Der geistreiche Kommentator

@All

Hallo ihr (leicht) Irren,:rolleyes:

Was soll der Streit !!!
Es steht einfach die seltsame Tatsache im Raum - wie es kommt (im Gegensatz zu früheren Zeiten), dass kaum mehr rote H's zu finden sind.
Die kommen wirklich von High Voting - warum sie im hoover Hot heißen, da kann man nur die Amerikaner fragen. Den ein Urteil dürfen sich die Lektoren schon bilden - es aber nicht veröffentlichen.

Zurück zur Tatsache: Du C.J. hast viele Geschichten geschrieben. Warum hast Du die Kommentare abgeschaltet. Bist Du auch ein Opfer von Anonymenwillkür?

Das hat aber wohl auch literotica erkannt: inzwischen kann man ja nicht mehr beliebig oft auf eine Bewertung drücken. Wenigstens ein Fortschritt.

Ich mach mich wieder an die Arbeit - schreiben ...

@rokoerber

Was soll der Streit !!!
Es steht einfach die seltsame Tatsache im Raum - wie es kommt (im Gegensatz zu früheren Zeiten), dass kaum mehr rote H's zu finden sind.
Die kommen wirklich von High Voting - warum sie im hoover Hot heißen, da kann man nur die Amerikaner fragen. Den ein Urteil dürfen sich die Lektoren schon bilden - es aber nicht veröffentlichen.

Zurück zur Tatsache: Du C.J. hast viele Geschichten geschrieben. Warum hast Du die Kommentare abgeschaltet. Bist Du auch ein Opfer von Anonymenwillkür?

Das hat aber wohl auch literotica erkannt: inzwischen kann man ja nicht mehr beliebig oft auf eine Bewertung drücken. Wenigstens ein Fortschritt.

Wie gesagt, ich halte mich da jetzt besser raus:)
zumindest bis ich mehr know how von der Sache habe.

Lass mich aus dem Streit raus. Überhaupt, wieso streiten wir, worüber?
Und wieso sprichts Du von Votings. Die sind doch abgeschaltet und es heißt eindeutig in den FAQ's wenn sie abgeschaltet werden, dann gelten sie nicht mehr um Manipulationen zu vermeiden. Wenn Du allerdings so genau weißt, dass man dazu 10 Votes gehabt haben MUSS und dann ein rotes H bekommt wenn man abschaltet ... dann kennst Du da eine Art der Manipulation, die ich schon in die Nähe eines Betruges rücke.
Dies soll keine Beleidigung gegen Dich sein sondern nur ein Verdacht.:D
Ich werde mich dazu nicht weiter Äussern, dazu fühle ich mich nicht kompetent.

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir streiten. Also ich jedenfalls streite mich nicht. Ich habe diesen Thread hier gefunden und die Fragen beantwortet, die da aufgekommen waren.

Dein letztes Posting habe ich einfach nicht verstanden. Das mit dem "beim hoover" verstehe ich nicht. rokoeber hat dann auch den Ausdruck "im hoover" benutzt - den Ausdruck scheint es also zu geben, ich kenne ihn aber nicht.

Aus dem FAQs:
What do the colored icons beside stories mean?

The yellow NEW's (New) denote stories which have recently been published on Literotica.com.

The red H's (Hot) denote stories which have received 10 or more votes from readers, and maintain an average vote of 4.5 out of 5 or better.

The yellow E's (Editor) denote "Editor's Choice" stories. These are pieces that we really like - just our opinion.

The green W's (Winner) are next to stories that have been chosen by readers as winners in our Monthly, Yearly, or Special contests.

In the future, we may add other icons. As we do, we'll add them to the FAQ.

Wieso ich mich des Betrugs verdächtig mache, wenn ich die FAQs lese und verstehe und die Fragen der anderen beantworte, wird mir auch nicht ganz klar.

Nochmals zu den zehn votes und dem abschalten:
Du brauchst mindestens zehn votes (keine Emails und auch keine Kommentare, einfach nur votes) um in den Bestenlisten zu erscheinen und Dich für ein "H" zu qualifizieren.
Hast Du ein "H" und schaltest dann die Bewertung ab, bleibt das "H" offensichtlich stehen, siehe gurgy - eine andere Erklärung dafür gibt es ja nicht.
Er steht aber nicht mehr in den Toplisten, seine Durchschnittsnote wird nicht mehr angezeigt und er hat auch keine Möglichkeit (das ist in den FAQs mit Manipulation gemeint) an den Wettbewerben teilzunehmen, von denen es früher sehr viele gab.
Früher gab es für jede Kategorie einen Monats- und Jahressieger. Mittlerweile gibt es nur noch den Sonderwettbewerb (Holidaycontest, National Nude Day, Christmans etc.).
Damit bei diesen Wettbewerben nicht betrogen werden konnte, mußten die Geschichten die ganze Zeit für votes offen sein, ansonsten hätte man das voting verbieten können, wenn die eigene Geschichten sehr hoch steht und dann hätte man einen Vorteil gegenüber denjenigen gehabt, die das nicht gemacht hatten.

