Der Putin-Reflex

Erpan: Ich kann dir auch gerne das Datenblatt
des AK-47 hochladen, die bevorzugte Waffe
der Taliban u.a. "Freiheitskämpfer."

btw: Das AK-47 ist das meist produzierte
Schnellfeuergewehr der Geschichte, komisch
nur, das sie kein Land der freien Welt
einsetzt.
Es geht nicht um die Waffe an sich, Polarbear57, sondern um deine Worte, die du zu dem Bild des Gewehrs geschrieben hast - Zitat:

„Der Islam ist eine Religion der Barmherzigkeit und des Friedens mit allen anderen Religionen.

HIER IST DIE ANTWORT DER FREIEN WELT.“

Mit anderen Worten: Die sogenannte freie Welt soll Islam mit Gewehren bekämpfen.

Erpan: Ich kann dir auch gerne das Datenblatt
des AK-47 hochladen, die bevorzugte Waffe
der Taliban u.a. "Freiheitskämpfer."

btw: Das AK-47 ist das meist produzierte
Schnellfeuergewehr der Geschichte, komisch
nur, das sie kein Land der freien Welt
einsetzt.

Da hast du recht. Und vor allem kannst du ja mal anfangen mit einem Steinzeit-Islamisten zu diskutieren, wenn der dich mit Zahnlücken im Maul, buntem Tuch auf der Rübe und die AK47 in der Hand angrinst. Das hat schon einen Grund, warum wir die Bundeswehr nach Afghanistan geschickt haben und nicht das Goethe-Institut.

Lass‘ die Ablenkungsmanöver es sein, Melder1, denn hier geht es um den Vorwurf Polarbears, ich hätte gegen §130 StGB verstoßen. Dagegen wehre ich mich. Punkt.

Du erkennst Ironie noch nicht mal,
wenn sie dich mit Anlauf anspringt.
Schon klar: Eine Woche vor dem Massaker in Norwegen solche Aufrufe posten und hinterher sagen, es war nicht ernst gemeint gewesen. Das ist eine der beliebtesten Ausreden, und das nicht nur im Internet.

Du scheinst mir ein wenig bräsig zu sein, mein Bester. Ich erkläre es dir nochmal mit einfacheren Worten. Mir ist dein §130 schnurz piep egal. Ich habe keine Ahnung was da drin steht. Hier gehts ... gings um Putin und ich bitte dich, mach dich vom Acker.

Wenn du über Paragraphen mit Polarbaer oder sonstwem diskutieren willst, dann bitte per PM oder in einem eigenen Thread. Sprich mal mit Peter. Der steht auf solchen Scheiß. Der liebt Paragraphen oder auch Leitfäden über alles. Der kriegt ein richtig hartes Rohr dabei in der Hose. Der wird dir dankbar sein, wenn du bei ihm ein paar Punkte machst.

Alles klar Dicker? Gut.

Bevor du anderen hier Vorschriften machst lieber Dusty unterlasse doch einfach das Vollspammen von sämtlichen Threads mit deinen Einsatzbeleidigungen. Die gehören nämlich auch nicht zum Thema.
Und nur mal so am Rande DU hast hier gar nichts zu bestimmen im Forum wer wo was postet, das hat alleine der Mod. Und deinen aggressiven Ton solltest du dir besser auch abgewöhnen sowie deine Beleidigungen. Ernst nehmen wird dich so hier niemand wieder. Damit gehörst du nur noch zur Spammerfraktion.

Back