Gespräche über meine Fantasien

Ich wollte ausprobieren, wie das mit Wifesharing ist. Der Gedanke, meine Frau von einem anderen ficken zu lassen erregte mich. Ich kannte einen Biker. Er war scharf auf meine Frau. Eines Abends kam er "zufällig" zu uns auf Besuch. Ich hatte ihn eingeladen. Meine frau wusste nichts davon. Es war ein warmer Sommerabend. Wir überredeten meine Frau mit dem Biker eine kleine Spritztour zu unternehmen. Nach längerem Zögern willigte die ahnungslose ein. Sie trug nur ein kurzes Sommerkleidchen. Helm und andere Schutzbekleidung ware damals noch nicht üblich. So nahm sie auf dem Motorrad hinter ihm Platz. Wie ich mit dem Biker ausgemacht hatte, fuhr er mit ihr in einen Wald. Inzwischen war es schon dunkel und sie wusste nicht, wo sie waren. So musste sie es über sich ergehen lassen, dass er mit ihr schmuste und dabei ihr Kleidchen hochschob und den Slip entfernte. "Für die Heimfahrt wäre etwas zu bezahlen", sagte er zu ihr. Sie hatte aber kein Geld dabei. Vornübergebeugt fickte er sie dann von hinten und befüllte sie mit seinem Samen.

Hallo zusammen.

Ich würde mich auch gerne über diverse, nicht Öffentlichkeits-taugliche Fantasien austauschen. Wen also jemand noch Lust und Interesse, schreibt mir einfach ne PN. Ich würd mich freuen..

Hallo zusammen.

Ich würde mich auch gerne über diverse, nicht Öffentlichkeits-taugliche Fantasien austauschen. Wen also jemand noch Lust und Interesse, schreibt mir einfach ne PN. Ich würd mich freuen..
Fantasien über die eigene Ehefrau? ohne Tabus?

Back