Erklärung

Orthographie und Interpunktion, na bitte,

kaum gehen dir hier die Argumente aus, (hattest du überhaupt welche?) beginnst du hier eine Diskussion über die Wortwahl deiner Kritiker, ob es nun "wozu" oder "für was" heißt, ist mir so egal, wie dein Fremdsprachendefizit, dir egal ist.

Du möchtest eine Diskussion über Orthographie, Interpunktion und Grammatik?
Here I'm -Übersetzung- Hier bin ich.

MfG ursus maritimus -freie Übersetzung- Polarbär

Polarbear57 said:
kaum gehen dir hier die Argumente aus

Sie gingen mir nicht aus, du hast sie nur geflissentlich ignoriert. Ich habe nichts anderes erwartet. Rabulistik eben, verfängt bei mir aber nicht.

Du willst es wohl nicht anders...

Es heißt wohl eher: "Sie amüsieren sich dein niedriges Niveau und spucken dir von oben auf die hohle Rübe."

In diesem Sinne, hier die relevanten Kommentare:

Beitragstitel Wo Rauch ist - die Vorgeschichte
Kategorie: Inzest / Tabus
Autor: Familienmensch

@chekov und Andere
08/26/07 by SwiftStrike
Meines Wissens wurde diese Geschichte bereits mehrmals an Literotica gemeldet, bis dato leider ohne Erfolg.
If the above comment contains any ads, links, or breaks Literotica rules, please report it.
Es gibt Beitragsregeln auf LIT. Die hast du wahrscheinlich gelesen und verstanden. Das entnehme ich deinem Mail. Interessant (und durchaus diskutabel) ist da die Tatsache, dass man Suffschlampen, wie du es nanntest, in ihrer vollen Pracht und Herrlichkeit und Wehrlosigkeit missbrauchen, vergewaltigen, benutzen darf. Deshalb war ich bereit und bin es noch, deinen ersten Beitrag zu verteidigen, einfach weil der den Regeln entsprach! Wobei mir natürlich bewusst ist, dass eine Non-consent-Kategorie auf einer öffentlichen Seite wie LIT sehr problematisch ist. Dieser Beitrag hingegen enthält, wie schon angemerkt wurde, Charaktere, die zu jung sind, womit die Geschichte hier nichts verloren hat. Ist das so schwer zu begreifen? Nein. Und eine Frage noch an die vielen Vorkommentatoren, die sich am Alter der beiden Geschwister reiben: warum meldet ihr die Geschichte nicht, wenn sie euch problematisch erscheint? Das dauert eine Minute, kostet nix und hat nichts mit Verrat, Spitzelei, STASI oder allgemeiner "Arschlöchrigkeit" zu tun. Sondern mit dem Erhalt dieser Seite. Es hat keine drei Tage gedauert, bis jemand, offenbar unter einem falschen Vorwand, Familienmenschs erste Geschichte löschen ließ. Aber wenn es um Kids geht, na, da werden halt wieder mal Augen zugedrückt? Mann, mich wundert wirklich, dass es die Seite noch gibt! Liebste Grüße, chekov
If the above comment contains any ads, links, or breaks Literotica rules, please report it.
Ich stehe übrigens auch auf kleine Brüste. Was ein wenig Magengrimmen bereitet (wenn's auch die meisten nicht mehr hören mögen), ist die Tatsache, dass Jüngling nebst Schwester 14 bzw. 15 Jahre alt sind in der Story. Ist das wirklich nötig ?? Okay, stöhnend wenden sich die "liberaleren" User nun wieder ab, aber ich verstehe schlichtweg nicht, warum viele Autoren sich mehr oder minder weigern, volljährige Personen in ihren Geschichten agieren zu lassen. Na ja, ändern kann man eh nix...

Das Alter der Kids missfällt mir
08/25/07 by LadyKim
Auch ich bemängle das Alter der Kids, das könnte genauso gut ein 18 Järiger Jüngling sein, hätte mir echt besser gefallen. Sonst ist der Einstieg ganz gut.
Bin mir sicher daß es irgendwann interessant wird, aber: Den Punkt fand ich noch nicht. Mußte mich schon fast kotzend abwenden als ich den Anfang las... 14-Jährige... ohne Brustansatz... Irgendwie keimte da der Verdacht in mir auf daß eine auf dickere Männer stehende Schwuchtel ein paar Deppen fangen möchte... Naja, wenn es denn nur eine Schwuchtel wäre... aber irgendwie scheint mir der werte Herr hier eher grenzdebil zu sein.

