Hilfe - nicht nur für Neulinge

rokoerber said:
Das hatte ich auch mal - bei mir hatte ich bei Submit (dummerweise) nen Tippfehler. Andere Folgenummer als auf dem Manuskript. So bekam ich 3 Manuskripte zurück, dass die Reihenfolge wieder passt. Bei einem späteren Fehler, haben sie selbst korrigigiert.

Und Du hast recht, die e-mails sind im Prinzip viel netter. Ich habe Leser, mit denen e-maile ich sehr häufig. Ich denke, das ist halt das Salz in der Suppe,
welches das Schreiben erst so richtig zur Freude macht. UND, da kommen auch gute Anregungen, Vorschläge sowie hilfreiche Kritiken. :rose: :rose: :rose:
Sina Teil 3 und Teil 4 sind veröffentlicht *jubel*

@Lady_Anna

Lady_Anna said:
Sina Teil 3 und Teil 4 sind veröffentlicht *jubel*

Dann werde ich sie mir heute Nachmittag mal reinziehen ... ich hoffe, danach kann ich noch etwas arbeiten; am zweiten Teil von Buchmesse. Auch heute.
:rose: :kiss: :rose:

Habe mich schon vor langem als "Redakteur" angemeldet, tauche aber nie in der Liste auf. Woran kann das liegen? Danke !

Habe mich schon vor langem als "Redakteur" angemeldet, tauche aber nie in der Liste auf. Woran kann das liegen? Danke !

Hast du dich beim Forum so angemeldet oder bei der Geschichtenabteilung? Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun...

Allerdings habe ich bei beiden schnell eine Suche gemacht und tatsächlich nichts gefunden.

Hattest du noch irgendeinen Zusatz bei dem Namen? so wie die Neunen bei dem Micha? Die muss man mitsuchen...

Oder einen Schreibfehler eventuell?

Bei den Geschichten. Und mann ja kann ja einmal nach Eigenschaften (deutsch, bdsm usw. )suchen, aber auch nach dem Namen. Beides bringt nix.

Bei den Geschichten. Und mann ja kann ja einmal nach Eigenschaften (deutsch, bdsm usw. )suchen, aber auch nach dem Namen. Beides bringt nix.

Komisch... und du kannst mit dem Namen und dem Passwort aber dich anmelden?

Wie lange ist denn das "vor langer Zeit" her?

Mein Freund hat nämlich gesagt, bei ihm hätte es ca. 2 Monate gedauert, bis er in der Liste aufgetaucht ist.
Er vermutet, sie machen das so, um die "Eintagsfliegen" rauszuhalten... Leute, die nur ein einziges Mal gucken, sich anmelden und dann nie wieder erscheinen...

hast du es auf englisch versucht ... ich fürchte die leute dort können kein deutsch. auf der offiziellen seite lassen sie sich auch scheinbar ungerne rumpfuschen.

hast du es auf englisch versucht ... ich fürchte die leute dort können kein deutsch. auf der offiziellen seite lassen sie sich auch scheinbar ungerne rumpfuschen.

Habs versucht, alles ohne Erfolg.... *zuck Schultern*

Back