Wenn jemand also seine Bewertung abschaltet (ob er ein "H" hat oder nicht, völlig egal) kann er garnicht betrügen, da er sich selbst von allen Wettbewerben "abmeldet".

C.J.

Was soll der Streit !!!

Hallo,

Ich gehe Deinen Post mal der Reihe nach durch:
Die Tatsache, dass es kaum "H's" gibt, ist nicht seltsam, sondern sehr offensichtlich und liegt daran, dass die Geschichten auf unter 4,5 fallen.

Das "H" steht nicht für "High", sondern für "Hot" siehe FAQs:
The red H's (Hot) denote stories which have received 10 or more votes from readers, and maintain an average vote of 4.5 out of 5 or better.

zusätzlich: halt einfach mal den Cursor Deiner Maus auf ein solchens "H".

Das "H" ist auch keine Meinung/kein Urteil der Lektoren, sondern ein Zeichen dafür, dass die Leser die Geschichte im Durchschnitt mit mindestens 4,5 bewertet haben.

Lektoren haben garnichts zu sagen, wenn den Machern der Seite eine Geschichte gut gefällt, bekommt die Geschichte ein "E".:
The yellow E's (Editor) denote "Editor's Choice" stories. These are pieces that we really like - just our opinion.

Bei meinen Geschichten war die Kommentarfunktion nie eingeschaltet (bis auf eine Ausnahme). Als ich angefangen habe auf dieser Seite Geschichten zu veröffentlichen, gab es die Möglichkheit des Kommentierens noch garnicht. Als die dann aufkam, habe ich sehr schnell erkannt, in welche Richtung das geht und habe deswegen darauf verzichtet. Außerdem habe ich bei mir selbst festgelegt, dass wenn ich eine Geschichte bewerte, ich vorher immernoch die Kommentare lese und mich diese dann doch beeinflussen und das will ich eigentlich nicht. Deswegen bewerte ich jetzt Geschichten auch, bevor ich mir die Kommentare dazu durchlese.

Dass man jetzt nicht mehr belieb oft auf eine Bewertung drücken kann, wie Du schreibst, habe ich nicht festgestellt, denn ich habe nie versucht, belieg oft auf eine Bewertung zu drücken.
Mit dem Satz hast Du Dir irgendwie selber ein Bein gestellt.

C.J.

@c.j

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir streiten. Also ich jedenfalls streite mich nicht. Ich habe diesen Thread hier gefunden und die Fragen beantwortet, die da aufgekommen waren.
------
C.J.
Ich wollte mich hier nicht mehr reinhängen - aber etwas klären:
Kein Mensch beschuldigt Dich des Betruges. Warum und Wesswegen auch?
Es geht schlicht um das Rote H, das scheinbar zumindest bleibt, wenn 10 Votes da waren, wenn danach das Voting abgeschaltet wurde. Es stimmt, in den Top-Listen ist man dann nicht mehr (Hab's nachgeprüft). Aber im Profil bleiben die roten H's und signalisieren man sei ein prima Schriftsteller. Nun 10 gute Votes - die hat man in 5 Minuten, wenn Freunde mithelfen. Dann Abschalten? Ich vermute auch, dass das so ist.
Und das ist zumindest eine unehrliche Manipulation. Im Sinne von: Guckmal ich hab nur rote H's und - es bleibt auch solange eine Geschichte in 'Neu' ist - lockt dort zum Lesen. Und alle Wettbewerbe stimmt auch nicht: Beim "Überleben 2008" kann er mitmachen. Da sind die H's nicht nötig.

Ach ja, hoover (wie dieser Staubsauger) ist, wenn sich etwas ändert wenn man mit dem Cursor über eine entsprechende Stelle fährt (nach dem Namen des Befehls in der Programmiersprache). In diesem Fall taucht "Hot" auf, es kann sich auch ein Bild ändern oder die Farbe wechseln.:D

Alles klar nun?

