Inzest

Ich denke nicht dass ich qualifiziert genug bin an dieser Stelle Aussagen über die Community hier zu machen. Also darüber was sie antreibt, reizt.

Für mich ist der Inzest, das grenzwärtige, die 18-Jährige die noch keine Schamhaare besitzt oder welche absurde Konstellation auch immer, der Grund gewesen hier zu sein und zu lesen. Ich werde nie vergessen wie froh ich als Heranwachsender war diese Seite zu entdecken und freue mich noch immer über das Dasein dieser Seite und den, wenn auch häufig sehr schlecht geschriebeben, Geschichten aller Art :)
 
Last edited:
Ich versuchte gelegentlich zu erfassen, was du uns damit sagen wolltest, aber ich kam nicht ganz dahinter.
Sorry.

Oder doch? Du hast als Heranwachsender diese Seite gefunden und warst erfreut darüber, dass da 18jährige beschrieben wurden, die NOCH keine Schamhaare hatten. Dieser Umstand war für dich "Inzest"?? Oder das Grenzwertige?

Wann hast du denn erkannt, dass Inzest eigentlich nichts mit Schamhaaren zu tun hat?

Oder, wieder anders: Inzest war der Grund, warum du dich hier aufgehalten hast, aber nur wenn er grenzwertig war, Achtzehnjährige noch keine Schamhaare hatten usw.???

Nein, ich bin doch auf dem falschen Dampfer, oder?
 
Last edited:
Ich mag es sehr, wenn sich eh schon nahstehende Personen öffnen um ihr letztes Geheimnis preiszugeben. Ihre Sexualität.
Der schmale Grat zwischen familiärer Zuneigung und der Körperlichen ist für mich faszinierend.
Bedenken und Konflikte brechen auf. Die Gefühle ändern sich hin zum Sinnlichen und meist beginnt ein Kampf gegen die einschränkende Moral.

Aber hier in Netz ist es doch Kopfkino. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, irgend jemanden meiner Verwandtschaft zu nahe zu treten.
Und trotzdem lese und schreibe ich gern über diese Fantasien.

Fazit Nicht zu tief philosophieren
 
Back
Top