Wo Rauch ist,
08/24/07 by Polarbear57 in Permafrost auf Eisscholle
da ist auch Feuer, du hast ja mit deiner ersten Story hier einen literatischen Flächenbrand entfacht. Wie auch immer, im Vergleich dazu, ist das hier der reinste Schmusekurs, btw. beachte bitte das Alter der Schwester bei allen Handlungen, es gibt bei Lit.-Com. so ein paar Altersregelungen, die du unbedingt beachten solltest.

Kann dies für bessere Belegbarkeit gern jedem in Form eines Screenshot-jpgs schicken.
Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.
@Familienmensch: Du bist bei mir auf alle Zeit als Spam deklariert.
Es grüßt
die schamlose Aika

Hm, was willst du mir damit sagen? Nichts davon ist von mir ... Und natürlich ignorierst auch du alle Argumente. Du wirst beleidigend, aber auch das war zu erwarten. Ihr seid so langweilig, weil so vorhersehbar. Wie vorhersehbar ihr seid, zeigt, dass ich das Theater in einem anderen Thread bereits vorhersah :)

@aika135

Vielen Dank für dein copy/paste.
@Familienmensch, Rabulistik = Rechtsverdreher und Winkeladvokat, zuviel der Ehre, diese Zuordnung darfst du gerne für dich reklamieren, dass passt dann schon.

aika135 said:
Da ist gewiss etwas Wahres dran. Ohne ein ausreichendes Maß an Sachlichkeit können wir die Angelegenheit hier jedoch, wie ich fürchte, nicht vernünftig lösen. Dabei ist es doch eigentlich so einfach. Ich habe, wie bereits gesagt, sämtliche Kommentare zu dem Vorgang gespeichert. Wenn ich darf, würde ich sie hier gern einem Post anhängen. Ich frage aber lieber erstmal um Erlaubnis.
Aus den Kommentaren geht eindeutig hervor, woher Polarbears Sorge rührt, und dass er Familienmensch in diesem Sinne keinesfalls etwas unterstellt.
Familienmensch hat sich bemüht, den Stein des Anstoßes (d.h. die Altersangaben) aus der Story zu entfernen. Soll er eben noch einen Disclaimer davor schreiben. Damit zeigt er zumindest, dass er verstanden hat, worum es hier geht.
Und weil ich es nicht lassen kann: Ignorantia iuris nocet. (Für alle Nichtlateiner: Rechtsunkenntnis schadet!) Denkt immer daran!
LG
Aika

aliquid haeret, wenn du diese Kommentare hier postest. Vermutlich wird es dann Rechtfertigungen in gro0en Stil geben.

Aber ex officio poste doch mal einen exemplarischen Kommentar. :)

Vater Unser, der du bist im Himmel...

Ich will nicht dir, mit dem ich die Diskussion schon längst für müßig halte, damit etwas sagen, sondern der Allgemeinheit. Möge sie sich ein Bild von dem bis ins Mark gekränkten, beschimpften, unverstandenen Mann machen, der uns hier mit seinen Kindereien und Komplexen die Zeit stiehlt.
Ich in meiner Selbstherrlichkeit und Arroganz halte mein geistiges Potential für zu wertvoll, als dass ich es weiterhin an Diskussionen mit Individuen wie dir verschwenden will.
Ich hoffe, in deinem nächsten Leben schenkt dir der Herrgott etwas mehr Gehirn.
Ich bete für dich nun ein "Vater Unser" wie jeden Mittwoch morgen in der Andacht auf dem humanistischen Gymnasium, das ich besucht habe.

Beati pauperes spiritu. (Selig sind die Armen im Geiste.)
Amen
Aika

Polarbear57 said:
Vielen Dank für dein copy/paste.
@Familienmensch, Rabulistik = Rechtsverdreher und Winkeladvokat, zuviel der Ehre, diese Zuordnung darfst du gerne für dich reklamieren, dass passt dann schon.

Also gegen diese Bezeichnung für Juristen wehre ich mich entschieden. ;)

@weenieschnitzel

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa; Anwesende Juristen natürlich ausgenommen. Cave: Auf hoher See und vor Gericht, sind alle in Gottes Hand,
anders ausgedrückt, "Wer zu Recht lügt, hat Jura studiert".

