Inzest

Aber mit diesem kommunikativen Instrument der "Entschuldigung" kannst du ja nix anfangen, @Zenobit , oder? jetzt muss ich direkt noch die dritte Beleidigung suchen von dir... Dünnschiss und geringer IQ hatten wir ja schon. Aber da war noch eine dritte Beleidigung von dir gegen mich....

Sollte ich der Meinung sein, daß es angebracht wäre, werde ich darauf zurückkommen....

Sollte ich der Meinung sein, daß es angebracht wäre, werde ich darauf zurückkommen....

Ja okay. Die dritte Beleidigung von dir hab ich noch nicht gefunden... ;-(

Dafür hab ich aber gefunden - im Thread Frauenfußball, da hab ich über den Podcast über die Frauen-WM im KURIER geschrieben und hervor gehoben, welche Bezahl-Modelle es international im Frauenfußball gibt... #6 Thread Frauenfußball -- dass du meine Meinungen und Ansichten zur Gleich-Bezahlung von Frauen und Männern als 'Dünnschiss' bezeichnest...

Naja, wahrscheinlich stimmt ja wieder alles nicht, was ich schreibe. Und wahrscheinlich muss man die Links auch gar nicht lesen, die ich haufenweise poste (wahrscheinlich, weil dort immer auf das verlinkt wäre, was ich sage bzw. worauf ich mich beziehe... swriter hat sich auch schon darüber aufgeregt, dass ich so viele Links anführe in meinen Texten... )

--

Und eigentlich, ehrlich gesagt, kann ich ja auch gar nicht in dich hinein schauen @Zenobit. Vielleicht interpretiere ich deine Aussagen da wirklich falsch. Wie zB jene:

Sorry den Dünnschiss nehme ich zurück, es müsste natürlich heissen geistiger Dünnschiss....

Vielleicht leidest du seit vielen Jahren an Verstopfung. In dem Fall drückte natürlich deine häufige Verwendung des Begriffes "Dünnschiss" nur aus, wie gerne du genau so oft dünn scheissen würdest wie ich...

[verzeihung.... aber dieser Verstopfung-Dünnschiss-Vergleich liegt mir schon lange auf der Zunge....😝]

Gemeint war eigentlich, dass du hier nicht zum Thema "Inzest" schreibst, was dir aber eh immer egal ist, also kann ich noch "hohl" und "ignorant" hinzufügen!
Hast du eigentlich einen besonderen Draht nach oben, oder warum hat dich hier noch keiner rausgeschmissen???

Hans

Hast du eigentlich einen besonderen Draht nach oben, oder warum hat dich hier noch keiner rausgeschmissen???

Weil du und deine Freunde den Moderator seit inzw. 4+ Jahren regelmäßig schimpfen.

Und ich bin einfach ein Mensch, der andere Menschen nicht schimpft (beleidigt, ihnen Beleidigungen an den Kopf wirft, wie, dass sie eine geringe Intelligenz haben müssten, wenn sie anderer Meinung seien.... u.s.w.)

Ich weiß es nicht. Aber vllt. möchte auch der Moderator hier, dass irgendwann einmal der Anteil Menschen hier in diesem Dt.-Forum die Überhand gewinnt, die an einem erfolgreichen, vielfältigen Forum mit vielen Usern interessiert sind...

Ja okay. Die dritte Beleidigung von dir hab ich noch nicht gefunden... ;-(

][/I]

Wenn du unbedingt eine haben willst: Ich vermute, daß bei deinem Zeugungsakt etwas Pisse mir rein gekommen ist!
Jetzt hast du drei voll....

Wenn du unbedingt eine haben willst: Ich vermute, daß bei deinem Zeugungsakt etwas Pisse mir rein gekommen ist!
Jetzt hast du drei voll....

neeh, is #4 - Pisse-bei-Zeugung... die #3 hab ich noch nicht gefunden...
Aber mach weiter. Ich zähl deine Beleidigungen einfach fortlaufend... :nana:

Hast du schon gut gekackt heute? Normalerweise kommen deine Beleidigungen immer erst, wenn du ein, zwei Tage nicht gut gekackt hast? :poop:

Back