Nuggy
probably
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chris9 said:Ok, jetzt verstehe ich Dich leider überhaupt nicht mehr... Aber ich bin ja auch wesentlich dümmer als Du, ich hoffe, Du verzeihst mir.

chris9 said:Ok, jetzt verstehe ich Dich leider überhaupt nicht mehr... Aber ich bin ja auch wesentlich dümmer als Du, ich hoffe, Du verzeihst mir.![]()

also meiner meinung nach gehören alle hasen grundsätzlich erstmal sich selbst.Nuggy said:ja.
aber Häschen gehört mir.
verlieb dich doch in Chris9.
Frau Rechtsanwalt hat sicher ein offenes herz für dich.
Munachi said:also meiner meinung nach gehören alle hasen grundsätzlich erstmal sich selbst.
und wenn er mich schlau anmacht?Nuggy said:vergiss das ganz schnell. du gehörst mir. nur mir. und wenn dich ein Mann dumm anmacht, gibt's was aufs Maul.
Munachi said:und wenn er mich schlau anmacht?
na dann mal sehen ob es irgendwelche schlauen hier gibt.Nuggy said:ja, ich erlaube dir das.
aber verlange das er immer einen Pariser trägt.
ich war nicht so gescheit in Moskau, darum habe ich Hep C
hallo und willkommen bei lit! ich habe alles verstanden! yay!sanftegewalt said:Servus miteinand
ich wollt ma schaun was hier so geht. Schaun ma mal dann sehn ma scho.
I hab ghört dass ma hier vui Spass haben kann, da bin i jetz gespannt.
Des i ausm Süden komm des hörts ja, aber i kann auch Hochdeutsch, wenn wer mein Dialekt ned versteht :-/ . I bemüh mich immer um Verständigung.
In diesem Sinne
Pfiats eich bis zum nächstn Mal
oder Tschüss wie man auch sagt
*hust* I bin a ganz a gscheider = ich bin schlau = i'm smart
soviel zur 2 bis 3 Sprachigkeit in den Foren, ansonsten werd ich nur Deutsch reden.. vielleicht mal Französisch..das mach ich zu gern
aha... so kriegt man das also?Nuggy said:ja, ich erlaube dir das.
aber verlange das er immer einen Pariser trägt.
ich war nicht so gescheit in Moskau, darum habe ich Hep C
was ist so gut?sanftegewalt said:sauguad!
Munachi said:ah ok... hehe, bin halt linguistisch begabt![]()
wer sagt denn, dass es meine ist?Nuggy said:weiss ich doch, mein Mädchen.
...und hör auf deine Möse (avatar) zu zeigen, es ist billig und dumm.
Munachi said:wer sagt denn, dass es meine ist?
also schenkst du sie mir?Nuggy said:Ich sage das.