D
Dingo666
Guest
Danke für die Info. Werde das mal im Auge behalten, aber anscheinend kann man ja nichts dagegen tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info. Werde das mal im Auge behalten, aber anscheinend kann man ja nichts dagegen tun.
Mal schauen. Die Geschichte hat soeben 100 Bewertungen erreicht mit Note 4.8.
Eigentlich bewegen wir uns gerade in dem falschen Thread...
swriter
Eigentlich hat das Thema mit der originalen Frage durchaus etwas zu tun. Also bisher ist bei mir noch Ruhe.
Er ist noch aktiv. 2 4er Bewertungen alle paar Stunden.
Also hältst du es für unmöglich, dass es sich bei den 4er Votings um ehrliche Lesermeinungen handelt, weil die Story vielleicht doch nicht so gut gefallen hat?
Bei 4 Sternen von Downvoting zu sprechen, da muss man schon sehr überzeugt von seinen Texten sein.
swriter
Jetzt sind 10 Stimmen gelöscht worden. Statt 106 sind nur noch 96 da...
Seltsamer und seltsamer, sprach Alice.
Bei mir waren heute morgen auch einige Stimmen verschwunden, allerdings ohne erkennbare Systematik. In einigen Geschichten ging der Zähler um 15 - 20 runter, bei anderen nur um eins oder wenige, bei einigen hat sich auch nichts verändert. Das einzige Muster, das ich erkennen kann: Neuere Geschichten scheinen stärker betroffen zu sein als ältere (wobei auch meine älteste erst ein paar Wochen online ist).
Gibt es bei Lit eine Art von regelmäßigem "Aufräumen" von zweifelhaften Votings?
Eine Aktion gegen den Downvoter scheint es nicht zu sein. Die Bewertungen haben sich nicht oder kaum verändert, nur um ein oder zwei Hundertstel rauf oder runter.
Ich habe bisher schon gesehen, dass manchmal der Zähler um eins runterging. Das habe ich aber darauf zurückgeführt, dass sich jemand von Lit abgemeldet hat, und dann auch die Votings gelöscht werden.
Das englische Forum habe ich noch kaum angeschaut. Gibt es da Insights zur Funktionsweise der Plattform, oder wird da auch nur geraten und vermutet?
Jetzt sind 10 Stimmen gelöscht worden. Statt 106 sind nur noch 96 da...
Seltsamer und seltsamer, sprach Alice.
Gibt es bei Lit eine Art von regelmäßigem "Aufräumen" von zweifelhaften Votings?
Und nochmal 6 Bewertungen weniger. Definitiv keine einmalige Aufräumaktion.
"Verbotene Früchte" hat weitere 6 Votings verloren. Bewertung nun von 4,74 auf 4,75.
Meine Schwulengeschichte hat 10 Votings eingebüßt. Offenbar inklusive der letzten 1-Sterne-Bewertung. Bedeutet aber auch, dass der Weg in die Topliste wieder weiter geworden ist. Jetzt fehlen 12 und nicht mehr nur 2 Votings, bis die Story dort auftaucht.
Ich nehme an, man bereinigt in mehreren Schritten mit verschiedenen Routinen.
swriter
Das Verschwinden von Bewertungen passiert nicht nur bei uns:
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1542346
Der Zähler für die Clicks scheint ausgefallen, oder völlig defekt. Die Bewertungen funktionieren wohl noch einigermaßen.
Ich vermute mal, die Datenbank hinter so einem lange gewachsenen System wie Lit ist ein Albtraum für die Pflege.
Oh, Neues Design bei den Geschichten, seit wann ist das denn?
Gruss
Hans