Dokumentationsthread

Also ich sehe das nicht so dramatisch.
Auch wenn ich fullquote, zitiere ich in meiner Antwort den Satz / den Absatz aus einem P, auf das ich mich beziehe.
Wie ich das schon in meinem Post sagte. Du siehst darin offenbar kein Problem, ich hingegen sehe ein Problem, wenn hintereinander A4-Seiten Text gequotet werden, wo dann immer am Schluss eine Zeile steht wie: "finde ich auch!".

Aber, wie schon gesagt, man gucke dazu oben: Das ist wahrscheinlich diese Sache mit den Perlen.

Thomas Piketty

DIE ZEIT Nº 26/201527. Juni 2015 20:09 Uhr

http://www.zeit.de/2015/26/thomas-piketty-schulden-griechenland

Ein Satz daraus vielleicht: (alles quotes)

» Wenn ich die Deutschen heute sagen höre, dass sie einen sehr moralischen Umgang mit Schulden pflegen ... Deutschland ist das Land, das nie seine Schulden bezahlt hat. ... Der deutsche Staat war nach Ende des Krieges 1945 mit über 200 Prozent seines Sozialproduktes verschuldet. «

oder hier:

» Deutschland ist wirklich das Vorzeigebeispiel für ein Land, das in der Geschichte nie seine öffentlichen Schulden zurückgezahlt hat. Weder nach dem Ersten noch nach dem Zweiten Weltkrieg. Dafür ließ es andere zahlen, etwa nach dem deutsch-französischen Krieg von 1870, «

Greece-Discussion, beginnend.

ich möchte hier fortsetzen. der hintergrund ist hier (ich möchte auch nicht, dass r*fank jeden meiner Gedanken totschreibt, aber ich kann nix gegen tun. nichts, außer wenn sich die mehrheit hier dagegn wehrt, dass r*frank jede Sache, die er nicht versteht, aufhört, totzuschreiben....): see here: http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70170951&postcount=82

Mein Thema: Dies ist eigentlich unbestritten, und eigentlich auch mit "Hausverstand" ein bisschen verständlich.

Eine Sache, die 20 Jahre lang gut funktioniert hat, kann im 21. Jahr nicht Ursache sein. Ja? Das ist ein recht kompliziertes Konzept (vor allem für Leute namens rosettenfrank).

Aber grundsätzlich: Wenn du 20 Jahre lang deine Kühe mit Antibiotika gefüttert hast - dann, allerdings, kann es einen Zusammenhang geben damit, dass diese plötzlich gegen Antibiotika resistent geworden sind.

AUF DER ANDEREN SEITE: Wenn du 20 Jahre lang deine Kühe fütterst, und im 21. Jahr stürzt dann deine Scheune ein --> dann hat das einfach nix miteinander zu tun.

--

Solche Unterschiede muss man einfach verstehen.

Wenn du 20 Jahre lang kein Grundstücksverzeichnis hattest, und alles hat problemlos funktioniert - und im 21. Jahr kommt es zur Wirtschaftskatastrophe - wird dann die Einführung eines Katasters (Grundstücksverzeichnisses) auch nur ansatzweise irgendwas Sinnvolles bewirken? Außer, dass es dann ein Verzeichnis gibt für Sachen, wo man vorher gewusst hat, wem die gehören?

Mit ökonomischen Konzepten hat das nix zu tun.

Ich sagte es schon: Das ist manchmal kompliziert, was ich rede...

Aug 2015, rosettenfreak vs kimber

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70543715&postcount=5204

Du bist und bleibst ein Kindskopf und nicht ernst zu nehmen.
Ich muss und will hier niemandem etwas beweisen.
Du siehst das hier immer noch als persönliche Sache: Wer sagt etwas falsches? Wer ist doofer und wer ist schlauer??
Geschenkt.
Das ist kein reifes und kein rationales Diskussionsverhalten.

Ich war ja lange geduldig und habe es gut gemeint und immer wieder nen neuen Anlauf genommen und dir gelegentlich immer mal wieder geantwortet, wenn es so aussah, als würdest du anfangen vernünftig zu diskutieren.
Diese Ansätze gab es phasenweise durchaus. Sie haben nur nie lange angehalten.
Aber jetzt ist es mir zu doof und zu kindisch.
Das ist reine Zeitverschwendung.

Vielleicht findest du ja jemanden, der mit dir diskutiert.....

