Nuggy
probably
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Munachi said:na okay, ich verzeihe dir...

Munachi said:uh-oh!

Nuggy said:ja, da staunst du, Häschen.![]()
Nachdem ich deinen Vati überzeugt habe, dass seine Tochter bei mir in guten Händen ist, wird sofort geheiratet. und nicht in irgendeiner kleinen Kirche. Im Kölner Dom. Mit mehr als 500 Gästen! Halleluja.![]()
Für die Flitterwochen schlage ich die Insel St. Helena vor. ich muss meine Geschichtskenntnisse über Napoleon auffrischen.![]()
ist der kölner dom nicht katholisch? ich bin aber evangelisch. und du? das ist das erste, was mein vater fragen wird.Nuggy said:ja, da staunst du, Häschen.![]()
Nachdem ich deinen Vati überzeugt habe, dass seine Tochter bei mir in guten Händen ist, wird sofort geheiratet. und nicht in irgendeiner kleinen Kirche. Im Kölner Dom. Mit mehr als 500 Gästen! Halleluja.![]()
Für die Flitterwochen schlage ich die Insel St. Helena vor. ich muss meine Geschichtskenntnisse über Napoleon auffrischen.![]()
Munachi said:ist der kölner dom nicht katholisch? ich bin aber evangelisch. und du? das ist das erste, was mein vater fragen wird.
Munachi said:ist der kölner dom nicht katholisch? ich bin aber evangelisch. und du? das ist das erste, was mein vater fragen wird.

Munachi said:bei western würde ich wahrscheinlich wirklich einschlafen.

na dann... erwischt er sie denn manchmal nicht?Nuggy said:Darfst du auch, aber ich muss doch wissen, ob John Wayne die Bösewichte erwischt!![]()
Munachi said:na dann... erwischt er sie denn manchmal nicht?