Weenieschnitzel
3322
Rex1960 said:wann fängst Du eigentlich damit an, Dein Wissen zu teilen, wie versprochen ??
schon 20 posts fluff und noch nichts zum Thema !! tsk tsk
nennt man Spannungsbogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rex1960 said:wann fängst Du eigentlich damit an, Dein Wissen zu teilen, wie versprochen ??
schon 20 posts fluff und noch nichts zum Thema !! tsk tsk
Weenieschnitzel said:nennt man Spannungsbogen
Rex1960 said:ach so ... ja, wenn das so ist.
Sorry, ich hatte nicht daran gedacht, dass Du ein dramaturgisches Konzept hast für diesen Thread. Mein Fehler.
Weenieschnitzel said:habe ich mir bei den Bildern abgeschaut: endloses Entblättern bis was interesantes kommt.
Rex1960 said:Ich weiss, was Du meinst.
Es hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe,
dass die Betonung auf dem letzten Wortteil liegt bei
Strip-TEASE
Weenieschnitzel said:nun, um es mal so zu sagen: Man kann den Spannungsbogen auch überspannen.
Rex1960 said:stimmt
und dann ist die Spannung von einer Sekunde zur anderen ... pooof .... einfach weg
Weenieschnitzel said:stimmt
Weenieschnitzel said:Es empfiehlt sich, nach dem Alter zu fragen.
Sehr verdächtig: 18 Jahre oder gar jünger. Sehr unwahrscheinlich das sich ein normaler weiblicher Teenie dieserAltersgruppe auf solche Seiten verirrt:
Beachte: ECHTER weiblicher Teenie.
Rex1960 said:ja - lol - das sagt ich doch schon.
Die Frage ist doch, und ich stelle sie Dir als Chef-Dramaturg dieses Threads, was machst Du jetzt, um die Spannung wieder aufzubauen ??
Weenieschnitzel said:lol
sagen wir mal: würdest du das auch den Programmdirektor von arte oder 3sat fragen??
Rex1960 said:Sicher, würde ich das.
(Ich schaue im Übrigen recht häufig 3sat oder arte, aber auch xxp. Es gibt sehr interessante Reportagen auf allen drei Programmen. Ausserdem gibt es auch noch Phoenix und ... )
Aber die haben hier ja kein thread gestartet ....
Munachi said:hm, ehrlich gesagt ist mir das egal ob jemand fake ist oder echt, solange das, was er schreibt, interessant ist... sollte jemand lügen über sich erzählen um so leute kennenzulernen, dann ist es dumm - weil es ja dann eh rauskommt. und sonst, wenn er/sie 'nen kick davon kriegt, freu ich mich für ihn/sie...
das warum? kommt drauf an - manche leute haben einfach zu viel zeit, andere wollen vielleicht eine facette ihrer persönlichkeit ausleben, die im echten leben nicht zur geltung kommen kann, wieder andere sind einfach kindisch, usw. usw.
BITTE!!!!!!!!!Weenieschnitzel said:Hallo,
echt nervig: Ich beende das Thema Fakes hiermit.
Weenie
Weenieschnitzel said:Es empfiehlt sich, nach dem Alter zu fragen.
Sehr verdächtig: 18 Jahre oder gar jünger. Sehr unwahrscheinlich das sich ein normaler weiblicher Teenie dieserAltersgruppe auf solche Seiten verirrt:
Beachte: ECHTER weiblicher Teenie.
fieryjen said:Also sooo unwahrscheinlich ist es jetzt nicht. Ich bin hier, seit ich 18 bin. Ich wäre hier auch schon mit 16 draufgewesen, aber da wars illegal