Warum eigentlich genau diesen Usernamen und dieses Avatarbild?

Wurdest du nicht sogar in irgendeiner Geschichte verewigt? Irgendetwas auf einem Campingplatz?

Mein Username besteht aus einem Teil meines Realnamens. Davon die griechischen Buchstaben. Aber als ich mir meine e-Mail-Adresse geholt habe, habe ich ich mich vertippt. Also wurde aus Pi-Rho Phiro.
@Phiro...

Stimmt.
Meine Güte, das ist ewig her.
Das war in einer Story von "Gurgy."
Ein gutes Beispiel dafür, dass man auch humorvoll auf Kritik reagieren kann.
Ich hatte in meinen Kommentaren "Gurgys" Stories ziemlich verrissen.
Er reagierte, indem er mich in seiner nächsten Story einbaute.
Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt.
Aber richtig: sie spielt auf einem Campingplatz.
Selbstverständlich habe ich diese Story dann positiv kommentiert....*lol*

Im folgenden werden keine 50 % an Informationen zurückgehalten, sondern 150 % an Informationen gegeben. Nicht, daß irgendwer – vor allem nicht @Sena78! – einen Grund findet, um sich zu beschweren (wo kämen wir denn hin)!

Wie @Phlegeton und @Estartu mit ihrem unvergleichlichen Scharfsinn wahrscheinlich schon längst herausgefunden haben, ist mein Nutzername ein Anagramm des zumindest in Fachkreisen überaus bekannten Leiters jener Heilanstalt, in der die lieben Mitarbeitenden – jedweder geschlechtlicher Lesart (kein Grund zur Besorgnis also, @_Faith_!) – nun schon seit Jahren rund um die Uhr hingebungsvoll mit der Behandlung jener zahlloser Geisteskrankheiten, deren zwar irrwitzige, aber dafür heimtückische Diagnose ich den beiden überaus begabten eingangs genannten Küchenpsychologen hier verdanke, beschäftigt sind.

Und mein Profilbild? Das ist in einem der schlecht belichteten Kellerräume (deshalb schwarzweiß) jener Heilanstalt entstanden, als @Sena78 die Besuchzeit nutzen wollte für jene unter den Mitarbeitenden inzwischen berüchtigte zweisame Session, in welcher sie schließlich nach viel Schweiß und Tränen (und, zugegeben, auch ein bißchen Blutvergießen) herausfand, daß sie ein Switch ist und sich mir (fast) vollständig unterwarf (ihre Bitte – oder eher schon Bettelei? –, ihren Mann endlich in die Wüste schicken zu dürfen, mußte ich aus Gründen des Anstands und der Sorge um die Zurechnungsfähigkeit der Sub ihr dann doch abschlagen), so daß sie am Ende gar nicht mehr anders konnte als auf den Auslöser der Hasselblad H2 zu drücken und das Antlitz ihres "Knäbelein" (ihr metonymisches Wortspiel für mich als ein Knebel: das damals an ihrem Körper am dauerhaftesten zum Einsatz gebrachte Werkzeug) festzuhalten als Erinnerungsstück an jenen denkwürdigen Tag. Als Dank – denn zu Dank bin ich ihr natürlich nicht weniger verpflichtet als unsern beiden eingangs genannten messerscharfen Küchenfreunden – wählte ich ebendiese damals durch ihre Hand entstandene Aufnahme, die ihr die Gelegenheit geben sollte – ich bin ein freigebiger Mensch! (deshalb dürfen bei der Gelegenheit auch die geneigten Foristen @Chimkcifettib, @Japakl75, @swriter und @Zenobit über die Hintergründe sich als aufgeklärt betrachten) –, in diesem Forum jeden Tag die wohligen Schauer jener Keller-Session in ihrer Erinnerung wiederempfinden zu können.
@Auden James

Und ich dachte immer, der Nickname wäre eine Kombination der beiden berühmten Dichter H. W. Auden und William James.

So kann man sich täuschen...

@Phiro...

Stimmt.
Na da vermute ich zumindest auch zu wissen, wo der seinen Usernamen her hat. Gurgy dürfte aus dem Disneyfilm Taran und der Zauberkessel stammen.... :)

Und ich dachte immer, der Nickname wäre eine Kombination der beiden berühmten Dichter H. W. Auden und William James.

So kann man sich täuschen...
Deswegen ja an der Stelle die rückhaltlose Aufklärung dieses Mysteriums!

(William James war allerdings weniger Dichter, das war nämlich eher sein Bruder Henry. Aber außergewöhnlich geschrieben haben sie beide!)

Hmmm, ich war und bin astronomisch sehr interessiert, daher Narabedla, umgedreht für Aldebaran, unter dem Namen ich hier früher angemeldet war. Das Bild sagt wohl alles aus. Es ist für alle da, die mir am Popo vorbei gehen können. Den Schuh kann sich jeder anziehen, dem er passt!

Hmmm, ich war und bin astronomisch sehr interessiert, daher Narabedla, umgedreht für Aldebaran, unter dem Namen ich hier früher angemeldet war. Das Bild sagt wohl alles aus. Es ist für alle da, die mir am Popo vorbei gehen können. Den Schuh kann sich jeder anziehen, dem er passt!

Auf jeden Fall hatten Frederik Pohl und Marion Zimmer Bradley dieselbe Idee und haben Romane über "Arabedla" geschrieben (1988 bzw. 1957).

Im folgenden werden keine 50 % an Informationen zurückgehalten, sondern 150 % an Informationen gegeben. Nicht, daß irgendwer – vor allem nicht @Sena78! – einen Grund findet, um sich zu beschweren (wo kämen wir denn hin)!

