Meine Gefühle

Meine Gedanken kreisen nur um dich, Häschen. Ich glaub ich lieb dich. :heart:
Verzeih mir.

Munachi said:
na okay, ich verzeihe dir...

aber ich lieb dich trotzdem. Hab den ganzen Tag auf dem Bau gearbeitet, bin müde und dreckig. Nimm mich in deine Arme, küss mich, lieb mich. Hab mich gern. :rose:

Eines Tages fahre ich nach Deutschland und besuche deinen Papa. Ich werde ihn fragen, ob ich um seine Tochter werben darf. :)

Munachi said:

ja, da staunst du, Häschen. :)

Nachdem ich deinen Vati überzeugt habe, dass seine Tochter bei mir in guten Händen ist, wird sofort geheiratet. und nicht in irgendeiner kleinen Kirche. Im Kölner Dom. Mit mehr als 500 Gästen! Halleluja. :)
Für die Flitterwochen schlage ich die Insel St. Helena vor. ich muss meine Geschichtskenntnisse über Napoleon auffrischen. ;)

nach den Flitterwochen fängt dann das typische Eheleben an. Du stehst vor deinem vollen Kleiderschrank und beklagst dich, dass du nichts anzuziehen hast. Dann drehst du dich vor dem Spiegel und klagst über deinen fetten Hintern, obwohl er gar nicht fett ist. Neue Schuhe hast du auch wieder gekauft, wie jede Woche. Und dann wird natürlich ständig gemeckert, wenn ich mal für 90 Minuten meine Ruhe haben will, um mir ein Fussballspiel anzuschauen. :D :rose:

Häschen, was denkst du über ein Medizin-Studium.? Ich würde dich so gerne eines Tages Frau Doktor Med. nennen. :rose:

Nuggy said:

Nachdem ich deinen Vati überzeugt habe, dass seine Tochter bei mir in guten Händen ist, wird sofort geheiratet. und nicht in irgendeiner kleinen Kirche. Im Kölner Dom. Mit mehr als 500 Gästen! Halleluja. :)
Für die Flitterwochen schlage ich die Insel St. Helena vor. ich muss meine Geschichtskenntnisse über Napoleon auffrischen. ;)

Dein Vater würde mir nur eine einzige wichtige Frage stellen: Liebst du meine Tochter wirklich? Bleibst du ihr treu?

Beide Fragen kann ich mit einem ehrlichen JA beantworten. :)
Mit deiner Mutter kann ich leider nichts anfangen, sorry, ich hasse Schwiegermütter. ;)

Nuggy said:

ist der kölner dom nicht katholisch? ich bin aber evangelisch. und du? das ist das erste, was mein vater fragen wird.

Munachi said:
ist der kölner dom nicht katholisch? ich bin aber evangelisch. und du? das ist das erste, was mein vater fragen wird.

Ich wurde als Protestant getauft, bin aber mit 16 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Damals interressierte ich mich mehr für den Buddismus, ich finde auch heute noch, dass im Buddismus die grösste Weisheit steckt von allen Religionen die ich kenne.

Der Kölner Dom ist mit ziemlicher Sicherheit katholisch, aber der Bischof würde sicher eine Ausnahme machen für uns. :D

Und sonst gehen wir nach Dresden in die neurestaurierte Liebfrauenkirche. Ich glaube die ist evangelisch.

Munachi said:

Was dein lieber Papi fragen will, interessiert mich nicht. ich stelle die Fragen!
Könnte ihn ja mal fragen, wann er das letzte Mal in der Kirche war.
Könnte ihn auch fragen wieviele Bücher der Bibel er kennt. Ich kenne alle. AT und NT.
Aber eigentlich möchte ich ihn nur fragen, ob er mir die Hand seiner Tochter gibt.
Wenn dein lieber Papi auf meine Religionszugehöhrigkeit besteht, werde ich selbstverständlich wieder in die evangelische Kirche eintreten.

Nur für dich, Häschen. :rose:

Edit für Weenie; ich weiss schon, dass ich das Wort 'Religionszugehörigkeit' mit einem 'H' zuviel geschrieben habe, aber ich korrigiere meine Rechtschreibfehler auch nicht mehr, seit du 'Randgruppen' falsch geschrieben hast. :D

Last edited:
Ich überlege mir die Gästeliste.
Du darfst einladen, wen du willst.
Ich würde gern meinen echten Vater einladen (Robert James Wilson Shaw), es wäre das allererste Mal das ich ihn treffen würde (!)

Als meine Mutter schwanger wurde mit mir, forderte er eine Abtreibung. Meine Mutter war cool, verliess den Mistkerl, liess sich scheiden und kehrte in die Schweiz zurück.

Mein echter Vater war zu Alimenten verpflichtet, aber er hat nie einen Penny bezahlt. Sein Vater, mein Opa Wilson Shaw hat meine Mutter unterstützt. Er starb im Jahre 1979, er war ein schwerer Diabetiker, musste sich 3 mal täglich Insulin spritzen.

Die schwarzen Schafe unserer Familie sind mein Cousin Bryan und ich.
Aber Bryan ist cool, ich bin stolz, dass der Boss der Hell's Angels / Chapter Glasgow, Scotland mein Cousin ist. :)

Aber

Ich will eigentlich nur, dass du deinen Kopf auf meine Brust legst (und dabei einschläfst), wenn wir einen Western im TV anschauen.

Ich liebe dich, mein Häschen.

Leider bin ich zu früh geboren, um dein mann zu sein. Aber du hast einen Platz in meinem Herz.

Last edited:
Munachi said:
bei western würde ich wahrscheinlich wirklich einschlafen.

Darfst du auch, aber ich muss doch wissen, ob John Wayne die Bösewichte erwischt! :D

Ich sehe das mein Häschen online ist, aber sie spricht nicht mit mir.
meine Zeit ist abgelaufen. kein wunder - mein geist ist ************.

Nuggy said:
Darfst du auch, aber ich muss doch wissen, ob John Wayne die Bösewichte erwischt! :D
na dann... erwischt er sie denn manchmal nicht?

Munachi said:
na dann... erwischt er sie denn manchmal nicht?

ist doch egal, was er erwischt. Hauptsache ich habe mein Häschen und spüre deine Hand auf meiner Brust. :heart:

tja... früher gab's bei uns übrigens ostersonntag immer kaninchen. fällt mir bei häschen nur so ein.

Back