Herzliche Glückwünsche, Weed und Rex!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Ich komme zwar wieder mal Tage zu spät.... :)

Liebt Euch, respektiert Euch und lebt gemeinsam glücklich bis ans Ende aller Tage! *knuddel*

Weenieschnitzel said:
also ich dachte auch mal: auf jeden. Dann hörte ich "nur LA". Witzig das es doch mehr PDs gibt die das so machen.

Scade, als ich 87 in US war, waren die Cops extrem freundlich und Fotos kein Problem.

Aber heutzutage hat man gleich das FBI am Arsch. Tja, Paranoia ruins a nation.

Seit 9/11 sind die USAmerikaner sehr empfindlich geworden, um das mal neutral auszudruecken. Ich war '87 das erste Mal hier und seitdem im Durchschnitt mindestens einmal pro Jahr und weiss was Du meinst.

Nichstdestoweniger duerfen wir dabei nicht vergessen, dass Du Polizei hier nicht mit Polizei in Deutschland vergleichen kannst. Uniformierte Polizeistreifen hier sind Einzelkaempfer, bis an die Zaehne bewaffnet und rechnen jederzeit damit, ihr Leben schuetzen zu muessen in einem Land, in dem der Besitz und die Benutzung von Schusswaffen einen ganz anderen Stellenwert hat, als in Deutschland. Wir koennen uns ja auch nicht vorstellen, wie es ist wenn die Schueler die Schule erst durch einen Metalldetektor betreten duerfen und uniformierte und bewaffnete Sicherheitsbeamte fuer Ordnung auf dem Schulgelaende sorgen muessen. Das war auch schon im letzten Jahrtausend so.

Hier in der Provinz gibt es noch den netten freundlichen Cop, der waehrend seiner Streife mal kurz bei der Little League das Baseballspiel anschaut und ein Schwaetzchen mit den Leuten haelt, die er Sonntags drauf auch in der Kirche trifft. Das ist in den Ballungszentren sicher anders.

LakotaMoon said:
Ich komme zwar wieder mal Tage zu spät.... :)

Liebt Euch, respektiert Euch und lebt gemeinsam glücklich bis ans Ende aller Tage! *knuddel*

Ich komme meistens zu frueh :D

Danke, ich gebe die *knuddel* gern weiter ;)

Rex1960 said:
Seit 9/11 sind die USAmerikaner sehr empfindlich geworden, um das mal neutral auszudruecken. Ich war '87 das erste Mal hier und seitdem im Durchschnitt mindestens einmal pro Jahr und weiss was Du meinst.

Nichstdestoweniger duerfen wir dabei nicht vergessen, dass Du Polizei hier nicht mit Polizei in Deutschland vergleichen kannst. Uniformierte Polizeistreifen hier sind Einzelkaempfer, bis an die Zaehne bewaffnet und rechnen jederzeit damit, ihr Leben schuetzen zu muessen in einem Land, in dem der Besitz und die Benutzung von Schusswaffen einen ganz anderen Stellenwert hat, als in Deutschland. Wir koennen uns ja auch nicht vorstellen, wie es ist wenn die Schueler die Schule erst durch einen Metalldetektor betreten duerfen und uniformierte und bewaffnete Sicherheitsbeamte fuer Ordnung auf dem Schulgelaende sorgen muessen. Das war auch schon im letzten Jahrtausend so.

Hier in der Provinz gibt es noch den netten freundlichen Cop, der waehrend seiner Streife mal kurz bei der Little League das Baseballspiel anschaut und ein Schwaetzchen mit den Leuten haelt, die er Sonntags drauf auch in der Kirche trifft. Das ist in den Ballungszentren sicher anders.

Ist mir schon klar, aber da könnte ich ein paar Anekdoten erzählen, aber das teile ich dir mal anders mit, sonst...... :eek:

Weenieschnitzel said:
Ist mir schon klar, aber da könnte ich ein paar Anekdoten erzählen, aber das teile ich dir mal anders mit, sonst...... :eek:

Anekdoten ueber Polizisten hier oder in Deutschland ?

sperling said:
ROTFLMAO
Have to talk with weed about that... :eek:

:rolleyes: like she didn't noticed that :cool:

Im Ernst, ich hasse es, zu spaet zu kommen.
Ich bin gern puenktlich, weil das etwas mit Respekt zu tun hat.

