Erpan
Literotica Guru
Ich habe nur die Parallele zur rechten Szene aufgezeigt, aber wenn du dir diesen Schuh anziehst – bitte sehr."Deine Argumentation....ist typisch für die rechte Szene..." ("Erpan")
Dass du mich mit dieser Aussage eindeutig dieser Szene zuordnest, offenbart deine ganze Hilflosigkeit und deine Unfähigkeit/Unwilligkeit, die Thematik auch nur ansatzweise zu verstehen(oder verstehen zu wollen).
Warum lenkst du ab und wiederholst deine Leier über Islamismus? Der Ursprung unseres jetzigen Diskurses ist ja dein Posting, in dem über die Taten von islamischen Einzeltätern in Niederlande und Dänemark die Rede ist – Zitat:Ich hab ausführlich erläutert- und zwar mehr als einmal- warum von allen religiösen Fundamentalismen ausschließlich der ISLAMISMUS (und NICHT der Islam) eine weltpolitische Bedrohung für die freie Welt ist, und worin die Ideologie des ISLAMISMUS besteht. Wer seine geistigen Väter sind.
"PT" hat offenbar die Ereignisse in den Niederlanden (Verfolgung der Islamkritikerin Ayan Hirsi Ali, Ermordung des Regisseurs Theo van Gogh) und Dänemark ("Mohammed-Karikaturen", Mordanschlag auf den Karikaturisten Kurt Westergaard) längst wieder ausgespeichert?.
In dem Posting fiel überhaupt kein Wort über Islamismus, warum auch, es gibt auch keine Differenzen zwischen dir und mir diesbezüglich.
Das kann sein, muss aber nicht. Wenn die westlichen Geheimdienste so viel in die Aufdeckung und Verfolgung der rechten Netzwerke investiert hätten wie in die von Al Kaida, hätten sie auch mehr entdecken können – siehe das rechte Netzwerk, das seit 20 Jahre existiert, aber erst jetzt, nach der Tat in Norwegen, entdeckt wurde.Es gibt kein weltumspannendes ähnlich straff organisiertes Netzwerk christlicher Fundamentalisten, das mit AL-KAIDA (und seinen diversen Ablegern) vergleichbar wäre.
Du weißt genau, dass die Zahl nichts aussagt – auch im Islam genügt ein einziger Geistlicher, um Attentäter in Marsch zu setzen.Das jetzt aufgedeckte rechte Netzwerk, das seit 20 Jahren besteht, hat 100 Mitglieder? WOW, da muss AL KAIDA aber ordentlich Gas geben, damit sie nicht bald eingeholt werden!
ie es satt haben, über terroristische islamistische Vereine zu lesen, über Ehrenmorde, über Morddrohungen gegen Karikaturisten und Filmemacher oder zu hören, daß auf deutschen Hauptschulen "du Christ" als Schimpfwort benutzt wird.