Eine Vorab-Version:

Außerdem hattest du doch versprochen, dass du dich nicht mehr äußerst... hat ja nicht lange gedauert, bis du wieder rumpöbelst!

Ja korrekt. Ich rege mich darüber auf, dass ich (!) von dir und deinen Freunden (!!) hier im Forum permanent (!!!) beschimpft (!!!!) werde. (!!!!!)

Wenn sich jemand darüber beschwert, dass er von gewissen Leuten andauernd in einer Tour nur beschimpft wird, ist das für mich nicht "rumpöbeln".

(Meine Lösung [und Bitte:] wäre einfach: hört auf, mich zu beschimpfen!
Dann können wir hier im Forum ganz einfach miteinander umgehen.... ;o)
 
oder ist dir @Hans858 vielleicht nicht klar, von wem diese beiden Aussagen stammen (??):

... Wenn du zu begriffsstuzig bist....
(sic, übrigens)

... weil ich dir ein paar Tagen nicht geschrieben habe wie scheiße du bist?
(auch sic)

???

--

natürlich: diese foren-kampfrhetorische Mobbing-Methode kenne ich natürlich auch:

1) jemanden beschimpfen
2) denjenigen sich dann darüber aufregen lassen, dass er/sie beschimpft wird.
3) den/diejenige dann falsch zitieren; und schließlich schreiben:
4) Deswegen redet hier keiner mit dir! Weil du ja so viel rumpöbelst....



--

Hier der Link auf Cybermobbing vom österr. BM BWF
https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/dibi/inipro/cybermobbing.html

Und hier mein Link von oben auf den Begriff des Haters:
https://www.bedeutungonline.de/was-...deutung-definition-und-wortherkunft-erklaert/

(wobei natürlich wiederum das Problem ist, dass Mobber und Hater die Sachen ja nicht lesen, in denen steht, was Mobber und Hater sind... 😟)
 
Last edited:
J
oder ist dir @Hans858 vielleicht nicht klar, von wem diese beiden Aussagen stammen (??):


(sic, übrigens)


(auch sic)


???

--

natürlich: diese foren-kampfrhetorische Mobbing-Methode kenne ich natürlich auch:

1) jemanden beschimpfen
2) denjenigen sich dann darüber aufregen lassen, dass er/sie beschimpft wird.
3) den/diejenige dann falsch zitieren; und schließlich schreiben:
4) Deswegen redet hier keiner mit dir! Weil du ja so viel rumpöbelst....



--

Hier der Link auf Cybermobbing vom österr. BM BWF
https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/dibi/inipro/cybermobbing.html

Und hier mein Link von oben auf den Begriff des Haters:
https://www.bedeutungonline.de/was-...deutung-definition-und-wortherkunft-erklaert/

(wobei natürlich wiederum das Problem ist, dass Mobber und Hater die Sachen ja nicht lesen, in denen steht, was Mobber und Hater sind... 😟)
Jeder interessierte User kann in diversen Threads nachlesen, wie es zu den Aussagen über deine Person gekommen ist. Und jeder wird feststellen, dass die von dir angeprangerten User es über einen langen Zeitraum versucht haben, vernünftig mit dir zu reden. Ich nehme für mich in Anspruch, eine Engelsgeduld an den Tag gelegt zu haben, doch irgendwann reisst dann einfach mal die Hutschnur, weil du dich als Diskussionsteilnehmer immer wieder disqualifizierst.

Ob du nun selten auf Argumente eingehst, dich regelmäßig auf Dinge beziehst, die niemals geschrieben wurden oder ob du mehr oder weniger alles falsch verstehst und interpretierst ... Das alles und deine Uneinsichtigkeit dazu machen es unmöglich, vernünftig mit dir zu diskutieren. Und dann helfen manchmal nur noch deutliche Worte.

Und was machst du? Suhlst dich in deiner Opferrolle, schiebst alle Schuld auf andere. Keine Einsicht, kein Hinterfragen, ob an der Kritik etwas dran sein könnte.

Ja, du erhältst vielleicht PNs, die dir Zuspruch zukommen lassen. Geh aber mal davon aus, dass mindestens ebenso viele User mitlesen, was du von dir gibst, und ein ähnliches Bild wie ich von dir haben.

swriter
 
Jeder interessierte User kann in diversen Threads nachlesen, wie es zu den Aussagen über deine Person gekommen ist. Und jeder wird feststellen, dass die von dir angeprangerten User es über einen langen Zeitraum versucht haben, vernünftig mit dir zu reden. Ich nehme für mich in Anspruch, eine Engelsgeduld an den Tag gelegt zu haben, doch irgendwann reisst dann einfach mal die Hutschnur, weil du dich als Diskussionsteilnehmer immer wieder disqualifizierst.

