Laurel hat reagiert: Der Plagiatsvorwurf

EagerEagle said:
Du meinst, Du verlierst Dein Gesicht, wenn Du Deinen Fehler eingestehst ?
Das Gegenteil ist der Fall.
Du verlierst Dein Gesicht, bzw. die Reste davon, wenn Du ihn nicht eingestehst !

[quängel: "Nein, mein Räppelchen gebe ich nicht her"] - LOL

Fehler eingestehen kann man, wenn es denn ein Fehler war.

Was genau ist ein Raeppelchen ?

Rex1960 said:
Fehler eingestehen kann man, wenn es denn ein Fehler war.

Was genau ist ein Raeppelchen ?
Du weisst, dass es einer war.

Das Andere lass Dir von Deiner Frau erklären; wobei Du es wissen solltest, Du hast doch Kinder.

EagerEagle said:
Du weisst, dass es einer war.

Das Andere lass Dir von Deiner Frau erklären; wobei Du es wissen solltest, Du hast doch Kinder.
Dann muesstest Du
a) fuer meine Frau "Raeppelchen" noch uebersetzen, die versteht naemlich Deutsch nicht ganz so gut und
b) fuer mich gleich dazuschreiben in welcher Region Deutschlands das benutzt wird. Ich kenne es jedenfalls aus meiner Heimat nicht

Rex1960 said:
Dann muesstest Du
a) fuer meine Frau "Raeppelchen" noch uebersetzen, die versteht naemlich Deutsch nicht ganz so gut und
b) fuer mich gleich dazuschreiben in welcher Region Deutschlands das benutzt wird. Ich kenne es jedenfalls aus meiner Heimat nicht
Ich glaube, der Inhalt dieses Satzes hat sich Dir sehr wohl erschlossen.
Du willst nur mal wieder ablenken.

EagerEagle said:
Ich glaube, der Inhalt dieses Satzes hat sich Dir sehr wohl erschlossen.
Du willst nur mal wieder ablenken.
Rede doch nicht um den heissen Brei herum sondern beantworte die einfache Frage: Was ist ein Raeppelchen ?
Das muesste doch moeglich sein, oder musst Du erst googlen ?

Rex1960 said:
Rede doch nicht um den heissen Brei herum sondern beantworte die einfache Frage: Was ist ein Raeppelchen ?
Das muesste doch moeglich sein, oder musst Du erst googlen ?

Es ist ein (Klein-)Kinderspielzeug, eine kleine Rappel, die macht Geräusche, wenn man sie schüttelt (sie "rappelt" - daher der Name). Das Kleinkind hat sein Räppelchen, sein Spielzeug, und gibt es nicht mehr her, auch wenn es nicht seins ist. ...

Hast auch Du es jetzt verstanden ?
Zumindest kannst Du nun nicht mehr so tun ....

Hilft Dir das weiter ?
Hast Du die Ironie erkannt ?

EagerEagle said:
Es ist ein (Klein-)Kinderspielzeug, eine kleine Rappel, die macht Geräusche, wenn man sie schüttelt (sie "rappelt" - daher der Name). Das Kleinkind hat sein Räppelchen, sein Spielzeug, und gibt es nicht mehr her, auch wenn es nicht seins ist. ...

Hast auch Du es jetzt verstanden ?
Zumindest kannst Du nun nicht mehr so tun ....

Hilft Dir das weiter ?
Hast Du die Ironie erkannt ?

Ich habe die Idee Deines urspruenglichen Satzes schon verstanden, ist ja nicht schwer.
Aber das Wort "Raeppelchen" kam bis dato in meinem Wortschatz nicht vor.
Und ich habe ueberhaupt kein Problem, das zuzugeben.

Rex1960 said:
Ich habe die Idee Deines urspruenglichen Satzes schon verstanden, ist ja nicht schwer.
Aber das Wort "Raeppelchen" kam bis dato in meinem Wortschatz nicht vor.
Und ich habe ueberhaupt kein Problem, das zuzugeben.
Ich weiß, dass Du den ursprünglichen Satz verstanden hast, trotzdem lenkst Du weiter ab.
Das ist Deine Masche.

Gib lieber die (hier) wichtigen Dinge zu.

EagerEagle said:
Ich weiß, dass Du den ursprünglichen Satz verstanden hast, trotzdem lenkst Du weiter ab.
Das ist Deine Masche.

Gib lieber die (hier) wichtigen Dinge zu.

Verwechsele mal bitte nicht die Dinge, die Du fuer eichtig erachtest, mit den Dingen die ich oder Andere fuer wichtig erachten.

Ich bleibe bei meiner Aussage ! Nennst Du das ablenken ?

Ach ja, HIER gehört das hin :

Statt Dir das Wort Räppelchen zu übersetzen, werde ich lieber Deine Anschuldigungen übersetzen, ins Englische.

Werde eine PM an Laurel schreiben und vielleicht irgendwann in drei Monaten eine Antwort erhalten, die ich dann an Weenie weiterleiten werde.

Vielleicht führt es ja dazu, dass Dein von Dir heißgeliebter Rex-account dann leider, aufgrund falscher Anschuldigungen gegen Autoren, aufgrund fehlender Entschuldigungen, aufgrund von Rufmord gelöscht werden muss.

Dann kannst Du unter einem neuen Namen anfangen, bei EINS.

Dann ist das ganze Selbstwertgefühl dahin.