(Bei deinem Thread "Griechenland 2.0" hast du es auf sagenhafte 13 Postings geschafft.....)

lg
"Rosi"(Johannes)

deleted. almost same post comes below.

Last edited:
Nachtrag: http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70543607&postcount=[B]5203[/B]

Die Zahlen aus Syrien:

Aber die Zahlen aus Syrien kennst du trotzdem?

Einwohner 20 Mios.

Vertriebene, nun, ich weiß nicht - in wieviel Prozent der Staatsfläche herrscht Bürgerkrieg?

wieviele daraus folgend haben Anrecht auf Asyl in Deutschland?

--

Let me know, rosettenfreak, wenn du die Sachen mal gelesen hast, bevor du drüber schreibst.

Kennt der "rosettenfreak" auch die Zahlen?

Oder schreibt er schon wieder nur einen schwachsinnigen unsinn?

KENNT ER DIE DURCHSCHNITTSZAHLEN DER AUFNAHME AUS SYRIEN???

(wie sie zB im österreichische Fernsehen genannt wird??)

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70527579&postcount=58

Wenn jemand möchte, bitte: seid so frei und nennt mir den zugehörigen ARD-Mediathek-Link, oder auch das Datum dazu. Ich sehe mir das grundsätzlich gerne an; wenn ich nicht stunden brauche um herauszufinden, was mit der schreiberei eigentlich gemeint ist... Feel free.

Am 26.08.2015 habe ich das Posting geschrieben, auf das du dich beziehst. (Mein P 50).
Ergo war mit "gestern" der 25.08.2015 gemeint.(Die Sendung "Report Mainz")

Zudem braucht es deshalb nicht deshalb unbedingt einen Link.
Man kann auch ganz einfach "ARD Mediathek" eingeben und dort dann "Report" vom 25.08.2015.

lg
"Rosi" (Johannes

posted on 30.08.15 04:15 AM here
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70543803&postcount=5205

not answered yet.

Du bist und bleibst ein Kindskopf und nicht ernst zu nehmen.
Ich muss und will hier niemandem etwas beweisen.
Du siehst das hier immer noch als persönliche Sache: Wer sagt etwas falsches? Wer ist doofer und wer ist schlauer??
Geschenkt.
Das ist kein reifes und kein rationales Diskussionsverhalten.

Siehst du, DAS IST der Unerschied zwischen uns beiden.

Ich möchte den Leuten beweisen, dass du ein Kindskopf bist.

Weil nämlich, soweit ich mich erinnern kann, du noch keine einzige Zahl genannt hättest, die die Sachen untermauert, die du da der Reihe nach von dir gibst...

Ich möchte, dass du mir einmal ein vernünftiges Argument lieferst...

Ich warte seit 2012 drauf....

PS: Die Zahlen aus Syrien kennst du? omg

Another Thing About Syria

stupid stuff of "rosettenfreak". reasonable questioning of "kimber". So I would call it.

Das Asylrecht ist ein Individualrecht.
Jeder Einzelfall wird geprüft.
Korrekter formuliert wäre: Wer aus einem Bürgerkriegsgebiet wie Syrien kommt, der hat im Augenblick hohe Chancen, dass sein Asylgesuch anerkannt wird.
Für Krisengebiete gibt es auch Kontingente.
Da beschließt die Politik...

Kennt der "rosettenfreak" auch die Zahlen?

Oder schreibt er schon wieder nur einen schwachsinnigen unsinn?

KENNT ER DIE DURCHSCHNITTSZAHLEN DER AUFNAHME AUS SYRIEN???

(wie sie zB im österreichische Fernsehen genannt wird??)

Stuff For Laurel

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70558419&postcount=9

rosettenfreak:

Mein Thema ist völlig unverändert.

Es sind nur zwei Dinge, die ich von r*freak im Sinne einer vernünftigen Sache fordere:

1) Dass er mir für das, was er sagt einen Link liefert.

2) nein, aktuell fällt mir gerade gar nix anderes ein, worüber ich mit r*freak gerade streiten würde...

Es ist lediglich und ausschließlich dieser eine Punkt, den ich für eine ernstgemeinte Diskussion allerdings wesentlich finde: Dass man sagt, wo man seine Argumente her hat... Und wenn man eine Statistik zitiert, dann sollte man sagen, welche! ;)

That's all.

Tell me where you got your stuff from, and it's all good.... No problem at all... just tell me - just tell rosettenfreak that he should tell me - where he got his stuff from...