Ach ja, ich hab mir heute ein paar Deiner Geschichten angesehen - Dir für eine auch 5 Punkte gegeben, Ich denke, DU hättest genausgut ein rotes H verdienst. Aber da war wohl unser übler Nullvoter bereits tätig (Wobei auch das nicht stimmt - 1 Punkt ist das geringste)

Last edited:
Ich wollte mich hier nicht mehr reinhängen - aber etwas klären:
Kein Mensch beschuldigt Dich des Betruges. Warum und Wesswegen auch?
Es geht schlicht um das Rote H, das scheinbar zumindest bleibt, wenn 10 Votes da waren, wenn danach das Voting abgeschaltet wurde. Es stimmt, in den Top-Listen ist man dann nicht mehr (Hab's nachgeprüft). Aber im Profil bleiben die roten H's und signalisieren man sei ein prima Schriftsteller. Nun 10 gute Votes - die hat man in 5 Minuten, wenn Freunde mithelfen. Dann Abschalten? Ich vermute auch, dass das so ist.
Und das ist zumindest eine unehrliche Manipulation. Im Sinne von: Guckmal ich hab nur rote H's und - es bleibt auch solange eine Geschichte in 'Neu' ist - lockt dort zum Lesen. Und alle Wettbewerbe stimmt auch nicht: Beim "Überleben 2008" kann er mitmachen. Da sind die H's nicht nötig.

Ach ja, hoover (wie dieser Staubsauger) ist, wenn sich etwas ändert wenn man mit dem Cursor über eine entsprechende Stelle fährt (nach dem Namen des Befehls in der Programmiersprache). In diesem Fall taucht "Hot" auf, es kann sich auch ein Bild ändern oder die Farbe wechseln.:D

Alles klar nun?

Ach ja, ich hab mir heute ein paar Deiner Geschichten angesehen - Dir für eine auch 5 Punkte gegeben, Ich denke, DU hättest genausgut ein rotes H verdienst. Aber da war wohl unser übler Nullvoter bereits tätig (Wobei auch das nicht stimmt - 1 Punkt ist das geringste)

Hallo,

von oben nach unten:
Dein erster Absatz: Wir scheinen uns jetzt nicht nur verstanden zu haben, sondern haben auch diesselbe Meinung.

Dein zweiter Absatz:
Gut, hat er/sie halt nur "H's", aber wen interessiert's? Mich schon lange nicht mehr. Dass es zum lesen lockt, mag auch sein, aber was für einen Vorteil bringt das?
Mit dem Wettbewerb... da will ich jetzt nicht zu penibel sein, ich erklär's nur kurz. Der Survivor-Contest ist
1. kein Wettbewerb von Literotica. Er wird von Usern organisiert und man hat die Macher gefragt, ob diese bereit wären ein paar Preise zu stiften. Was diese auch taten. Man kann sagen, der Survivor-Contest ist ein Wettbewerb innerhalb Literoticas, aber nicht von Literotica.
2. vollkommen unabhängig von Anzahl der votes, Höhe der votes und den "H's". Es zählt einzig, wie viele Stories und in welchen Kategorien eingereicht wurden.

Dein dritter Absatz: Also heißt "hoovern" das, was ich meinte, wenn ich sagte, halt mal Deinen Cursor über das "H"?

Dein vierter Absatz:
Schön, dass Dir meine Geschichten gefallen. Ich bin auch der Meinung, dass zumindest meine letzten vier Geschichten (links zu zwei von diesen in meiner Signatur) eine höhere Bewertung verdient hätten, als sie im Moment haben. Und auch bei mir ist es so, dass die Geschichten am Anfang sehr hoch bewertet waren und dann sehr stark gefallen sind, so stark, dass es sicher keine "4" waren, mit denen meine Geschichten bewertet worden sind.
Allerdings passiert es bei mir nicht so extrem, wie bei vielen anderen hier. Die Geschichten von hansspunk, zum Beispiel, waren früher auch ausnahmslos mit einem "H" versehen. Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe (ist schon eine Weile her), standen da welche bei 3,6.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Downvoter ist. Das geschieht in einem Umfang, der darauf schließen läßt, dass es einige von diesen Leuten gibt.

C.J.

C.j.

Hallo,

von oben nach unten:
Dein erster Absatz: Wir scheinen uns jetzt nicht nur verstanden zu haben, sondern haben auch diesselbe Meinung.

