Gruppengeschichte

"Na toll", dachte sie," den muß ich gleich wohl ausziehen, sonst hole ich mir noch eine Blasenentzündung."

Langsam stand sie auf, richtete ihre Kleidung und betrat das Lokal.

Kaum hatte sie die angenehm warme Stube betreten, suchten ihre Blicke auch schon fast verzweifelt den Weg zu Toilette, um sich des nassen Slips zu entledigen.

Möglichst unauffällig schlich sie durch das Lokal zu Toilette, sie sah ihn hinten in einer Ecke sitzen und war froh, dass er sie nicht sah.

Sie ging in eine der freien Kabinen, schloß die Tür hinter sich und hob ihren Rock, um sich den Slip auszuziehen.

Sie stopfte ihn in ihre Handtasche, richtete ihre Klamotten, warf einen letzten Blick in den Spiegel und ging dann in das Lokal.

Als sie gerade aus der Toilette kam, rempelte sie ein großer, nach Alkohol richender Mann an.

Thorsten, der sie nun endlich sah, sprang von seinem Ecktisch auf und kam lächelnd auf sie zu, dem Mann sagte er nur, daß er sich ganz schnell verziehen sollte.

"Endlich", sagter er" ich habe schon so lange gewartet, hast du nicht her gefunden?"

Was sollte sie ihm sagen, daß sie zu trottelig war um richtig zu gehen oder die richtigen Schuhe anzuziehen?

Sie lächte ihn an und sagte, daß sie keinen Parkplatz gefunden hätte.

Der Betrunkene, allerdings, stand noch immer in der Ecke bei den Toiletten und starrte zu den beiden hinüber.

Sie hatten nicht einmal gemerkt, dass ihr Rock hochgerutscht war und dem heimlich zuschauenden Typen einen ziemlich guten Blick auf das darunterliegende gewährte.

Seine Lippen formten ein lüsternes Lächeln, und dies blieb nicht die einzige Reaktion seines Körpers.

Er suchte sich einen Platz, von dem aus er die beiden unbemerkt beobachten und belauschen konnte.

Marie merkte das mit dem Rock und zog ihn hinunter, außerdem merkte sie wie der schmierige Typ sie angierte und solche Alkis konnte sie noch nie leiden.

"Vielleicht sollte ich mal zu dem rüber gehen und ihm sagen, daß er dich nicht so anglotzen soll", sagte er zu Marie
"

Back