--

if you refer to a movie, you should put a link on it. (thats all) even German online Newspapers know that. If you refer to an article in what you're saying, you should put a link on it. Even German Newspapers know that. So that one, who is interested, can have a look at the further information. I'm not demanding anything else than is absolute basics in internet communication nowadays. That's all. That's ALL the discussion, r*freak is forcing on this forum for several years.

All I want, is a link, in case I'm curious about some very opinion. But r*freak always denies to deliver a link. Instead, he starts telling people - in private messages and in several other ways - that I am making problems.

I am making NO problems AT ALL. All I want, is a link.

If you tell me where r*freak got his stuff from, or if you make him tell me himself, where he got his stuff from, we're all fine. :)

There's nothing more. There's no bad "kimber", there's no mystique stuff about r*freak, there's just a guy who wants another guy to tell him, where he got his stuff from...
--

daffy enough that this stupid, simple thing is keeping this forum busy for so many years without anyone noticing... :rolleyes:

My introductory post to Flüchtlinge und Verdurstende in LKWs

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70543275&postcount=1

Hi alle,
Es tut mir leid, dass ich diesen Thread neu starten muss. Der Hintergrund ist, dass es offenbar hier nicht möglich ist, mit dem User namens "rosettenfreak" auf eine Lösung zu kommen, in der Art, dass ich (als Thread-Starter / Thread-Owner) auf einem grünen Zweig komme.

In Kurzfassung: Ich möchte euch ersuchen, alle Aussagen von "rosettenfreak" als gegenstandslos zu betrachten. Ihr habt in den Einstellungen die Möglichkeit, verschiedene User unter USER CP --> MISCELLANEOUS --> BUDDY / IGNORE LIST zB zu markieren, dass sie nicht mehr angezeigt werden.

Wenn ihr euch fragt, warum ich dies so unverhohlen schreibe, hier könnt ihr das aktuelle nachlesen: Dies ist der Link aus dem "Flüchtlinge, Ertrinkende..." http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70487139&postcount=54

IN ENGLISH: I'm starting this thread anew, because, unfortunately, rosettenfreak has succeeded in killing my original thread, again.

LG, und ich freue mich auf die Gespräche! :rose:

Last edited:
Moslems

Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, können die so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamische zu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie der Ansicht sind, dass es nur zwei Arten von Westen gibt – die schusssicheren Westen, und die mit Sprengstoff, Kugeln und Nägeln präparierten Westen für Selbstmordattentate, dann sind Sie wohl ein Moslem.

Wenn Ihnen niemand einfällt, dem sie noch nicht den Dschihad erklärt haben, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“

####################################
Ist nicht von mir, aber die Quelle ist mir leider unbekannt
####################################

Ja, das Netz ist voller Fundstücke und die Wahrheit,
wenn auch leicht überspitzt, kommt doch immer
wieder an das Tageslicht.

ich möchte ja nicht sagen, dass ich mich nicht freuen würde, wenn in einem von mir gestarteten Thread gepostet würde. ;) Aber man beachte bitte den Thread-Titel: Dokumentationsthread.

Also, der Zweck dieses Threads ist es: Dinge festzuhalten, die verschiedene Leute an verschiedener Stelle gesagt haben - aus verschiedenen Gründen, einmal zum leichteren Wiederfinden, zum Sichern von Posts, zum Hervorheben von Wesentlichem... aus unzähligen Gründen macht eine *Dokumentation* Sinn... Für Diskussionen und Meinungen und Kommentaren zu, gibt es unzählige Möglichkeiten, das zu artikulieren.
;)

Last edited:
Sagen wir mal so: es kommt darauf an, wo man schreibt...

Ein "Vorstellungs-Thread" (wie der Name schon sagt) ist dazu da, sich selber vorzustellen!

Wäre er dazu da, dass dort man auch "Willkommen" geheißen wird (und geknuddelt oder sowas), müsste er irgendwie eine andere Überschrift haben, meinst du nicht auch? (Obwohl auch das vorkommt, wenn man sich entsprechend darstellt, Hallo hier bin ich reicht da meist nicht aus)

Mach irgendwo ein Thema auf, welches Leute interessiert, so werden sie dir dort auch antworten, oder schreib da, wo auch andere sich schon austauschen zu diversen Themen, aber BITTE, lies erstmal mindestens die Kommentare der letzten 2 Monate, damit Themen sich nicht dauernd widerholen...

Es liegt halt immer daran, wie man sich selber einbringt!

