anfänglichen Beschwerden geantwortet
und mir, dem Betroffenen, das gesagt? Das hat mich damals doch sehr genervt -- du bekommst mail über mails mit höchstem Lob und deine Punkte rasen runter.
Ich hab so eine Bereinigung erst ein Mal bei einem Spitzenautor erlebt. LIT macht der Option auch keine Werbung.

@Polarbaer57

Ich hab so eine Bereinigung erst ein Mal bei einem Spitzenautor erlebt. LIT macht der Option auch keine Werbung.

Nun, als Spitzenautor möchte ich mich keinesfalls sehen
Da gibt es viele die besser sind
Aber ich zähle mich auch nicht zu den Fäkalautoren und ...
Nein ich will hier keinen beleidigen.
Ein Forum wie lit ist dazu da ALLEN zu dienen
Nur einige Anonymis müssen halt ihr eignes Süppchen kochen
Sie fühlen sich auf dem Antwortenportal wohl
man liest dort so einiges -- ich hab so das Gefühl als ...

Früher, als ich anfing, gab es noch sehr viel mehr rote H's
Auch sehr viel mehr gut Autoren - MarionP ist scheinbar abgetaucht

Nun, als Spitzenautor möchte ich mich keinesfalls sehen
Da gibt es viele die besser sind
Aber ich zähle mich auch nicht zu den Fäkalautoren und ...
Nein ich will hier keinen beleidigen.
Ein Forum wie lit ist dazu da ALLEN zu dienen
Nur einige Anonymis müssen halt ihr eignes Süppchen kochen
Sie fühlen sich auf dem Antwortenportal wohl
man liest dort so einiges -- ich hab so das Gefühl als ...

Früher, als ich anfing, gab es noch sehr viel mehr rote H's
Auch sehr viel mehr gut Autoren - MarionP ist scheinbar abgetaucht
So lange das Problem nicht gelöst wird, wird der Autorenschwund weiter gehen.

@Polarbear57

Das ist lit völlig egal -- die leben immer noch gut mit den bereits geposteten Stories. Da können noch Generationen dran lesen.
Dazu kommt - Autoren sind auch eitel - ich möchte mich da nicht ausschließen.
Schau mal in ein beliebiges anderes Forum: wo bekommt ein deutscher Autor schon mal über 30 000 Leser? Wenn er hundert Leser hat ist das schon gut; 300 der reine Wahnsinn und 500 ist bestimmt gefaked.
Da werden halt auch Kommentatoren schwach *lol*

Das ist lit völlig egal -- die leben immer noch gut mit den bereits geposteten Stories. Da können noch Generationen dran lesen.
Dazu kommt - Autoren sind auch eitel - ich möchte mich da nicht ausschließen.
Schau mal in ein beliebiges anderes Forum: wo bekommt ein deutscher Autor schon mal über 30 000 Leser? Wenn er hundert Leser hat ist das schon gut; 300 der reine Wahnsinn und 500 ist bestimmt gefaked.
Da werden halt auch Kommentatoren schwach *lol*
So betrachtet, ist da was dran.

@Polarbear57

So betrachtet, ist da was dran.

ICH finde - ich glaub ich habs schon mal gesagt,
inzwischen NUR noch gut, hier Freunde zu finden.
Im Forum
Auf der anderen Seite muss ich gestehen,
ich hab (mit den mails zu meinen stories) soviel gelernt,
das hilft mir sehr sehr.

So hat halt halt alles seine Vor- und Nachteile
aber, wie Du schon mal sagtest
geschenkt bekommt man nichts

Nix is Ömesönst, sagt der Öcher

@rokoerber

Bleibt nur noch Eines ungeklärt, machen die Umstände das System, oder macht das System die Umstände??? :( :mad: :(

@Plarbaer57

aber nur in unserer Zeitzone.

Sydney hat schon lange hinter sich - der traditionelle Start
z.Z. dürfte China dran sein - Japan grad vorbei wenn ich nicht irre.
Bald komm Süd-Ost dran
Wollte ich wär in Thailand oder Singapur

@Polarbear57

Nur als zusätzliche Information:
Gestern hab ich mich gefreut, dass lit irgendwie reagiert hat und die vielen Einser eines gewissen Menschen rausgeworfen hat:
Ergebnis: heute stehe ich noch viel schlechte da als vorher. Mit fast 100 Votes mehr, konnte eine Eins nicht so viel anrichten. Wenn immer aber ER eine rote H auf meiner Liste sieht, dreht er durch (wohl auch bei anderen). Heute Nacht hat er wieder gewirkt. Er weiß genau, nehme ich die Punktbewertung raus, wie die Komentare, bin ich bei keinem Wettbewerb mehr dabei.