EagerEagle said:
Ach ja, HIER gehört das hin :

Statt Dir das Wort Räppelchen zu übersetzen, werde ich lieber Deine Anschuldigungen übersetzen, ins Englische.

Werde eine PM an Laurel schreiben und vielleicht irgendwann in drei Monaten eine Antwort erhalten, die ich dann an Weenie weiterleiten werde.

Vielleicht führt es ja dazu, dass Dein von Dir heißgeliebter Rex-account dann leider, aufgrund falscher Anschuldigungen gegen Autoren, aufgrund fehlender Entschuldigungen, aufgrund von Rufmord gelöscht werden muss.

Dann kannst Du unter einem neuen Namen anfangen, bei EINS.

Dann ist das ganze Selbstwertgefühl dahin.

Du kannst davon ausgehen,
dass meine Anschuldigung bei Laurel in englischer Sprache vorliegt.
Und wer hier welchen account loeschen wird, werden wir ja noch sehen.

Rex1960 said:
Du kannst davon ausgehen,
dass meine Anschuldigung bei Laurel in englischer Sprache vorliegt.
Und wer hier welchen account loeschen wird, werden wir ja noch sehen.
Ich kann aber nicht davon ausgehen, dass Du korrekt übersetzt hast !
Ich kann ja nicht mal davon ausgehen, dass die Antwort von Laurel, so heißt ja sogar schon der Titel des Threads, Dich dazu bringt, den eindeutig nicht beweisbaren und somit falschen Vorwurf zurückzunehmen.
Wie kann ich dann davon ausgehen, dass DU korrekt, inhaltlich richtig, übersetzt ?

Da Du soviel Zeit zu haben scheinst, mach Dir doch die Mühe, meine Posts nachzulesen, alle, einen nach dem anderen, so viele sind es ja noch nicht, dann wirst Du feststellen, dass Du NICHT EINE Regelverletzung in meinen Posts findest. Ganz anders als bei Dir.

"... werden wir ja noch sehen." Eine äusserst leere, dumme Möchtegern-Drohung.

EagerEagle said:
Ich kann aber nicht davon ausgehen, dass Du korrekt übersetzt hast !
Ich kann ja nicht mal davon ausgehen, dass die Antwort von Laurel, so heißt ja sogar schon der Titel des Threads, Dich dazu bringt, den eindeutig nicht beweisbaren und somit falschen Vorwurf zurückzunehmen.
Wie kann ich dann davon ausgehen, dass DU korrekt, inhaltlich richtig, übersetzt ?

Da Du soviel Zeit zu haben scheinst, mach Dir doch die Mühe, meine Posts nachzulesen, alle, einen nach dem anderen, so viele sind es ja noch nicht, dann wirst Du feststellen, dass Du NICHT EINE Regelverletzung in meinen Posts findest. Ganz anders als bei Dir.

"... werden wir ja noch sehen." Eine äusserst leere, dumme Möchtegern-Drohung.

Interessanter Aspekt. Aber welche Uebersetzung meinst Du denn ?

Wenn ich an die Betreiber von Literotica schreibe, tue ich das in Englisch, was gibt es da zu uebersetzen ?

EagerEagle said:
Es ist ein (Klein-)Kinderspielzeug, eine kleine Rappel, die macht Geräusche, wenn man sie schüttelt (sie "rappelt" - daher der Name). Das

Kann es sein, das das Wort aus dem norddeutschen Raum kommt?

Weenieschnitzel said:
Kann es sein, das das Wort aus dem norddeutschen Raum kommt?

Nein - denn dann würde ich ihn kennen :D Ich vermute mal ganz stark, daß hier eine "Rassel" gemeint ist.

Dirty Talk said:
Nein - denn dann würde ich ihn kennen :D Ich vermute mal ganz stark, daß hier eine "Rassel" gemeint ist.
Das habe ich auch gedacht, aber die HErkunft wäre noch interessant.

Dirty Talk said:
Rassel ist auch der Begriff, den ich kenne ... ohne "chen"

Rässelchen

Im Rheinischen heisst das:

Jib däm Kind sin Rässelchen

Rex1960 said:
Interessanter Aspekt. Aber welche Uebersetzung meinst Du denn ?

Wenn ich an die Betreiber von Literotica schreibe, tue ich das in Englisch, was gibt es da zu uebersetzen ?
Die Übersetzung Deiner falschen Anschuldigungen natürlich, Du Schlaukopf.
Die hast Du auf Deutsch verfasst.

Also ...

EagerEagle said:
Die Übersetzung Deiner falschen Anschuldigungen natürlich, Du Schlaukopf.
Die hast Du auf Deutsch verfasst.

Also ...

Ach ja ? Du weisst ja Sachen.
Mein Schreiben an Laurel war auf Englisch.

Rex1960 said:
Ach ja ? Du weisst ja Sachen.
Mein Schreiben an Laurel war auf Englisch.
Jetzt ist mal wieder so eine Stelle, an der Du Dich dümmer stellst als Du bist.
Also nochmal (langsam lesen):
Gemeint sind natürlich Deine, hier im FORUM AUF DEUTSCH erhobenen Vorwürfe, die Weenie gerade sucht ...

EagerEagle said:
Jetzt ist mal wieder so eine Stelle, an der Du Dich dümmer stellst als Du bist.
Also nochmal (langsam lesen):
Gemeint sind natürlich Deine, hier im FORUM AUF DEUTSCH erhobenen Vorwürfe, die Weenie gerade sucht ...

Dann uebersetz mal schoen

Back