Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung.... Wie viel tun sie das?ECHT? 20.000 gemeldete Posts am Tag????????
Wow, die Seite ist ja echt verseucht!
Und wieviel nehmen sie durch die Werbung auf ihrer Seite ein? Willst du mir sagen, dass Literotica ein gemeinnütziger Verein ist?
Es tut mir sehr Leid dich in unserer illustren Runde begrüßen zu dürfenNa ja ... ich denke, also bin ich ... halt falsch ... ich denke nicht, also bin ich eine KI ... Heute wurde meine Geschichte auch nicht veröffentlicht. Ob KI oder nicht ... sie wurde halt abgelehnt!
Ihr_joe
Nachtrag ich möchte sehen wann ich sie veröffentlichen kann. Ist erneut eingereicht.
das läuft seit letzten Sommer. Völlig erratisch werden Geschichten wegen KI abgelehnt, ohne, dass da was dran ist. False-Positive.Ist das gerade der Trend oder was passiert hier gerade auf Literotica?
Das englische Literotica scheint immer noch zu wachsen, rückläufige Zahlen in Nischensparten fallen entweder nicht auf, oder nicht ins Gewicht.das läuft seit letzten Sommer. Völlig erratisch werden Geschichten wegen KI abgelehnt, ohne, dass da was dran ist. False-Positive.
Der Effekt ist, dass einige Autoren ein zweites, dritten Standbein gesucht haben, einige sind auch komplett umgezogen. Wir sind zu Dexotika, einige Leser kamen mit.
Vermutlich juckt das hier keinen der Admins, der gesamte "fremdsprachliche" Bereich ist einfach zu klein in der Relation, als dass das auffällt.
Habs schon an anderer Stelle mitbekommen. Na ja, also wenn sich das nicht bessert, ist das Ding eigentlich gegessen.das läuft seit letzten Sommer. Völlig erratisch werden Geschichten wegen KI abgelehnt, ohne, dass da was dran ist. False-Positive.
Der Effekt ist, dass einige Autoren ein zweites, dritten Standbein gesucht haben, einige sind auch komplett umgezogen. Wir sind zu Dexotika, einige Leser kamen mit.
Vermutlich juckt das hier keinen der Admins, der gesamte "fremdsprachliche" Bereich ist einfach zu klein in der Relation, als dass das auffällt.
Dann ist es sogar noch frustrierender und man hat es mit einem unpersönlichen Koloss zu tun, für den man schlicht nicht wichtig ist und dem es egal ist, ob man da veröffentlicht, oder nicht.Das englische Literotica scheint immer noch zu wachsen, rückläufige Zahlen in Nischensparten fallen entweder nicht auf, oder nicht ins Gewicht.
Dann ist es sogar noch frustrierender und man hat es mit einem unpersönlichen Koloss zu tun, für den man schlicht nicht wichtig ist und dem es egal ist, ob man da veröffentlicht, oder nicht.
Das macht es eigentlich noch schlimmer, wenn einem die Geschichten abgelehnt werden.
Die Frage ist, ob es so bleibt, oder ob sich da im Englischsprachforum Widerstand regt und man es wieder ändert.
Also das ist ja auch absolut OK so. Das Problem entsteht, wenn man dennoch abgelehnt wird, weil jemand meint, man hätte ne KI benutzt.Der allgemeine Tenor dort ist, dass man seine Geschichte selber schreiben und selber editieren solle und man hätte nichts zu befürchten.
Im englischen Forum wirst du kaum Hilfe finden.
Wo veröffentlichst du jetzt?Kurze Rückmeldung (keine Rückkehr)
Ich fühle mich sehr wohl, auf der neuen Heimat meiner Geschichten. Veröffentlichen ist keine Lotterie und geschieht instantan. Nachträgliches Editieren möglich, ohne Wartezeiten. Erreichbarer, freundlicher, hilfsbereiter Betreiber. Kein Downvoting-Problem. Keine anonymen Trolle.
Reichweite? Wohl eher gering - was mich nicht stört, weil mir eine kleine aber feine Stammleserschaft reicht.
TLDR: Ich vermisse LIT nicht.
LG
Djinn
Ein Problem mit Downvoting gibt es natürlich nicht, da es keine Bewertung im klassischen Sinn gibt. Es gibt zwar eine Sternenleiste, anhand der man nicht erkennt, wer und wie viele Leser bewertet haben. Ob die von vielen genutzt wird, weiß man nicht. Es gibt Danksagungen, die man aber auch erhält, wenn man einen Diskussionsbeitrag abgegeben hat. Als Leser wüsste ich ohnehin nicht, was der beste Weg für Feedback ist, weil es mehrere Möglichkeiten gibt, die alle nicht gut sind. Kommentare erhalte zumindest ich nur in hömeopathischen Dosen.Kein Downvoting-Problem. Keine anonymen Trolle.
LG
Djinn
Keine Empfehlung. Eine persönliche Bestandsaufnahme.Also nein - ich teile deine uneingeschränkte Empfehlung für die andere Seite nicht.
swriter
Ich hätte vor der Anmeldung bei einer anderen Plattform gerne gewusst, auf was ich mich einlasse. Das war mir nicht vergönnt, sodass ich nach der Anmeldung sparsam geguckt habe.Keine Empfehlung. Eine persönliche Bestandsaufnahme.
Wenn nicht, mache ich ne eigene Seite. Lieber 100 Leser, die aber zufrieden, als dieses Theater hier.
LGM
Amazon hatte ich noch garnicht im Blick! Tipps und Hinweise?Mit meiner neuen Geschichte könnte ich zum ersten Mal auf Amazon mehr erreichen als auf Dexotica![]()
Tipps & Empfehlungen für alle!?
Amazon hatte ich noch garnicht im Blick! Tipps und Hinweise?