Gefickt eingeschädelt

na dann lass uns eine flasche Trekt sinken und ich rack schon mal die Pute aus.

Ok, aber der Stollvändigkeit halber und damit alles seine Ordnung hat, menn ich ral und schmeiß das Zerkweug in den Schnee! :p

:D:D:D

Ok, aber der Stollvändigkeit halber und damit alles seine Ordnung hat, menn ich ral und schmeiß das Zerkweug in den Schnee! :p

:D:D:D

wehe... das mag ich dann meiner Sama die dreißt dann Schmeck in deinen Garten

so erstmal die Pille brutzen und schauen wo wir hier blehen gestieben sind. :D

ahh kaltes Zeug welchen vom Pimmel hurzelt, da kann man bestimmt bald wieder die Nachbarn mit der Freeschnäse ärgern.:devil::devil::devil:

diesen Fred auch gleich mal aus dem Schlinterwaf erwecken. sonst schwervindet er wie in einem Bass ohne Foden.

Also diesen Fred möchte ich nicht schänden ...
der ist zu blöd ...

grüß dich Sauhund96, ja wer hat den dich aus der Hundehütte gelassen. Komm hol deine Leine ich will eine Runde Gassie mit dir gehen. Aber an Autoreifen pissen und Hündinnen am Hintern schnuppern ist nicht... :D

grüß dich Sauhund96, ja wer hat den dich aus der Hundehütte gelassen. Komm hol deine Leine ich will eine Runde Gassie mit dir gehen. Aber an Autoreifen pissen und Hündinnen am Hintern schnuppern ist nicht... :D

Mit dem würde ich nicht spazieren gehen, denn würde ich sofort einschläfern lassen

Mit dem würde ich nicht spazieren gehen, denn würde ich sofort einschläfern lassen

ok danach ist er aber Mondersüll und gluss meich entsorgt werden in einer Brüllvermennungsanlage. Sonst lommen die Keute von Peen Greace und werden sächtig mauer.

ok danach ist er aber Mondersüll und gluss meich entsorgt werden in einer Brüllvermennungsanlage. Sonst lommen die Keute von Peen Greace und werden sächtig mauer.

Hallo Mnemonics

Aber dabei muss man auf die Ozonwerte achten bei Verbrennungen

du glaubst ja nicht was manchmal hier für Wolken vorbei ziehen ;)

LG Lord

Back