Auden James
Erotist
- Joined
- Aug 13, 2008
- Posts
- 2,400
Und die Frage, was sich hier "rentiert", wurde an anderer Stelle auch schon gestellt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn keiner mit einem diskutieren will, zitiert man sich halt selber und antwortet darauf....Perfekte Lösung, Gratulation!
Naja, wenn du nicht mit mir diskutieren willst, dann ist das ja kein Problem. Dass ich über die Katholische Kirche meine eigenen - auf u.a. sogar durch wikipedia gestützte - Ansichten habe - (wie zB, dass die Kath.K. mit den Hexenverbrennungen nur recht wenig zu tun hatte..., [denn die gingen vor allem von den atheistisch geprägten Städten aus zu der Zeit, zB Bamberg] oder diese ewige Fake-Geschichte, dass die Menschen im Mittelalter geglaubt hätten, dass die Erde eine Scheibe sei https://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde), das weißt du aber.
Und dass ich mir die Frage stelle, warum in den 20 Jahren VOR 9/11 und auch inzw. in den 20 Jahren NACH 9/11 kein einziges Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist.... --- wieder mein Lieblings-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3B1OnhSucP8 auf das CCTV fire im Mandarin Oriental Hotel in Beijing Feb.9, 2009..
Ja, natürlich. Wenn du sagst: "Ja, die Amerkaner bauen halt Hochhäuser, die - wie an 9/11 gesehen - wie Kartenhäuser zusammen fallen (und das NIST sagt dann, was war wegen dem Feuer); und die Chinesen bauen halt Hochhäuser, die bei einem Vollbrand NICHT einstürzen...".
Dann ist das für mich natürlich auch okay.
Nöö würd ich eher nicht behaupten, glaub ichAber gut, wenn du behauptest Jesus war eine Frau und schwarz und hat die Jünger beim letzten Abendmahl vergiftet ist das natürlich okay...
Ja eben, genauso wenig wie ich jemals das gesagt/geschrieben habe:
Zitat von Dir:
Ja, natürlich. Wenn du sagst: "Ja, die Amerkaner bauen halt Hochhäuser, die - wie an 9/11 gesehen - wie Kartenhäuser zusammen fallen (und das NIST sagt dann, was war wegen dem Feuer); und die Chinesen bauen halt Hochhäuser, die bei einem Vollbrand NICHT einstürzen...".
Hatte ich auch eher als zwei Themen gesehen. Ich möchte mit dir nicht über Religion diskutieren und ich möchte mit dir nicht über Terrorismus, insbesondere die Anschläge von 11 September diskutieren.
Aber beide Themen in Kombination eigentlich auch nicht...
Führt hat zu nichts was mir einen Mehrwert bringen würde, hatten wir ja schon ein paar Mal.
Ist die andere Seite bei einem Thema aber zu "verbohrt" und geht weder auf Fragen noch auf Argumente ein so ergibt es für mich keinen Sinn eine Diskussion weiterzuführen und ich lasse das.
Ein Grund warum ich mit Kimber z.B. nicht über Religion oder Terrorismus mehr diskutieren würde.
Wo eine Ignore-Funktion ganz gut ist sind unerwünschte PN´s. Aber ich denke da werden eher Frauen von aufdringlichen Männern belästigt und weniger Männer.
Natürlich, wen oder warum du jemanden auf "Ignore" setzt, das ist natürlich völlig dir überlassen.Zumindest hat mir daß was du so geschrieben hast gezeigt, daß ich vielleicht doch nochmal die Sache mit der Ignore-Funktion überdenken sollte...
... wenn man nicht dieser pseudo-modern-ungebildet-atheistischen Phantasie angehört, dass irgendwer im Mittelalter je geglaubt hätte, dass die Erde eine Scheibe sei. https://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde »Die im 19. Jahrhundert aufgekommene Legende, die mittelalterliche Christenheit habe an eine Erdscheibe geglaubt, wurde als historischer Irrtum entlarvt (vgl. „Finsteres Mittelalter“).«
Quote:
--
Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen.... Die Amis haben diese Geschichts-Lügen schon aus den Schulbüchern gestrichen, während hier im dt.sprachigen Raum ein kimber am Ende auf Ignore gesetzt wird, weil er unpopuläres Wissen aus Wikipedia zitiert...
Wenn ich dich auf eine Ignore-Liste setze, dann nicht aus dem Grund sondern weil ich dich für einen selbstverliebten Idioten halte mit dem es keine Grundlagen für eine sinnvolle Diskussion gibt. Damit meine ich nicht einmal den Inhalt einer Diskussion sondern die Art wie man eine Diskussion führt....
Aber natürlich. Jede Sache kann man immer auch anders ausdrücken.
Ich will es mal so ausdrücken: Bei dir habe ich manchmal das Gefühl, du wachst auf, setzt dich vor der ersten Tasse Kaffee an Computer, klickst irgendwohin und fängst dann an, eine Antwort zu schreiben. Mit möglichst vielen Smileys und Blümchen garniert, aber ohne dir vorher die Antworten auf diesen (im jüngsten Fall mehrere Jahre alten) Post durchzulesen.
...ohne dir vorher die Antworten auf diesen (im jüngsten Fall mehrere Jahre alten) Post durchzulesen.