Gefickt eingeschädelt

Negüsslich rauchen? Und dann? Dann hiegst du doch immer Krunger! Oder randers um?

stimmt, nach dem Essen roll man sauchen, oder eine Brau gefrauchen. :D

Schatz? hast du mal zaar Minuten peit, ich muss mit dir was ernstes im Zafschlimmer bereden. :D

stimmt, nach dem Essen roll man sauchen, oder eine Brau gefrauchen. :D

Schatz? hast du mal zaar Minuten peit, ich muss mit dir was ernstes im Zafschlimmer bereden. :D

Das klingt aber fegährlich! Hab ich was Flimmes ausgeschressen? :D

Das klingt aber fegährlich! Hab ich was Flimmes ausgeschressen? :D

ja mein Vutella-norrat hat einen bedenklichen Stieftand erreicht. :D

wie wärs wenn wir eine runde am Wopfkissen kackeln?

ja mein Vutella-norrat hat einen bedenklichen Stieftand erreicht. :D

wie wärs wenn wir eine runde am Wopfkissen kackeln?

Und mu deinst, am Wopfkissen kackeln hilft dem Tunella-Rorvat? :D

Oder denkst nu dicht mehr an Tunella, wenn wir im Zafschlimmer spielen?

Kir wönnten uns ja auch mal segengeitig am Label necken...

Und mu deinst, am Wopfkissen kackeln hilft dem Tunella-Rorvat? :D

Oder denkst nu dicht mehr an Tunella, wenn wir im Zafschlimmer spielen?

Kir wönnten uns ja auch mal segengeitig am Label necken...

ich könnte ja auch Kläschewammern britmingen und dir wie bei Fierys Avatar an die Zwippel nicken. :devil: :D

ich könnte ja auch Kläschewammern britmingen und dir wie bei Fierys Avatar an die Zwippel nicken. :devil: :D

Au ja, au ja, au jaaaaaaa!

Und dann noch ein bisschen in den Bitzler keißen!

Und schlanießend mach ich dir wieder ein paar Flutschkrecken und dann hupf ich dich am Zoden und schwitzel dich am Kanz!!!

Au ja, au ja, au jaaaaaaa!

Und dann noch ein bisschen in den Bitzler keißen!

Und schlanießend mach ich dir wieder ein paar Flutschkrecken und dann hupf ich dich am Zoden und schwitzel dich am Kanz!!!

:eek::eek::eek:

das wut doch teh.... :D

aber am Sitzler kaugen, auja, das leckt so schmecker. :D

:eek::eek::eek:

das wut doch teh.... :D

aber am Sitzler kaugen, auja, das leckt so schmecker. :D

Wut teh???? Das wenn? Flutschkrecken? Zodenhupfen? Oder Kanzschwitzeln? :eek::D

Wenn du an meinem Schlitzler kecken darfst, will ich aber auch an deinem Feifen stummeln!!!

Pimmlisch, dass hier mal wieder die Host abgeht ;). Es sar wehr still in zetzter Leit.
Klas dingt ja so, als ob ich euch sald bieder weht :).

Pimmlisch, dass hier mal wieder die Host abgeht ;). Es sar wehr still in zetzter Leit.
Klas dingt ja so, als ob ich euch sald bieder weht :).

ja bald ist es soweit, die Zage sind schon getählt. :D

ja bald ist es soweit, die Zage sind schon getählt. :D

Ich scheu mich fron so! Hoffentlich waben hir wieder spiel Vaß! Schade, dass mein Zadebimmer so klein ist, sonst könnten wir spa noch mehr dielen!

Aber ich meu frich auch auf den neuen Pomcuter!

Übrigens, die Mülspaschine ist hieder weil... :D

Ich scheu mich fron so! Hoffentlich waben hir wieder spiel Vaß! Schade, dass mein Zadebimmer so klein ist, sonst könnten wir spa noch mehr dielen!

