Gespräche über meine Fantasien

was interessiert dich? alle fantasien sind möglich, ohne hemmungen. ich erzähle auch von unseren erlebnissen, wenn du möchtest.
Sorry für die späte Antwort. Mich interessieren alle Facetten des Erlebens einer solchen Situation. Auch wie ihr beiden gemeinsam damit umgeht.

Siechst ein freches Lachen auf dem
Bild und Figur und titten scheinen auch zu passen

Das kenne ich, die Frau meines Bekannte hat auch immer so ein zufrieden geficktes Gesicht nach dem Sex. War bei meiner auch so und vor allem sie war ausgeglichener als sonst

Zeigt eindeutig wie scharf und willig sie war, vor allem Uch weil du nichts davon erfahren hast

Wie bei meiner. Wir kannten den lover bestens. Sie ließ sich blank ficken , alles einspritzen und schluckte auch oft

Ich hoffe oft, weils einfach geil ist.
Bei meiner war’s einfach so, dass sie schon nach kurzem so scharf auf die Dates war, dass sie Dinge machte die sie sonst selten oder gar nicht machte. Sie bat mich immer sie vorsichtig und gefühlvoll zu bimsen. Der rammelte einfach los, hat sie gestoßen wie einen köter und sie fand es geil

Er durfte kommen wo und wie er wollte, außer anal , das mochte sie nie. Aber sonst…. Auf den Körper, ins Gesicht , in ihrem Mund

ein lover war so geil auf ihren popo, dass er einmal in der früh kam, als ich schon weg war. sie war noch im nachthemdchen. er wollte ihren arsch und als sie nicht wollte, hat er sie über den esstisch gedrückt und hart anal gefickt. ab da wollte sie nicht mehr anal.
diesen arsch wollten viele pudern
Ist auch ein geiler arsch

Das ist eine gute idee und klingt sehr Cool aus. Ich bin jetzt neugerig, :)
====
Love Jaaz 💋
Your Labelle
My own secret world of desires:
Here

Back