Gespräche über meine Fantasien

was interessiert dich? alle fantasien sind möglich, ohne hemmungen. ich erzähle auch von unseren erlebnissen, wenn du möchtest.
Sorry für die späte Antwort. Mich interessieren alle Facetten des Erlebens einer solchen Situation. Auch wie ihr beiden gemeinsam damit umgeht.

Sorry für die späte Antwort. Mich interessieren alle Facetten des Erlebens einer solchen Situation. Auch wie ihr beiden gemeinsam damit umgeht.
wir waren viel mit dem wohnmobil unterwegs

Attachments

• im womo3.JPG
    im womo3.JPG
    438.4 KB · Views: 9
Siechst ein freches Lachen auf dem
Bild und Figur und titten scheinen auch zu passen
es gab öfter geile erlebnisse im wohnmobil. bekannte lover besuchten sie und haben sie neben mir vernascht

Attachments

• 15.jpg
    15.jpg
    203.5 KB · Views: 5
  • 15e.jpg
    15e.jpg
    840.7 KB · Views: 4
Das kenne ich, die Frau meines Bekannte hat auch immer so ein zufrieden geficktes Gesicht nach dem Sex. War bei meiner auch so und vor allem sie war ausgeglichener als sonst

Das kenne ich, die Frau meines Bekannte hat auch immer so ein zufrieden geficktes Gesicht nach dem Sex. War bei meiner auch so und vor allem sie war ausgeglichener als sonst
das habe ich auf dem alten handy meiner frau gefunden. das liebe luder hat es mir verschwiegen. was sagst du dazu?

Attachments

• W chat 2.JPG
    W chat 2.JPG
    373.9 KB · Views: 8
Wie bei meiner. Wir kannten den lover bestens. Sie ließ sich blank ficken , alles einspritzen und schluckte auch oft

ich habe einen lover mal gefragt, ob sie auch seinen samen schluckt
die antwort:

Attachments

• Wer29a.JPG
    Wer29a.JPG
    716.5 KB · Views: 5
Back