Wie heisst es so schoen ? "Puenktlichkeit ist die Hoeflichkeit der Koenige"

Rex1960 said:
Ich komme meistens zu frueh :D

Danke, ich gebe die *knuddel* gern weiter ;)

Du musst an deine Schreibarbeit denken.;)

Du kommst immer rechtzeitig.

:kiss:

Rex1960 said:
:rolleyes: like she didn't noticed that :cool:

Im Ernst, ich hasse es, zu spaet zu kommen.
Ich bin gern puenktlich, weil das etwas mit Respekt zu tun hat.

Wie heisst es so schoen ? "Puenktlichkeit ist die Hoeflichkeit der Koenige"

huh?

Ich bin immer zu spaet!

Aber ich mochte die Langsemkeit.

Wir mussen frueher anfangen.;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (wörtlich) und Gute !

Herzlichen Glückwunsch

------------------------------------------------------

Auch ich komme Tage zu spät....

=>........................................aber: Besser spät als nie !

Wünsche Euch, dass Ihr das erlebt ... :

"Sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende Ihrer Tage."

{[The first Lit.-marriage ?]}

Gero38 said:
Herzlichen Glückwunsch

------------------------------------------------------

Auch ich komme Tage zu spät....

=>........................................aber: Besser spät als nie !

Wünsche Euch, dass Ihr das erlebt ... :

"Sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende Ihrer Tage."

{[The first Lit.-marriage ?]}

Danke Gero, alter Freund :rose:

Ich hatte Dich schon vermisst. Wir hatten schon lange keinen Dreier mehr :D

Nein - dies ist nicht die erste Lit Hochzeit. Ich weiss zumindest von noch einer. Cheyenne und patient1. Und dann gibt's noch ein Paar, die hauptsaechlich im Playground posten, Namen habe ich leider momentan nicht parat.

Ups - was geht denn hier ab? Da läßt man euch mal ein paar Tage aus den Augen und schon wird hier geheiratet :cathappy:

Dann auch von mir

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Dirty Talk said:
Ups - was geht denn hier ab? Da läßt man euch mal ein paar Tage aus den Augen und schon wird hier geheiratet :cathappy:

Dann auch von mir

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Danke Dir, Dirty Talk :rose:

Gut, dass Du auch wieder da bist. :)

Herzliches Beileid, Weed.

Wenn er so incontinent ist mit sein affects wie mit schreiben und online sein, dann brauchst du ein remedy fuer eine vorzeitige Samenerguss.

btw, es gibt eines.

N8Dreams said:

Wenn er so incontinent ist mit sein affects wie mit schreiben und online sein, dann brauchst du ein remedy fuer eine vorzeitige Samenerguss.

btw, es gibt eines.

Aaah, danke schoen, N8. Aber Du sollst nicht alles im Internet glauben.

Die nackte Wahrheit...

Er sieht mich an, und sein winzig klein Freund wird ein gross MONSTER gut stehen, und es 'choo choo' gleich ein Zug fuer Tage. Nein, Wochen.

*sigh*

Ich bin sehr muede. Und mein Muschi ist die grosste, regnerisch Schwertlilie das Du hattest jemals geseihen.

*nods*

:p

Habe ich schon öfters gehört: Das man eine Ehe schlecht machen soll, wenn man selber nur schlechte Erfahrungen mit Hochzeiten gemacht hat.

Woran liegt so ein intolerantes Verhalten?

N8Dreams said:

btw, es gibt eines.

You have certainly no idea, N8, how stupid this insulting post make you look.

Why don't you just crawl back to the hole where you came from.

zum Kotzen

man braucht nichts weiteres sagen.

N8Dreams said:

btw, es gibt eines.

Back