Familienmensch
Really Experienced
Danke, das hatte ich gehofftGerade technische Probleme, ich kam eben nicht in mein backend. Später nochmal versuchen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das hatte ich gehofftGerade technische Probleme, ich kam eben nicht in mein backend. Später nochmal versuchen![]()
Kommst du inzwischen wieder rein? Bei mir ist immer noch derselbe Fehler...Gerade technische Probleme, ich kam eben nicht in mein backend. Später nochmal versuchen![]()
Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin: Eine Geschichte von mir wurde zurückgewiesen weil angeblich mit KI geschrieben (wenn ich die Begründung richtig verstehe, es ist ein allg. Standardtext auf Englisch). Ich habe aber keinerlei KI oder irgendwelche technischen Hilfsmittel verwendet. Die Geschichte hat denselben Stil wie meine veröffentlichten Geschichten und ich glaube, eine mit KI generierte Geschichte liest sich ganz anders. Was kann ich tun?Schritte um ein Literotica Autor zu werden
1. Melde dich als Literotica Mitglied an. Denke daran, dass dein Autorenname öffentlich sein wird, also suche dir deinen Künstlernamen eingedenk dieser Tatsache aus.
2. Stelle sicher, dass deine Geschichte ein sexuelles Thema beinhaltet, es sei denn du reichst sie für die Nicht-Erotische Kategorie ein. Wähle einen Titel und eine Beschreibungszeile. Anmerkung: Wir behalten uns das Recht vor den Titel und die Beschreibung zu editieren.
3. Geschichten die Sex mit Tieren (du darfst allerdings Geschichten über übernatürliche Wesen wie Geister, Einhörner, Werwölfe usw. schreiben) oder Minderjährigen enthalten, werden nicht in Betracht gezogen. Für die Zwecke dieser Site ist das Mindestalter 18 Jahre. Diese Site veröffentlicht keine Geschichten, Artikel, Aufsätze oder anderes Material, das Kindesmissbrauch unterstützt, dazu ermuntert oder verteidigt.
4. Zur Zeit akzeptieren wir Eingereichtes mit weniger als 750 Wörtern nicht.
5. Alle Manuskripte müssen entweder als Word (.doc), Text (.txt) oder Rich Text Dateien (.rtf) eingereicht werden. Alternativ könnt ihr aber auch das dafür vorgesehene Formular verwenden. Falls deine Geschichte Fettdruck oder Kursivschrift verwendet, muss sie als .doc oder .rtf Datei eingereicht werden. (Siehe Anmerkungen).
(Du kannst eine Geschichte auch mittels Email einreichen, aber es geht deutlich schneller, wenn du dies statt dessen durch dein Online Profil tust, wie in den Anmerkungen beschrieben. Wichtiger Hinweis: Falls du trotzdem auf diesem Wege vorgehen möchtest, folge bitte den Anweisungen in den Anmerkungen genau, da die Geschichte ansonsten ignoriert wird.)
6. Lasse dein Manuskript durch eine Rechtschreibprüfung laufen und überprüfe es danach noch einmal nach Fehlern, die dem Prüfungsprogramm entgangen sein könnten. Dies sollte den größten Teil der Fehler eliminieren, die ansonsten dazu führen könnten, dass das Manuskript zurückgewiesen wird. Wir erwarten Eingereichtes, das in der vorhandenen Form der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann. Geschichten mit offensichtlichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern werden von den Lesern nicht gut aufgenommen. Sogar eine einfache Rechtschreibprüfung mit einem entsprechenden Programm kann entscheidend dazu beitragen, ob die Leser deine Arbeit mögen oder nicht. Falls du deine Arbeit noch weiter aufpolieren oder verbessern möchtest, würden wir dir ans Herz legen, dich mit einem unser freiwilligen Editoren in Verbindung zu setzen.
Wir ermutigen sowohl gestandene als auch erstmalige Schriftsteller, ihre Arbeit einzureichen, und erwarten keinesfalls grammatikalische und strukturelle Perfektion in jedem Werk. Durch das Umsetzen von Vorschlägen deiner Editoren und Leser werden deine Fähigkeiten als Schriftsteller verfeinert.
7. Bitte unterteile deine Geschichte in Abschnitte vernünftiger Länge. Lesen am Bildschirm ist anders als in einem Magazin oder Buch, da das Flickern des Bildschirms das Auge schneller ermüdet. Übertrieben lange Abschnitte sind für das Auge des Lesers schwer zu handhaben.
8. Falls du spezielle Formatierungswünsche hast, so z.B. Fettdruck oder Kursivschrift, LASS ES UNS BITTE WISSEN, indem du dieses im Kopf der Geschichte mitteilst. Ansonsten werden alle Formatierungen vor der Veröffentlichung entfernt.
9. Keinerlei HTML Verknüpfungen oder Webadressen sind innerhalb von Geschichten gestattet.
10. Manuskripte werden im Namen des Autors urheberrechtlich geschützt. Das bedeutet selbstverständlich, das du der Autor jeder Geschichte sein musst, die du einreichst.