Dein zweiter Absatz:
Gut, hat er/sie halt nur "H's", aber wen interessiert's? Mich schon lange nicht mehr. Dass es zum lesen lockt, mag auch sein, aber was für einen Vorteil bringt das?
Mit dem Wettbewerb... da will ich jetzt nicht zu penibel sein, ich erklär's nur kurz. Der Survivor-Contest ist
1. kein Wettbewerb von Literotica. Er wird von Usern organisiert und man hat die Macher gefragt, ob diese bereit wären ein paar Preise zu stiften. Was diese auch taten. Man kann sagen, der Survivor-Contest ist ein Wettbewerb innerhalb Literoticas, aber nicht von Literotica.
2. vollkommen unabhängig von Anzahl der votes, Höhe der votes und den "H's". Es zählt einzig, wie viele Stories und in welchen Kategorien eingereicht wurden.

Dein dritter Absatz: Also heißt "hoovern" das, was ich meinte, wenn ich sagte, halt mal Deinen Cursor über das "H"?

Dein vierter Absatz:
Schön, dass Dir meine Geschichten gefallen. Ich bin auch der Meinung, dass zumindest meine letzten vier Geschichten (links zu zwei von diesen in meiner Signatur) eine höhere Bewertung verdient hätten, als sie im Moment haben. Und auch bei mir ist es so, dass die Geschichten am Anfang sehr hoch bewertet waren und dann sehr stark gefallen sind, so stark, dass es sicher keine "4" waren, mit denen meine Geschichten bewertet worden sind.
Allerdings passiert es bei mir nicht so extrem, wie bei vielen anderen hier. Die Geschichten von hansspunk, zum Beispiel, waren früher auch ausnahmslos mit einem "H" versehen. Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe (ist schon eine Weile her), standen da welche bei 3,6.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Downvoter ist. Das geschieht in einem Umfang, der darauf schließen läßt, dass es einige von diesen Leuten gibt.

C.J.
Dann sind wir uns ja (Gott sei Dank) klar. Das mit dem roten H ist halt blöd,vielleicht ist es auch nur eine dumme Angewohnheit von mir: lass es mich erklären:
1. Ich schaue immer erst ins Antworten Portal. Storys mit schlechter Kritik lohnen meist nicht. (obwohl ich sowieso nur alles paste und später, von meinem Computer, lese). Danach gehts zu NEU. Bekannte Autoren? Okay, die werden gelesen, wenn ich sie mag. Sonst schaue ich halt nach roten H's. Steht da garnicht, tippe ich auf den Namen. Da locken die roten H's, bei gurgy zum Beispiel.

2. Ich habe mich auch über verschiedene posts gewundert. Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass es ein bewusstes downvoten gibt, wenn eine Geschichte UND der Autor gar nicht mehr unter Neu zu finden ist.. Bei dem e-mail-Kontakt gestern, hat mir rokoerber ein paar Auszüge aus seinem VIEW gemailt. Eindeutig. Ein bis 5 Votes eigentlich uralter Geschichten und, beim Nachrechnen, immer schlechte votes. Das fällt vor allem auf, wenn es 20 neue Leser gibt und davon 5 voten. Dazu auch selten der Reihe nach sondern scheinbar planlos, aber genau da, wo die Punkte NOCH am höchsten sind.
Da macht sich jemand viel Arbeit, und das kann auch ich nicht verstehen? Sowas kann nur aus Neid oder Hass kommen.

Wenn ich derartiges auf mich zukommen sehe, schalte ich die Punkte ebenfalls ab - wenn sie für Hirnlose nur als Demonstration der macht gelten.

Hallo C.J.

Hallo,

von oben nach unten:
Dein erster Absatz: Wir scheinen uns jetzt nicht nur verstanden zu haben, sondern haben auch diesselbe Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Downvoter ist. Das geschieht in einem Umfang, der darauf schließen läßt, dass es einige von diesen Leuten gibt.

C.J.