@Familienmensch, auf Wunsch werden alle lateinischen Worte von mir für dich übersetzt, E-Mail genügt.

Last edited:
... denn ihrer ist das Himmelreich! Für dich passt wohl eher "Hochmut kommt vor dem Fall" Schade, dass man dir auf dem Gymnasium zwar Latein, aber weder Logik noch die Fähigkeit, sachlich zu argumentieren beigebracht hat. Bei uns auf der Realschule wurde darauf durchaus Wert gelegt.

@Polarbear
Die üblichere Erklärung, nämlich das Rabulistik die Kunst ist, Recht zu behalten, auch wenn man Unrecht hat, hast du wohlweislich nicht zitiert ... Naja, manches lebt eben vom weglassen :)

Spannend finde ich, dass ihr beide meine Argumente völlig ignoriert, das ist ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass ihr euch nicht mal in der Lage seht, sie wegzulügen. Geschweige denn etwas zu entgegnen.

@Familienmensch

Nenne mir ein prägnantes Argument für deine Story, dass jeglicher Gegenargumentation widersteht, lass es sein, du wirst keines finden.
In diesem Sinne, gehe in dich, oder besser, gehe an deinen PC und überarbeite deine Geschichten noch ein mal.

O dementia!

Früher, soweit ich mich in meinem Wahn erinnern kann, da besaß ich diese Fähigkeit, sachlich zu argumentieren. Mittlerweile ist mein Gehirn jedoch derartig expandiert, dass ich mich für die Wiedergeburt des Caligula halte, lateinische Lyrik vor mich hin murmele und mit dem Gedanken spiele, mir eine Stola aus Polarbärfell anfertigen zu lassen. Wie du siehst, erkenne ich nicht einmal meine Freunde mehr.

O tempora, o mores!

P.S.: Was ist eine Realschule? Ich google das mal...

@Polarbear
Du kannst es nicht lassen, was? Versuche doch nicht von deinen Lügen und deiner perversen Vorstellung, es handele sich um Pädophilie, abzulenken. Ich brauche kein Argument für meine Geschichte, dass ich sie schrieb, ist Argument genug. Es geht hier doch einzig und allein um deine Untestellung, die sich vermutlich aus deinen tiefsten Wünschen speist. Man kennt so etwas von latent Schwulen, die gerieren sich oft als besonders harte Männer, nur um ihre wahre Neigung nicht zugeben zu müssen. Bei dir scheint es mir ähnlich.

@Aika
Realschule heißt andernorts wohl auch Mittelschule, eine früher gebräuchliche Bezeichnung ist "Technischer Zweig", in Abgrenzung zum Gymnasium, dem "wissenschaftlichen Zweig" und der Hauptschule, dem "praktischen Zweig".

@Familienmensch

Ja, so ganz langsam offenbart sich hier, wes Geistes Kind du bist und ich, in meiner Menschlichkeit habe dich vor den verbalen Angriffen von GermanDarkWave in Schutz genommen, nun gut auch Polarbären sind nicht unfehlbar.
Deine Diagnose: Morbus Bahlsen
Deine Prognose: ungünstig
Anamese: sinnlos

Polarbear57 said:
Deine Diagnose: Morbus Bahlsen
Deine Prognose: ungünstig
Anamese: sinnlos
Seufz, du versuchst mit Gewalt, Bildung, die du nicht hast, raushängen zu lassen ... Wenn du schreibst "Deine Diagnose", dann bedeutet das, ich hätte etwas diagnostiziert. Habe ich aber nicht, du hast es. Und wenn du schreibst "Deine Prognose", dann bedeutet das, ich hätte etwas prognostiziert. Habe ich aber nicht, du tust das. Naja, was du mit "Anamese: sinnlos" sagen willst, weißt du vermutlich selbst nicht. Falls - wider Erwarten - doch, versuch's einfach nochmal. Ich bin geduldiger als es manchmal den Anschein hat. Kleiner Tipp ... frag' mal Aika, die Lateinkundige. Vielleicht schafft ihr es in einer Gemeinschaftsaufgabe.

Fm

Im Vergleich zu dir bin ich Mannes genug, meine Schlachten selbst auszutragen, btw. Die Realschule nennt man ja auch das Einjährige und was ließ König Herodes mit allen Einjährigen machen?
Zum Begriff Anamese, das Wort steht für die Erhebung der Krankengeschichte
und die Zuordnung, bzgl. deiner Diagnose und Prognose ist sachlich und fachlich absolut richtig.
Ich möchte nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, dir als Realschüler, der leider keinen Zugang , zu einer humanistischen Bildung hatte, eine kleine Weisheit mit auf deinen weiteren Weg in die mediale Umnachtung zu geben.