Gruss

Hans

quelle: http://forum.literotica.com/showpost.php?p=74446720&postcount=20 Welcome-Thread #20.

Also ich will ja nix sagen, aber ich meine, der Thread hat sich inzw. erledigt. Und eigentlich fühle ich mich nicht wohl, wenn unter "Kontaktanzeigen" an erster Stelle, beim ersten Kontaktsucher, in Blockbuchstaben INZEST steht. Sind wir hier ein Inzest-Forum?

Ergo ersuche ich den Mod,
a) diesen Thread zu löschen bzw. entsprechend zu verschieben, sowie
b) sich alle IP-Adressen hier rauszusuchen (bzw. raussuchen zu lassen),
und dann alle anzuzeigen:
http://www.bmi.gv.at/cms/BK/meldestellen/kinder/start.aspx
--

Pardon, aber hat mir jetzt gereicht kurz. Ich hab mir das jetzt lange genug angesehen. Und wenn ich nicht darüber im Grunde lachen würde, weil es so dämlich ist, LOL, ROFL, RTFM und BKA, hätte ich schon viel früher was gesagt! Aber inzw. geht mir die INZEST-Kontaktsuche auf den Nerv. Daher, PLZ, P_C. THX.

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=75044220&postcount=11

ANSWER:

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=75050404&postcount=12
Liebe Kimber!

Warum kannst Du uns ALLE NICHT einfach in Ruhe lassen! Ein Jeder hat das Recht auf seine freie Meinung, und auf seine Wünsche und Bedürfnisse, zu mindestens sie zu äussern! Wenn Dich Wörter wie INZEST Dich stören, dann weiss ich nicht, warum Du überhaupt hier im Forum bist! Denn auch wenn das hier kein spezielles Forum für das Thema ist, hat ein Jeder das Recht darauf, seine Vorlieben zu äussern, damit er gleichgesinnte treffen und kennenlernen kann! Ab gesehen davon, müssten hier 9 Seiten mit jeweils 20-30 Geschichten rund um das Thema INZEST gelöscht werden, weil sie dieses Thema behandeln! Das ist doch nicht rechtens! Abgesehen davon, sind da sehr schöne Geschichten dabei, die manchmal sogar besser sind, wie die normalen Stories! Und wenn Die das Thema so auf den Geist geht, dann ließ es doch nicht, dann geh doch nicht ständig in diesen Teil des Forums hinein! Melde Dich für diesen Teil doch ab! Dann Kriegsteilnehmer Du auch keine Mails mehr! Geh in die anderen Teilen des Forums, wo über Gott, Politik und andere Dinge geredet wird, aber lass doch jedem seine Meinung und sein Interesse, egal wie brisant oder wie ekelig es ist, oder was Du davon denkst! Du stehst nicht auf INZEST, das ist okay! Der Nächste mag keine Sodomie! Der Andere verteufelt wiederum NS, Klavier, Sado Maso oder Uniformen! Und es gibt auch immer noch Menschen, die Lesben und Schwule verdammen! Ist okay, aber leben und leben lassen!!! Oder möchtest Du ständig von irgendjemanden blöd angemacht, gemobbt oder ab den Pranger gestellt werden, weil Du vielleicht eine Neigung hast, die ungewöhnlich ist, und vielleicht nicht toleriert wird?!? Denke mal darüber nach! Und noch gibt es das Gesetz der FREIEN Meinungsäußerung, sowie das Gesetz für UNZENSIERTE Medien! WENN DU DAS THEMA NICHT MAGST, IST ES OKAY, DANN MEIDE ES, LIES ES NICHT, ABER LASS UNS UNSEREN SPASS, LASS UNS AM LEBEN UND NIMM UNS NICHT UNSERE LEIDENSCHAFT! Ich nehme Dir Deine Leidenschaft oder Hobby, inklusive Deine Meinung, auch nicht einfach weg, oder sage, Du darfst nicht leben!!! Danke!

PS: Und noch was: Welche Chance haben wir denn? Oder glaubst Du wirklich, dass auch nur einer hier ehrlich und real ist, geschweige denn, das auslebt oder ausleben, was er oder sie hier hinein schreibt!? Die Wirklichkeit war hier noch nie so fern, wie gerade bei bei diesem brisanten Thema!

quoting from my own post, I edited, after sperling, in 39 Viewing #10. http://forum.literotica.com/showpost.php?p=75329900&postcount=10

das muss ich jetzt aber kommentieren:

Es gab mal eine Zeit, in der hier richtig viel geschrieben wurde.
Dann wurde der alte Moderator krank.
Dann hat ein neuer übernommen, und die gesammelte Truppe hat begonnen, dem ans Bein zu pissen.