Ich poste meine Geschichten jetzt in einem anderen Forum ... Nachdem ich diesen Pyrrussieg entdeckte.

EIN ARSCHLOCH HAT GEWONNEN - Damit muss LIT leben.

Ich vermute desshalb hört man auch von MarionP nichts mehr.

Nun, im Forum werde ich ja sehen was sich tut ---

Was uns nicht umwift, sollte uns stärker machen

Nur als zusätzliche Information:
Gestern hab ich mich gefreut, dass lit irgendwie reagiert hat und die vielen Einser eines gewissen Menschen rausgeworfen hat:
Ergebnis: heute stehe ich noch viel schlechte da als vorher. Mit fast 100 Votes mehr, konnte eine Eins nicht so viel anrichten. Wenn immer aber ER eine rote H auf meiner Liste sieht, dreht er durch (wohl auch bei anderen). Heute Nacht hat er wieder gewirkt. Er weiß genau, nehme ich die Punktbewertung raus, wie die Komentare, bin ich bei keinem Wettbewerb mehr dabei.

Ich poste meine Geschichten jetzt in einem anderen Forum ... Nachdem ich diesen Pyrrussieg entdeckte.

EIN ARSCHLOCH HAT GEWONNEN - Damit muss LIT leben.

Ich vermute desshalb hört man auch von MarionP nichts mehr.

Nun, im Forum werde ich ja sehen was sich tut ---

Nein, lieber rokoerber, nicht aus diesem Grunde hört man wenig (das ist etwas mehr als nichts) von mir.

Einerseits: In den Gesprächs-Threads werfen sich meistens immer dieselben Leute Gesprächsfetzen in Form weniger Worte um die Ohren, und ich hab wirklich keine Zeit, zig Postings zurückzusuchen, ob irgendwo ein ganzer Satz steht, auf den man was Sinnvolles antworten kann. Auch haben sich die meisten Threads weit von ihrem eigentlichen Thema entfernt.

Andererseits habe ich gerade jetzt in der Feiertagszeit wenig Muße, weitere geschichten für Literotica vorzubereiten, das heißt, in die Fortm einer einfachen Textdatei (zurück-zu-)bringen, nachdem hier blödsinnigerweise kein PDF akzeptiert wird. (Word oder RTF nicht mit mir.) Aber es wird schon Weiteres kommen -- nur etwas Geduld.

Dritterseits veröffentliche ich meine Geschichten hier nicht, um einen Preis zu gewinnen. Den gewinne ich sowieso [fragt sich nur, von wem]. Ich freue mich über meine gar nicht so kleine Lesergemeinde, der meine Geschichten gefallen und die mich immer wieder anregt, weitere Geschichten zu veröffentlichen. Ich habe nicht allzu viele Kommentare zu meinen Geschichten erhalten, aber mittlerweile überwiegen deutlich die positiven. An den blödsinnig negativen, mit denen ich auch gesegnet worden bin, belustige ich mich oder lasse mich von ihnen zu entsprechenden Gegenkommentaren bewegen.

Es tut mit leid, lieber rokoerber, daß Du hier nicht mehr veröffentlichen willst. Überleg's Dir nochmal. Auch Du hast ja Deine Lesergemeinde, zu der auch ich mich gewissermaßen zähle, allerdings muß ich ehrlich sagen, daß ich in den letzten Monaten mit der extrem schnellen Folge Deiner Veröffentlichungen einfach nicht mitgekommen bin. Hab schließlich auch noch dieses und jenes andere zu tun als mich mit meinen und anderer erotischen Geschichten zu beschäftigen. Aber immer, wenn ich mal wieder in einen Deiner Texte reingelesen habe, sagte ich zu mir: das müßte man man in Ruhe und Muße lesen -- vielleicht in der Rente.

Also, lieber rokoerber: Kopf hoch! Auch wenn das gewisse Arschloch wohl nicht seinen letzten Pups gelassen hat. Oder um mal wieder Kempowskis "Tadellöser & Wolff" zu zitieren: "Ich sach dir, mein Jung', das Rad dreht sich!"

Liebe Grüße und die besten Wünsche für einen guten Rutsch ins MMVIII von Deiner nicht ganz verstummten

Marion.

@MationP

Nein, lieber rokoerber, nicht aus diesem Grunde hört man wenig (das ist etwas mehr als nichts) von mir.

Liebe Grüße und die besten Wünsche für einen guten Rutsch ins MMVIII von Deiner nicht ganz verstummten

Marion.

Hi Marion -- auch Dir einen besonders guten Rutsch - wie ich ihn allen meinen Freunden wünsche.
Selbst dem Mann von nicht hinterm Mond
:cattail:

@MarionP

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein besonders gutes und erfolgreiches Jahr 2008.

Back