Na alles Klar?
Apropos Downvoter. Ein paar Neider gibt es immer. Die sind selten wirklich schädlich, nach einer Woche, oder einmal downvoten, haben sie die Sache vergessen.
Schlimm sind nur ganz wenige, die sich da festbeißen. Sie haben irgendwie einen sadistischen Spaß daran. Man kann sie leicht feststellen (nur noch nicht wer): Alle paar Stunden View prüfen. Die Voter in Relation zu den Lesern. (Denk mal 50% der Leser klicken sich rein, lesen ein paar Worte und klicken sich wieder raus - realistisch gesehen. Im Schnitt würde ich sagen, 1 Voter auf 100 Leser. Dann ist rechnen angesagt. Punkte / Voter = neue Punkte. Funktioniert auch andersherum. Häufen sich, zum alten Durchschnitt, plötzlich niedrige Votes, hast DU jemand am Hals. LIT löscht irgendwann mal offensichtlich unbegründet schlechte Punkte. Das weiß der Kommentator inzwischen - er wurde bei mir kalt erwischt, da waren plötzlich 80 Votes mit Eins, weg. Und ich war bei 4,8. Da muste er eine ganze Nacht arbeiten. Er verwendet jetzt 2 und 3 Punkte. Da braucht er immer 5 Votes, um etwas zu erreichen. Na ja.
Soll er seine Arbeit haben. Auch Dummköpfe müssen beschäftigt werden.

@rokoerber

Na alles Klar?
Apropos Downvoter. Ein paar Neider gibt es immer. Die sind selten wirklich schädlich, nach einer Woche, oder einmal downvoten, haben sie die Sache vergessen.
Schlimm sind nur ganz wenige, die sich da festbeißen. Sie haben irgendwie einen sadistischen Spaß daran. Man kann sie leicht feststellen (nur noch nicht wer): Alle paar Stunden View prüfen. Die Voter in Relation zu den Lesern. (Denk mal 50% der Leser klicken sich rein, lesen ein paar Worte und klicken sich wieder raus - realistisch gesehen. Im Schnitt würde ich sagen, 1 Voter auf 100 Leser. Dann ist rechnen angesagt. Punkte / Voter = neue Punkte. Funktioniert auch andersherum. Häufen sich, zum alten Durchschnitt, plötzlich niedrige Votes, hast DU jemand am Hals. LIT löscht irgendwann mal offensichtlich unbegründet schlechte Punkte. Das weiß der Kommentator inzwischen - er wurde bei mir kalt erwischt, da waren plötzlich 80 Votes mit Eins, weg. Und ich war bei 4,8. Da muste er eine ganze Nacht arbeiten. Er verwendet jetzt 2 und 3 Punkte. Da braucht er immer 5 Votes, um etwas zu erreichen. Na ja.
Soll er seine Arbeit haben. Auch Dummköpfe müssen beschäftigt werden.
Was immer noch die Frage offen läßt: Warum tut jemand sowas? Ich sehe da für ihn keinen Nutzen. Hass ist eine sehr treibende Kraft. Aber warum Hass?
Allerdings scheint es auf den meisten Foren solche armen Irren zu geben. Es könnte auch pure Schadensfreude sein:D

@All

Das mit dem roten H hat mir keine Ruhe gelassen. Den bewussten Autor habe ich dieses mal genau im Auge behalten. Etwa einmal pro Stunde habe ich gecheckt, ob er Voting frei gegeben hat. NIX. Dann ging ich ins Bett und was sehe ich heute morgen? Ein rotes H bei nur drei Kommentaren. Ich möchte wetten bei genau 10 Votes -- wenn alles schläft schnell auf. Zehn Freund voten. Klappe zu und man ist ein spitzen Autor. :mad:

Da fragt man sich schon, ob es Sinnvoll ist hier zu veröffentlichen. Denn wenn man zwar an keinem Wettbewerb teilnimmt, hat man mit sovie H schnell einen guten Namen. Denn so ein H fällt halt auf.

Das Gute und dieser Satz steht fest,
ist das Böse, was man läßt. (W. Busch)

@Polarbear57

siehe Avatar.

Irgendwie wirkst Du da doch etwas Ehrwürdig und Respekteinflößend.
Nür für kleine Sauhunde nicht zum spielen geeignet. *bibber*

Spätere Leser: Der Bär zeigt gerade sein wahres Gesicht:

Irgendwie wirkst Du da doch etwas Ehrwürdig und Respekteinflößend.
Nür für kleine Sauhunde nicht zum spielen geeignet. *bibber*

Spätere Leser: Der Bär zeigt gerade sein wahres Gesicht:
Ach, ich hab dich zum Fressen gern. :D

Das mit dem roten H hat mir keine Ruhe gelassen. Den bewussten Autor habe ich dieses mal genau im Auge behalten. Etwa einmal pro Stunde habe ich gecheckt, ob er Voting frei gegeben hat. NIX. Dann ging ich ins Bett und was sehe ich heute morgen? Ein rotes H bei nur drei Kommentaren. Ich möchte wetten bei genau 10 Votes -- wenn alles schläft schnell auf. Zehn Freund voten. Klappe zu und man ist ein spitzen Autor. :mad:

Da fragt man sich schon, ob es Sinnvoll ist hier zu veröffentlichen. Denn wenn man zwar an keinem Wettbewerb teilnimmt, hat man mit sovie H schnell einen guten Namen. Denn so ein H fällt halt auf.

