Auden James
Erotist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Oder vielleicht treibt es der Zombie ja auf dem Seziertisch mit seiner Zombine...
Für eine keine Lust und bei der anderen übersteigt die Geschichte mein begrenztes können.Was hindert Dich, @Wedge81, daran, sie im nachhinein noch zu 'vollenden'?
Zu jeder meiner Geschichten gibt es immer mindestens eine andere Version die noch im Entwurfsordner liegt und es nie bis zum Ende geschafft hat. Ebenso noch zwei Storys die ich begonnen aber nie vollendet habe. Eigentlich schade, es waren gute Ideen dabei.
schau mal hierDie Idee, die eine oder andere unausgereifte Idee zu "spenden" gefällt mir. Gab es da nicht auch einmal einen Thread, wo mehrere Autoren an einer Kettengeschichte schreiben konnten?
Sunny.
Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?Hallo zusammen,
war gerade beim Ordnen einiger Gedanken und bin über zwei Geschichten gestolpert, die ich mal angefangen hatte, aber dann mangels Muße nicht weitergeschrieben oder gar vollendet habe.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche „Leichen“ rumliegen und habt Lust die Ideen oder mehr davon mit uns allen zu teilen.
Lieben Gruss
Mayia
Hallo erst einmal! Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz in welchem Zusammenhang deine Antwort zu der zitierten Aussage steht? Genaugenommen weiss ich eigentlich gar nicht wie es zum Thema passt!? Ist das eine Storyidee die du verworfen hast oder warum hast du das hier geschrieben?Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?
Der Thread heißt Ideen-Friedhof..... dämmert es dir jetzt vielleicht doch? Und Maya schieb auchHallo erst einmal! Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz in welchem Zusammenhang deine Antwort zu der zitierten Aussage steht? Genaugenommen weiss ich eigentlich gar nicht wie es zum Thema passt!? Ist das eine Storyidee die du verworfen hast oder warum hast du das hier geschrieben?
Der Thread heißt Ideen-Friedhof..... dämmert es dir jetzt vielleicht doch?
Ich glaube, Zenobit vermisst hier die Idee. Ich auch.
Genau. Etwas in der Art wie: Eigentlich hatte ich vor eine Story zum Thema XY zu schreiben. Dabei sollte.... Aus Grund YZ habe ich die Idee dann aber verworfen.
Wer hier keine Idee vorfindet, dem mangelt es vielleicht etwas an einer bestimmten PhantasieGibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?
Ja.Gibt das wieder Alpha-Männchen-Spiele?
ist nicht neu, denn den Satz "Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen" kann ich ohne inhaltlichen Abrieb durch die kurze Formulierung "Ficken ist schön" ersetzen. Wäre das neu, würden du und ich nicht diese Diskussion hier führen, denn, dann wären wir nicht da. Das fing bei allen mal so an: Freude am Ficken. Es gewinnt auch nicht wirklich an Originalität durch die Überlegung, Partnerinnen, Freundinnen oder Frauen von Angestellten, Freunden, Verwandten oder Nachbarn zu ficken. Und sollte dich auch weiterhin die Frage plagen, ob Ficken Frauen ebenfalls beschäftigt, siehe meine Ausführungen drei Sätze weiter vorn: Ja, tut es. Sonst wären wir nicht hier. Womit ich schon am Ende bin: Trotz deiner wohlgemeinten, fett markierten Zitate sehe ich noch immer nichts, dass ich als Idee bezeichnen möchte.Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?
Damit wäre es an der Zeit die überflüssige Diskusion auf dem Friedhof der Ideen zu begraben.....@Richard60: Ich denke, unser kleines Missverständnis beruht primär darauf, dass einerseits du und andererseits Zenobit und ich deutlich abweichende Vorstellungen davon haben, was eine Idee umfasst. Für mich ist eine Idee zuallererst etwas Neues, etwas Originelles, so gering die Neuerung auch ist.
Deutlich mehr Übereinstimmung sehe ich bei deiner These, dass dieser Diskussion ein Mangel an Fantasie zu Grunde liegt. Deutlich weniger Übereinstimmung sehe ich hingegen bei der Frage, wie sich dieser Mangel auf Zenobit, meine Wenigkeit und dich verteilt.