Meine Gefühle

Dumpling said:
oh Du bist ein Weissenheimer na ja~warscheinlich ein Deutscher mit deutschen Buchstaben ;) Sollte besser gewusst haben den hier rein zuschreiben ;)
Wirds jezt nicht mehr passieren~ :(

why???

Dumpling said:
oh Du bist ein Weissenheimer na ja~warscheinlich ein Deutscher mit deutschen Buchstaben ;) Sollte besser gewusst haben den hier rein zuschreiben ;)

Ich weiss weder was ein 'Weissenheimer' ist, noch bin ich Deutscher.

Ich finde es sowieso blöde, sich auf seine Staatszugehörigkeit zu berufen, und auch noch stolz zu sein, ein Bürger dieses Landes zu sein.

Das gilt für alle Länder.
Niemand hatte darauf Einfluss als er geboren wurde.

mir gefällt der Umgangston im Deutschen Lit zur Zeit nicht sonderlich. Kein Wunder das viele hier nicht mehr posten.

Weenieschnitzel said:
mir gefällt der Umgangston im Deutschen Lit zur Zeit nicht sonderlich. Kein Wunder das viele hier nicht mehr posten.

:rolleyes:

also nuggy, eigentlich finde ich auch, du solltest dich bei dumpling entschuldigen. jemanden verbessern ist ja gut und hilfreich, aber freundlich bitte.

Munachi said:
also nuggy, eigentlich finde ich auch, du solltest dich bei dumpling entschuldigen. jemanden verbessern ist ja gut und hilfreich, aber freundlich bitte.

Es tut mir leid wenn ich seine Gefühle verletzt habe.

Krieg ich jetzt ein Küsschen von meiner Traumfrau?

Weenieschnitzel said:
so wie ich dumpling vestanden habe hat sie das Deutsche Lit abgeharkt.
das wäre echt schade... (trotzdem: abgehakt... du bist schließlich muttersprachler)

Munachi said:
das wäre echt schade... (trotzdem: abgehakt... du bist schließlich muttersprachler)

sehe ich auch so, es ist nur schwierig jeden zu kontakten den unser talentiertes IRA-Mitglied vertreibt.

Und wer sagt das ich Muttersprachler bin, du? Krass du, ehrlich. :D

Dumpling said:

nah, wieder beruhigt? Sei doch nicht so beleidigt. Lern mich, aber for allem dich kennen. ;)
Lern nicht alles so ernst zu nehmen. Auch du hast nur ein Leben, etwa 80-90 Jahre auf diesem Planeten. Nutze diese Zeit weise ;)
Übrigens, mich darfst du immer beleidigen, das geht mir nicht zu nahe, sorry, ich bin zu lange im Web.
Darfst mich auch Arschloch nennen (das würde sich Wennie auch gern erlauben, aber als Jurist muss er natürlich seine Fassung behalten, Vor Gericht könnte er sich auch nicht einen Lachanfall erlauben! :D )

Für mich war's ein guter Tag im Web, nur 1 Jordanier und einer aus Yemen wollten mir den Kopf abschneiden. :D
GOD BLESS AMERICA, YOU FUCKEN MUSLIMS ARE A NON-GOOD VERMIN!
die 2.letzte Zeile war der Grund dafür :D

Ich verspreche die Treppe zu nehmen, mein Häschen. Aber dafür versprichst du mir, das deine Haare wachsen dürfen. Häschen, du bist mein und alles.

)Ich steh zu meinem Wort. Aber es wäre mir lieber wenn du dir jemand in deiner alterskatogerie suchst.

Häschen, du hast einen Platz in meinem Herz. :) ;)

eines Tages werde ich zufrieden zwischen deinen Brüsten einschlummern.
Es liegt in deiner Hand, ob mein Wunsch sich erfüllt, Prinzessin meines Herzens. :)

Back