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten".

Last edited:
Männer!!!!

Hier mal etwas, das ich eigentlich selten verlauten lasse: MÄNNER!!! Das ist so typisch! Ihr müsst immer Krieg führen! Jetzt haben wir auch noch einen Bildungsstreit. Nun gut, da bin ich nicht ganz unschuldig dran. Ich bilde mir eigentlich gar nichts darauf ein, eine höhere Schule besucht zu haben. Ich kenne die Tiefen des Lebens. Zudem habe ich eine Ausbildung als biologisch-technische Assistentin. Also Biologie ist mir durchaus geläufig. Ich habe Literatur, Soziologie, Sozialwissenschaften, Südostasienstudien und Altertumsgeschichte studiert bzw. tue es noch. Polarbear ist in seinem Gebiet, so wie ich es sehe, ein außerordentliches Talent. Sollte ich jemals einen Unfall haben, dann bete ich, dass ich von jemandem gerettet werde, der seine Kompetenz besitzt.
Und was will Fujoshi Aika uns damit sagen: Respekt und Achtung sind die Grundpfeiler sozialer Kommunikation! Haltet euch daran, ihr Kampfhähne!!!

Wow!

Liebe Alle!

Ich wollte mich eigentlich da raushalten. Die Diskussion ist soooooo langweilig, weil es eigentlich immer um das Selbe geht, die 18er-Regel. Aber, Familienmensch, ich habe es schon einmal bemängelt, du machst es mir, diesmal zusammen mit Polarbär, nicht leicht. Ich dachte nach der Aufregung um deine erste Suffschlampenstory (nettes Wort), du wärst eine vorübergehende Erscheinung hier auf LIT. Das hätte ich schade gefunden, weil du eigentlich stilistisch stark bist und man dir eine zumindest originelle Phantasie nicht absprechen kann (btw, mir gefällt der Plot von "Wo Rauch ist", nur halte ich das Setting für problematisch), was auch eher selten ist.

Aber nein, du hast uns nicht sofort wieder verlassen, obwohl du noch vor wenigen Tagen gemeint hast, du möchtest dich nicht in unsere Streitereien hier einmischen, sondern du hast dich entschieden zu bleiben, was aufgrund des Zuspruches zu deinen beiden noch öffentlichen Geschichten auch nur logisch ist.

Ich habe dir auch mannigfaltig zu verstehen gegeben, dass ich bereit bin, dich und deine Publikationen (scheissegal, ob inzestuös oder nicht), zu verteidigen, selbst dann, wenn sie mir persönlich nicht zusagen (was sie faktisch nicht tun) und ich habe dich darauf hingewiesen, dass ich nicht akzeptieren werde, wenn du die LIT-18er-Regel brichst.

So. Und jetzt, lieber Familienmensch, glaub mir bitte Folgendes: ohne Polarbär oder Aika persönlich zu kennen schwöre ich dir, dass die beiden zu den "Guten" auf LIT gehören, die niemandem (anonym) ans Bein pissen und feige feixend die Tastatur beackern. Nur, und das kannst du nicht wissen, weil du LIT ja erst verhältnismäßig kurz kennst, es gab hier schon etliche Versuche von, und ich will sie nicht einmal "pädophil" nennen, weil das ja etwas ganz spezifisches bedeutet (wie du wirklich ÜBERALL nachlesen kannst), also von den Kinderfreunden, sich hier einzunisten und ihren Schwachsinn zu veröffentlichen. Das geht auf LIT sehr einfach, weil einerseits jegliche Kontrolle von Seiten der Betreiber fehlt und andererseits das Publikum teils extrem unkritisch ist. Aika, Polarbär, eine Handvoll anderer Autoren und meine Wenigkeit machten und machen uns noch stark dagegen, einfach weil wir das unappetitlich finden und weil uns die Seite am Herzen liegt. Das ist ja auch nicht schwer nachzuvollziehen, oder? Wir hatten hier schon Geschichten mit 13-jährigen Sexsklavinnen, Kommentare, in denen verlangt wurde, irgendwelche 10-jährigen Brüder mit in die Geschichte einzubeziehen et alterae. Wenn du dann daherkommst, mit einem 15-jährigen Ich-Erzähler und einer 14-jährigen Schwester und die Geschichte deutlich erkennen lässt, wohin die Reise gehen wird, dann läuten bei uns sämtliche Alarmglocken. Das ist doch hoffentlich verständlich, oder nicht?