Naja wenn ich den Autor nicht schon von woandersher auf der Seite kenne, schaue ich mir die Geschichtenseite der Person gar nicht erst an. Ich denke nicht, dass das so auffaellt.

Ausserdem faellt es Lesern schon auf, wenn die Geschichten dann nicht dem Hype entsprechen und enttaeuschend sind.

Mir ist das eigentlich eh wurscht. Ich hab einige H, ich bin da auch ehrlich dran gekommen und sehr stolz drauf. Also konzentriere ich mich auf die, anstatt mir ueber andere Sorgen zu machen. :)

@fieryjen

Naja wenn ich den Autor nicht schon von woandersher auf der Seite kenne, schaue ich mir die Geschichtenseite der Person gar nicht erst an. Ich denke nicht, dass das so auffaellt.

Ausserdem faellt es Lesern schon auf, wenn die Geschichten dann nicht dem Hype entsprechen und enttaeuschend sind.

Mir ist das eigentlich eh wurscht. Ich hab einige H, ich bin da auch ehrlich dran gekommen und sehr stolz drauf. Also konzentriere ich mich auf die, anstatt mir ueber andere Sorgen zu machen. :)

Das ist die absolut richtige Einstellung.
Ich leide derzeit nur ein wenig mit Viktoria1

Für meine erste Geschichte erwarte ich sowieso nicht mehr als ne gute Drei.

Hat noch Irgendjemand Zweifel?

Ich benutze hier den Thread von rokoerber.
Es ist genau das eingetreten, was er und ich befürchteten (Danke Safra für Deine freundliche Unterstützung)
Der Mann von Hinter dem Mond hat wieder zugeschlagen.
Was muss er sich ärgern - gleich als ich mitbekam, dass die Geschichte
Nicht von mir genehmigt
weil offiziell zurück gezogen, veröffentlicht wurde. Nun muss sie LIT zurückziehen.

Hier sein Kommentar:

Kenn ich schon.
02/05/08 by Anonymous in not behind the moon.
Die Story gab es hier schon mal, ist aber länger her. Zufall oder Absicht, Plagiat oder künstleriche Freiheit, sollen sich Andere drum kümmern. 25% für fleißige Tippen, warum die Story ein HOT bekommen hat, weiß wahrscheinlich nur der Autor.

Damit hat er sich auch verraten: Er ist ein Forumsmitglied. Ich nehme auch an, dass alle inzwischen wissen wer. Er belauscht uns schon immer. Woher sonst diesen Kommentar mit dem roten H. Das hab ich auf guten Rat extra so gemacht. Denn ICH werde hier nie wieder Posten, bevor dieses rachsüchtige Arschloch endlich weg ist. Diesmal hatte er wirklich keinen Grund zu meckern, das war nur Hähme.

Hast Du schon mal was geschrieben?

Ja, aber nicht auf LIT, ich habe es da gepostet, wo keine anonymen Chaoten zuschlagen können.
Das verstehe ich jetzt nicht, du sagst du benutzt den Thread von rokoerber. :confused:
Fürt was will sich der Typ rächen ???
Jetzt will ich es genau wissen;

IST SAUHUND96 MIT ROKOERBER IDENTISCH ??? JA ODER NEIN:

Last edited:
@Polarbaer57

Ja, aber nicht auf LIT, ich habe es da gepostet, wo keine anonymen Chaoten zuschlagen können.
Das verstehe ich jetzt nicht, du sagst du benutzt den Thread von rokoerber. :confused:
Fürt was will sich der Typ rächen ???
Jetzt will ich es genau wissen;

IST SAUHUND96 MIT ROKOERBER IDENTISCH ??? JA ODER NEIN:

Wenn man das wüsste, für was er sich rächen will:(
Gekränkte Eitelkeit?
aber vielleicht fragst Du den Kommentator1
Der weiß ja Alles. Er kennt ja wohl auch was rokoerber und ich gemeinsam haben. Er weiß ja auch, wie man fremde Computer ausspähen kann (so wie einst Nuggy?) Und er ist ja wohl auch ein prima und sehr strenger Literat, der weiß, dass ich nur Plagiate von mir gebe und nicht schreiben kann.
Genügt Dir die Auskunft?

Last edited:
Back