Ach hör mir doch auf. Der Sache bin ich schon so leid, wenn immer ich mit einem der (angeblich) vernünftigen was reden wollte, hat der den Schwanz eingezogen. Alle hier, die alle - in Gemeinschaft, wenn sie GEMEINSAM auf einen losgehen können - sind sie stark. Ach hör mir doch auf. ICH habe eine statistische Analyse gemacht, über die Diskussionen von damals, der Mod hat sie natürlich, das Ergebnis war: Dass alles, was ich gesagt habe, stimmt. Ach hör mir doch auf. Ich hab etwa 20 Threads gestartet, wo ich Sachen mit Usern ausdiskutieren wollte, i.d.R. hab ich immer den Thread gestartet, und dann hat die gesamte, versammelte Moderator-Pisser-Truppe mich gemeinsam bekämpft.... Ach hör mir doch auf.

Was ich hier sage, ist so simpel wie einfach, wie ich es auch schon vor 3 Jahren gesagt habe: Ein Forum ist besser unterwegs, je mehr Leute in diesem Forum schreiben.

That is it. Und jetzt könnt ihr dem Moderator wieder ans Bein pissen. Er weiß, zum Glück, ohnehin, dass ihn keiner je herausfordern wird... ICH habe das vor 2 Jahren vorgeschlagen, weil ich diese Konfrontation wollte --> dass sich die Leute, die den Mod nicht wollen, einmal outen müssen, und einen Kandidaten unterstützen müssen... Aber am Schluss war dann wieder nix... Nicht einmal "getraut" hat sich einer gegen den Mod... es ist so...

B_B_Wolf

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=76470560&postcount=36

Also aus meiner Sicht war das so, dass B_B_Wolf plötzlich völlig unmotiviert angefangen hat, übers Christentum zum Schimpfen... Und er wurde von seinem (baptistischen) Vater geschlagen, und deswegen sind jetzt alle Christen Bösewichte. Und die Kirche hat in den letzten 2.000 Jahren einige Verbrechen begangen, und deswegen sind heute alle Katholiken Verbrecher... und so weiter...

Ja, so war das aus meiner Sicht... :cool: und deswegen hab ich was drauf gesagt

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=76507432&postcount=74

Ja bei den Katholiken ist das natürlich etwas anderes. Bei denen gehört Kindesmißbrauch ja zum Hausrecht. Wahrscheinlich zur christlichen Nächstenliebe. Und Du möchtest Dich jetzt hier dafür aussprechen?

Falsche Anschuldigungen ist ja auch so ein Hobby von den Christen, oder wie war das mit den Hexen? Immerhin bist Du da auf traditionellem Weg.

Die andere Wange hinhalten... deshalb regst Du Dich über die Türken vor Wien so auf oder machst hier Sprüche über die böse Christenverfolgung. Andere Wange hinhalten Alter. Die Hand zur Versöhnung reichen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Und Deutsch lernen und Dich über Geschichte,Logik und Jura informieren und keine religiösen Luftblasen absondern.

Und den Gott aus Eurer Bibel gibt es immer noch nicht, weil die Bibel immer ncoh ein Agit-Prop-Machwerk von König Josia und seiner Priesterbande ist.
Maria hat ein bißchen rumgehurt und dabei nicht aufgepasst und ihrer Mutter ist dann die geniale Idee mit der Schwangerschaft durch den heiligen Geist gekommen. Josef, der als alter Tattegreis froh war, so ein junges Ding abzukriegen hat keine großen Einsprüche erhoben.
Möglicherweise hat man Jesus nie die Wahrheit gesagt und er war blöd genug, das ganze Geschwafel zu glauben. Wahrscheinlicher ist, daß er sich in der Aufmerksamkeit der Leute gesonnt hat und zu blöde war mitzukriegen, daß die Stimmung kippte.
Aber Paulus hat das mitgekriegt und ein Riesengeschäft daraus gemacht und Typen wie Du sind immer noch dusslig genug seinen NAchfolgern den Arsch zu versilbern, damit die sich an kleine Mädchen und Jungs ranmachen können.

my private mail dazu, um evtl. einem "schlechten start" zu begegnen.

Attachments

• PN kimber - BBWolf.jpg
    PN kimber - BBWolf.jpg
    72.2 KB · Views: 0
Back