Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dass die Story mit 4,18 eher schlecht beurteilt wurde, führe ich jetzt mal auf die langen Dialoge und den wenigen Sexszenen zurück.
Auf jeden Fall gewinnt dieser Thread gerade an Aktualität, wenn auch nun aus anderen Gründen. Vielleicht sollte man aktuell nichts veröffentlichen.
swriter
Kriegt man doch ständig unter die Nase gerieben, ob man das nicht ausprobieren will. Wenn du das noch nicht gesehen hast: Liest du Geschichten, ohne dich anzumelden?
Ja, ich habe einen Direktlink zu "Neue Geschichten" und zum Forum.
Und erst wenn ich seit 2 Tagen eine Story anklicke sehe ich das neue Format...
Gruss
Hans
Das Verschwinden von Bewertungen passiert nicht nur bei uns:
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1542346
Laut dem englischsprachigen Forum soll das Problem behoben sein. Der Schaden ist dennoch angerichtet. Bei meiner letzten Veröffentlichung kann man die Views vergessen und möglicherweise ist auch die Bewertung gewürfelt.
Was ein User dort unter #77 geschrieben hat, ist mir auch schon aufgefallen. Man ruft eine Geschichte auf und bekommt am Anfang die Statistik angezeigt. Wenige Sekunden später (man bleibt auf der Seite) ändert die sich und zeigt eine andere Bewertung und andere Views an. Schon merkwürdig.
swriter
Laut dem englischsprachigen Forum soll das Problem behoben sein.
...
swriter
"Verbotene Früchte" hat weitere 18 Votings verloren (insgesamt 41). Die Bewertung stieg von 4,75 auf 4,76.
OK, wenn das zu einer Anhebung der Bewertung führt. Noch sind es 583, so viel weniger sollten es nicht sein, sonst wäre die Story für Downvoter leicht angreifbar.
swriter
Bei mir sind die ganzen Votings heute morgen plötzlich wieder da. Auch die der letzten Tage, alles voll ausgeglichen. Dann scheint die Aktion ja jetzt vorüber zu sein.
Hier als Beispiel die täglich aufgelaufenen Votings zu "Das Onkel-Projekt 05":
- veröffentlicht am 13.03.21
- bis 19.03.21 stetig zunehmende Zahl von Votings
- dann:
19.03.21: 145
20.03.21: 130
21.03.21: 119
22.03.21: 120
23.03.21: 118
24.03.21: 116
25.03.21: 116
26.03.21: 163
Das sieht für mich so aus, als wären die Votings zwar im Hintergrund gezählt, aber nicht richtig angezeigt worden. Jetzt korrigiert. Bei allen anderen Storys ist ein ähnliches Muster zu erkennen.
Im englischsprachigen Bereich gab oder gibt es monatliche Wettbewerbe bei den Storys. Damit dort alles korrekt abläuft, räumt die LIT-Leitung regelmäßig auf. Oder aber, wenn du dich meldest und um eine Überprüfung bittest.
swriter
Was die Votings betrifft: Evtl. sollte eine Mindestaufrufedauer pro Seite gelten, sodass man die Geschichte zumindest komplett durchlesen muss, vor dem Voting.
Also mindestens 1 Min pro Seite.
Bei mir sind die ganzen Votings heute morgen plötzlich wieder da. Auch die der letzten Tage, alles voll ausgeglichen. Dann scheint die Aktion ja jetzt vorüber zu sein.
Was wirklich allerdings anders ist: Die Anzahl der "Hot"-Bewertungen in der Kategorie "Neu" ist massiv niedriger als bisher. Bis vor ein paar Tagen waren das immer etwa die Hälfte aller Geschichten, jetzt nur noch wenige. Zum einen nicht schlecht, denn die Hälfte ist zu viel, da hebt ein "Hot" nichts mehr heraus. Zum anderen aber kritisch, wenn einfach so der Maßstab (oder was immer) geändert wird.
Keine einzige Geschichte, die nach dem 21.03. veröffentlicht wurde, erreicht HOT - Status.
3,xx oder niedrige 4 - normal ist das nicht.
swriter
Derzeit sind genau 7 von 99 neuen Storys mit HOT bewertet. Bis vor einer Woche waren es praktisch immer die Hälfte aller Neuerscheinungen. Hier hat sich also strukturell was geändert.
Was ich nicht verstehe: Was wird hier jetzt ausgefiltert? Es müssen ja Positivbewertungen sein. Waren so viele der Autoren rund um die Uhr damit beschäftigt, sich selbst dutzende Male Fünf Sterne zu geben?
Die Gesamtzahl der vergebenen Bewertungen scheint aber nicht zurückzugehen, zumindest anhand meiner eigenen Daten kann ich das nicht erkennen. Allerdings habe ich keine lange Historie, das ist also vielleicht verzerrt.
Nur im englischsprachigen Teil? Das gibt die Seitenbeschreibung nicht her. Der zufolge müsste es für alle eingestellten Geschichten gelten. Praktisch dürften die Nicht englischen Texte allerdings unter 'ferner liefen' auftauchen, da die Zugriffszahlen da schlicht fehlen.