Ja, ich hoffe, dass jeder interessierte User das irgendwann einmal anfängt nachzulesen, wer da die ganze Zeit von jemandem und dessen Freunden in einer Tour nur beschimpft und beleidigt wird....

Und wer in einer Tour der ist, der jene drei Leute inzwischen schon händeringend bittet, [inzwischen in drei Farben] dass sie aufhören, ihn zu beschimpfen und zu beleidigen....

Ja, in der Tat hoffe ich, dass jeder interessierte User das endlich anfängt, in diversen Threads nachzulesen....
 
... natürlich ist mir schon klar, dass man eine erotische Geschichte anders schreiben muss als einen Roman...
(wobei: so sicher bin ich mir da auch nicht.... braucht es in erotischen Geschichten keinen Handlungsbogen? ... braucht es in erotischen Geschichten keinen Anfang und kein Ende? ...)

Jetzt liegt es mir natürlich fern, andere Autoren zu kritisieren. Schon gar nicht welche, deren Stories massiv höher bewertet sind als meine eigenen. Aber diese Frage mag mir schon gestattet sein:

Story XYZ, Teil 140.

--

Wie bitte? Teil 140? Da fällt mir wirklich nur ein: Wie viel Inhalt muss dem eingefallen sein für 140 Teile einer Geschichte? Mir fällt es schon schwer, zwei, drei Handlungsbögen über zwei, drei Teile konsistent zu erzählen....

--> in meiner Story habe ich zB die Waffe, die der Taxifahrer dem Protagonisten gibt... (da weiß ich bis heute noch nicht, wo ich die wieder brauche --> aber wahrscheinlich werde ich die dann brauchen, wenn der Protagonist versucht, aus dem Free State wieder raus zu kommen; [was mir in den Teilen 3-5 gerade die meisten "Probleme" verursacht, nämlich:
a) Wo ist die Waffe, während der wo anders ist?
b) Warum durchsuchen die sein Zimmer nicht? bzw.:
c) Möchte ich mir den Stress an tun, mich alle paar Absätze schreiberisch darum kümmern zu müssen, wo der gerade die Waffe versteckt hat, wenn er sie nicht im Zimmer lässt, damit sie bei einer Durchsuchung seines Zimmers eben nicht gefunden werden kann...]

--> das nächste "Problem" habe ich mit den "2 Tagen", die ich in den Teil 01 rein geschrieben habe... weil ich damit nämlich genau Track halten muss, wie lange der jetzt schon im Free State ist, der Protagonist meiner Handlung. Weil die nämlich nach genau 2 Tagen anfangen werden, nach ihm zu suchen...
WEIL ich das so in den Teil 01 rein geschrieben habe,
UND DESWEGEN muss das dann auch irgendwann passieren^^


(während ich die ganze andere, eigentliche Geschichte erzähle, wegen der ich ja eigentlich angetreten bin, die zu erzählen...;))


Also mit einem Wort: Ich habe schon genug zu tun, über 10 Teile hinweg jeweils zwei oder drei Handlungsstränge halbwegs konsistent zu erzählen.

--

140 Teile?

Mal kurz hinein geklickt in die Story, das sind 2-3 LIT-Seiten pro Kapitel. Das macht:
1 LIT-Seite = ungefähr 10 A4-Seiten = ungefähr 20 A5-Buch-Einheitsseiten. --> Das macht auf gemittelte 2,5 LIT-Seiten/Kapitel = rd. 50 Buch-Seiten/Kapitel. --> Das macht auf 140 Kapitel ~ 7.000 Seiten...

nicht ohne.... :oops:

Also ungefähr 5-6x so viel wie der Herr der Ringe... ungefähr so viel wie die ganze Geschichte vom Lied von Eis und Feuer.... ungefähr so viel wie der ganze Zauberlehrling in Hogwarts... 10x der Mann ohne Eigenschaften, 14x der Mann von La Mancha (der mit den Windmühlen); 15x die Unendliche Geschichte... 16x Magellan, der von Spanien aus über den Pazifik bis auf die Philippinen gefahren ist....

Meine Hochachtung für jeden, der 7.000 Seiten Handlung zusammen bringt....


Ich kämpfe halt noch immer auf meiner Seite 11 herum... :cautious: ;)


PS: einmal ganz abgesehen davon, dass "Die Mitte des Universums" inhaltlich auch nicht viel mehr ausdrückt als "BNWO-FSNW"; eher weniger... ;)
Dass Ihre 11 Seiten "BNWO-FSNW" mehr ausdrücken als "Die Mitte des Universums", die Sie wohl kaum gelesen haben, glauben aber auch nur Sie selbst.
 
Back
Top