Also bitte, lasst uns sachlich(er) bleiben, ohne Moralapostel zu sein, und vor allem, halt dich bitte an die Regeln hier auf LIT. Es wäre zu schade, wenn die Seite vom Jugendschutz runtergefahren würde. Dafür, und auch das verspreche ich dir, werden Aika, Polarbär und ich hinter und zu dir stehen, wenn irgendwelche Trottel versuchen, deine kontroversiellen, aber den Regeln entsprechenden Geschichten löschen zu lassen.

In diesem Sinne + mit lieben Grüßen aus dem noch verschlafenen Wien,

chekov

@ chekov

schliesse mich Polarbear an und votiere hier nochmals für die Einsetzung eines deutschsprachigen Lektorats.

Atrus said:
schliesse mich Polarbear an und votiere hier nochmals für die Einsetzung eines deutschsprachigen Lektorats.

und wieder mündet das auf die Diskussion die hier ständig hochkocht.

Polarbear57 said:
Im Vergleich zu dir bin ich Mannes genug, meine Schlachten selbst auszutragen
Ach, ich nicht? Ich wusste gar nicht, dass ich mir hier Unterstützung geholt habe. Brauche ich ja auch nicht. Du schon, wie du immer wieder beweist. Du solltest deine Beiträge sicherheitshalber deiner Lektorin vorlegen, du würdest dir einige Peinlichkeiten ersparen
btw. Die Realschule nennt man ja auch das Einjährige
Das Einjährige war der freiwillige Militärdienst in der Kaiserzeit und es stand meines Wissens nur Abiturienten offen ...
und was ließ König Herodes mit allen Einjährigen machen?
So blöd kannst du nicht wirklich sein, oder?
Zum Begriff Anamese, das Wort steht für die Erhebung der Krankengeschichte
Ach so, du meinst Anamnese ... ist nicht so weit her mit deiner Bildung, was?

Ich möchte nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, dir als Realschüler, der leider keinen Zugang , zu einer humanistischen Bildung hatte
Angesichts der von dir hier gezeigten geistigen Leistung ist das nur ein Scherz, nehme ich an. Leider ein schlechter.

Tut mir leid, chekov, aber du hast das Thema verfehlt.

1. habe ich im vorliegenden Teil definitiv nicht gegen die 18er-Regel verstossen
2. geht es gar nicht darum. Es geht darum, dass polarbear mir Pädophilie vorwarf, dabei aber entweder nicht Willens oder nicht in der Lage ist, zu erklären, was pädophil ist

Um es ihm etwas einfacher zu machen, habe ich dazu zwei klare Fragen gestellt, die er nicht beantwortet hat, ob er es nicht kann oder nicht will, weil er zugeben müsste, das er im Unrecht ist, kann ich nicht beurteilen.

chekov said:
ich will sie nicht einmal "pädophil" nennen, weil das ja etwas ganz spezifisches bedeutet (wie du wirklich ÜBERALL nachlesen kannst)
Ah, immerhin du scheinst zu wissen, was das heißt ...

Kommentare, in denen verlangt wurde, irgendwelche 10-jährigen Brüder mit in die Geschichte einzubeziehen
Wir nähern uns dem Kern, ihr klagt also mich an für die Wünsche anderer (bin ich da irgendwie drauf eingegangen?) und für Polarbears Vorstellungen! Das ist schon eine ziemliche Frechheit, findest du nicht?

und einer 14-jährigen Schwester
Ich fragte es, glaube ich, schon einmal: hat diese 14-jährige irgendetwas getan, außer zu sein? Und - gibt es ein besseres Beispiel für den Versuch einer Gedankenpolizei? Du beanstandest da nur, was ihr euch in euren Köpfen ausmalt. Du beanstandest eure eigene Phantasien. Für die ich nicht verantwortlich bin.

Dafür, und auch das verspreche ich dir, werden Aika, Polarbär und ich hinter und zu dir stehen
Danke, aber wer euch aus Freunde hat, der braucht wohl wirklich keine Feinde mehr

Back