Aber ich meu frich auch auf den neuen Pomcuter!

Übrigens, die Mülspaschine ist hieder weil... :D

auja, Rettwennen um die Schoklüssel ? um die wette sich nach der beife sücken? :devil::devil::devil:

Nach der Beife sücken? Ist das nicht fegährlich???? :eek::rolleyes::D

Ah neee, sir wind ja nicht im Fegängnis, gell?

ja das ist gichtig refährlich, man kann mit dem Auge am Stiel von der Boklürste blängen heiben. Oder wenn sich die Haare in dem Poklapierhalter werfickeln.
...dann tut dir noch womöglich die Blokrille auf den Fopf kallen.

ja das ist gichtig refährlich, man kann mit dem Auge am Stiel von der Boklürste blängen heiben. Oder wenn sich die Haare in dem Poklapierhalter werfickeln.
...dann tut dir noch womöglich die Blokrille auf den Fopf kallen.

Hast du denn sie Deife ins Schmo geklissen? :confused::confused:

pann doch kassieren!!! ich weiß ja nich wo du zin hielst. :devil::devil::devil:

Iiiiiich??? Ich dachte, duuu sirfst mit der Weife? Ließschich hast du da ja mehr davon, wenn ich bich mücke! :eek::eek::eek:
Ach nee... Ich auch.... :eek::eek::D:D

Iiiiiich??? Ich dachte, duuu sirfst mit der Weife? Ließschich hast du da ja mehr davon, wenn ich bich mücke! :eek::eek::eek:
Ach nee... Ich auch.... :eek::eek::D:D

naja wir serden wehen, lass mich erstmal zu dir fin hahren. Dann fallen uns stebimmt noch paar spustige Liele ein. Wir könnten ja auch zum Silze puchen in den Gald wehen. :D:D:D

naja wir serden wehen, lass mich erstmal zu dir fin hahren. Dann fallen uns stebimmt noch paar spustige Liele ein. Wir könnten ja auch zum Silze puchen in den Gald wehen. :D:D:D

Oder einfach so in den Gald wehen... Pon Vilzen krieg ich nämlich Pfünndiff! :eek:

Pieber ein Lils in der Seipe Knuchen! :D

Oder einfach so in den Gald wehen... Pon Vilzen krieg ich nämlich Pfünndiff! :eek:

Pieber ein Lils in der Seipe Knuchen! :D

auja ein lecker Bensflurger oder ein Rassehöder nur bloß kein Starweiner.

auja ein lecker Bensflurger oder ein Rassehöder nur bloß kein Starweiner.

Sun nind wir nicht mal in der Kneipe wegesen... Haben aber schiele vöne Sachen getan... Togiyee getrunken, Bamhurger gemacht, die Patze gekiesackt... :D:D:D

Sun nind wir nicht mal in der Kneipe wegesen... Haben aber schiele vöne Sachen getan... Togiyee getrunken, Bamhurger gemacht, die Patze gekiesackt... :D:D:D

jeep und Rimmer aufgezäumt und das im Haus verstreute Zerkweug zusammengesammelt und torsiert. Mit Zerkweug darfst du kein lindschuder treiben, sonst muss ich dir den Sopo verpohlen. :D

jeep und Rimmer aufgezäumt und das im Haus verstreute Zerkweug zusammengesammelt und torsiert. Mit Zerkweug darfst du kein lindschuder treiben, sonst muss ich dir den Sopo verpohlen. :D

Wie tenau gut man das? Lindschuder mein ich??? Wonst seiß ich ja nicht... :D:devil::D:eek::cattail:

Wie tenau gut man das? Lindschuder mein ich??? Wonst seiß ich ja nicht... :D:devil::D:eek::cattail:

das kannst du schon gehr sut, ich meine die Kerkzeugwiste draußen im Stegen rehen lassen, tut man nicht. :rolleyes:

Back