Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
ich schreibe dir gleich mal eine PMDazu ist er - nicht zu schlau - aber zu blöd -
Mit manchen Leuten sollte man halt nicht diskutieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ich schreibe dir gleich mal eine PMDazu ist er - nicht zu schlau - aber zu blöd -
Mit manchen Leuten sollte man halt nicht diskutieren
Man sollte mal diesen Vorschlag unterbreiten.
Hoheiten antworten einem einfachen Guru nicht
schon seit Wochen
Das allgegewärtige LIT Problem.
Das war eine normale BereinigungEs geschehen neuerdings wunder bei lit
aus meiner statistik sehe ich, dass bei meinen ALTEN (ersten) Geschichten
hundete von Voter verschwunden sind. Macht LIT manchmal, die grenzdebilen Votes rauszuwerfen, hab ich gehört. Das wenn der Mann vom hinter dem Mond früher gewusst hätte --- die ganze viele Arbeit völlig umsonst --
Das war eine normale Bereinigung
Das Bereinigungen durchgeführt werden, speziell dann, wenn ein Beitag ohne erkennbaren Grund heruntergevotet wird, ist allgemein bekannt, das der Mondmann so blöd war. MUHAHAHAHAHANormale Bereinigung? Hörte ich heute auch schon.
War das vorhersehbar - ist das normal?
Ist es auch normal, dass jemand schon wieder niedrige Punkte gibt?
Das Bereinigungen durchgeführt werden, speziell dann, wenn ein Beitag ohne erkennbaren Grund heruntergevotet wird, ist allgemein bekannt, das der Mondmann so blöd war. MUHAHAHAHAHA
Ich hab so eine Bereinigung erst ein Mal bei einem Spitzenautor erlebt. LIT macht der Option auch keine Werbung.Nun gut - 80 Votes können notfalls hinkommen
aber warum hat denn keiner auf meine anfänglichen Beschwerden geantwortet
und mir, dem Betroffenen, das gesagt? Das hat mich damals doch sehr genervt -- du bekommst mail über mails mit höchstem Lob und deine Punkte rasen runter.
Ich hab so eine Bereinigung erst ein Mal bei einem Spitzenautor erlebt. LIT macht der Option auch keine Werbung.
So lange das Problem nicht gelöst wird, wird der Autorenschwund weiter gehen.Nun, als Spitzenautor möchte ich mich keinesfalls sehen
Da gibt es viele die besser sind
Aber ich zähle mich auch nicht zu den Fäkalautoren und ...
Nein ich will hier keinen beleidigen.
Ein Forum wie lit ist dazu da ALLEN zu dienen
Nur einige Anonymis müssen halt ihr eignes Süppchen kochen
Sie fühlen sich auf dem Antwortenportal wohl
man liest dort so einiges -- ich hab so das Gefühl als ...
Früher, als ich anfing, gab es noch sehr viel mehr rote H's
Auch sehr viel mehr gut Autoren - MarionP ist scheinbar abgetaucht
So lange das Problem nicht gelöst wird, wird der Autorenschwund weiter gehen.
So betrachtet, ist da was dran.Das ist lit völlig egal -- die leben immer noch gut mit den bereits geposteten Stories. Da können noch Generationen dran lesen.
Dazu kommt - Autoren sind auch eitel - ich möchte mich da nicht ausschließen.
Schau mal in ein beliebiges anderes Forum: wo bekommt ein deutscher Autor schon mal über 30 000 Leser? Wenn er hundert Leser hat ist das schon gut; 300 der reine Wahnsinn und 500 ist bestimmt gefaked.
Da werden halt auch Kommentatoren schwach *lol*
So betrachtet, ist da was dran.
Bleibt nur noch Eines ungeklärt, machen die Umstände das System, oder macht das System die Umstände???
... und das PCB ersetzt den Kreissaal.Vielleicht ist es in anderen Umständen?
Da soll es ja auch seltsame 'Veränderungen' geben
... und das PCB ersetzt den Kreissaal.
aber nur in unserer Zeitzone.und so kreisen sie - und kreisen sie
wie das Neue Jahr auch - das braucht noch siebeneinhalb Stunden
aber nur in unserer Zeitzone.
So lange das Problem nicht gelöst wird, wird der Autorenschwund weiter gehen.
Nur als zusätzliche Information:
Gestern hab ich mich gefreut, dass lit irgendwie reagiert hat und die vielen Einser eines gewissen Menschen rausgeworfen hat:
Ergebnis: heute stehe ich noch viel schlechte da als vorher. Mit fast 100 Votes mehr, konnte eine Eins nicht so viel anrichten. Wenn immer aber ER eine rote H auf meiner Liste sieht, dreht er durch (wohl auch bei anderen). Heute Nacht hat er wieder gewirkt. Er weiß genau, nehme ich die Punktbewertung raus, wie die Komentare, bin ich bei keinem Wettbewerb mehr dabei.
Ich poste meine Geschichten jetzt in einem anderen Forum ... Nachdem ich diesen Pyrrussieg entdeckte.
EIN ARSCHLOCH HAT GEWONNEN - Damit muss LIT leben.
Ich vermute desshalb hört man auch von MarionP nichts mehr.
Nun, im Forum werde ich ja sehen was sich tut ---
Nein, lieber rokoerber, nicht aus diesem Grunde hört man wenig (das ist etwas mehr als nichts) von mir.
Liebe Grüße und die besten Wünsche für einen guten Rutsch ins MMVIII von Deiner nicht ganz verstummten
Marion.