Wie @Phlegeton und @Estartu mit ihrem unvergleichlichen Scharfsinn wahrscheinlich schon längst herausgefunden haben, ist mein Nutzername ein Anagramm des zumindest in Fachkreisen überaus bekannten Leiters jener Heilanstalt, in der die lieben Mitarbeitenden – jedweder geschlechtlicher Lesart (kein Grund zur Besorgnis also, @_Faith_!) – nun schon seit Jahren rund um die Uhr hingebungsvoll mit der Behandlung jener zahlloser Geisteskrankheiten, deren zwar irrwitzige, aber dafür heimtückische Diagnose ich den beiden überaus begabten eingangs genannten Küchenpsychologen hier verdanke, beschäftigt sind.

Und mein Profilbild? Das ist in einem der schlecht belichteten Kellerräume (deshalb schwarzweiß) jener Heilanstalt entstanden, als @Sena78 die Besuchzeit nutzen wollte für jene unter den Mitarbeitenden inzwischen berüchtigte zweisame Session, in welcher sie schließlich nach viel Schweiß und Tränen (und, zugegeben, auch ein bißchen Blutvergießen) herausfand, daß sie ein Switch ist und sich mir (fast) vollständig unterwarf (ihre Bitte – oder eher schon Bettelei? –, ihren Mann endlich in die Wüste schicken zu dürfen, mußte ich aus Gründen des Anstands und der Sorge um die Zurechnungsfähigkeit der Sub ihr dann doch abschlagen), so daß sie am Ende gar nicht mehr anders konnte als auf den Auslöser der Hasselblad H2 zu drücken und das Antlitz ihres "Knäbelein" (ihr metonymisches Wortspiel für mich als ein Knebel: das damals an ihrem Körper am dauerhaftesten zum Einsatz gebrachte Werkzeug) festzuhalten als Erinnerungsstück an jenen denkwürdigen Tag. Als Dank – denn zu Dank bin ich ihr natürlich nicht weniger verpflichtet als unsern beiden eingangs genannten messerscharfen Küchenfreunden – wählte ich ebendiese damals durch ihre Hand entstandene Aufnahme, die ihr die Gelegenheit geben sollte – ich bin ein freigebiger Mensch! (deshalb dürfen bei der Gelegenheit auch die geneigten Foristen @Chimkcifettib, @Japakl75, @swriter und @Zenobit über die Hintergründe sich als aufgeklärt betrachten) –, in diesem Forum jeden Tag die wohligen Schauer jener Keller-Session in ihrer Erinnerung wiederempfinden zu können.

Lieber Auden,

ich habe eine kleine Bitte. Ich habe festgestellt, dass du mich in dem vorstehend zitierten Post persönlich angesprochen hast, mein Nick mit einem @ davor, was dazu führt dazu, dass ich eine entsprechende Benachrichtigung erhalte. Wärst du so freundlich, das zu unterlassen?

Ich möchte schlicht und einfach nichts mit dir zu tun haben.

Danke.

@Phiro...

Stimmt.
In den Buchten Sardiniens Teil 11.

„Und?“ wollte Margot wissen, „wie habt ihr abgeschnitten?“
Paul verwarf die Hände und grinste: „Frag nicht!... wir sind irgendwo auf den hinteren Rängen gelandet, aber immerhin vor Rosi.“
„Was!?“ fuhr Lisa auf, „der hat auch mitgemacht?“
„Aber klar doch“, seufzte Timon, „musste er fast, schließlich hat er als Tennis-Ranicki drei Wochen lang allen Leuten auf dem Platz erklärt, wie man Tennis spielt.“
„Ja“, fügte Paul hinzu, „und auf der Turnierliste hat er sich mit Rosi Federer eingetragen.“

Mein Name ist Programm... Das möchte ich aber nicht weiter deuten.
Mein Avatar verweist auf die Jahre 1965 und 1969, sowie auf ... 69. :cool:
Die Farben meines Avatars sagen auch etwas über mich, aber auch das werde ich hier nicht weiter deuten.

Last edited:
SIE ist Mensch, also biologisch auch ein Tier, ER ist Mensch, also biologisch auch ein Tier und TIERE = Tiere, also gewissermassen dann auch Mench.

Wir nennen uns nur Menschen, sind aber sind aber evolotionstechnisch auch Tiere. Schliesslich stammen wir von ihnen ab.

Bild? Nun da wir gerad hier reingekommen sind, würden wir mich gerne erstmal uns umsehen und dann entscheiden welches Bild für uns passt.

SIE ist Mensch, also biologisch auch ein Tier, ER ist Mensch, also biologisch auch ein Tier und TIERE = Tiere, also gewissermassen dann auch Mench.

Wir nennen uns nur Menschen, sind aber sind aber evolotionstechnisch auch Tiere. Schliesslich stammen wir von ihnen ab.

Bild? Nun da wir gerad hier reingekommen sind, würden wir mich gerne erstmal uns umsehen und dann entscheiden welches Bild für uns passt.
Deine Profilbeschreibung lässt anderes vermuten....

Er: früh Schwänze kennengelernt (auch Zuhause), kurz darauf auch Spalten und Hunde, später andere Tiere. eher Dom/Sado.
Sie: früh Schwänze gespürt, dann Schamlippenspalten (Familienoffen aufgewachen), Tiere, eher Dev/Maso.

Deswegen ja an der Stelle die rückhaltlose Aufklärung dieses Mysteriums!

(William James war allerdings weniger Dichter, das war nämlich eher sein Bruder Henry. Aber außergewöhnlich geschrieben haben sie beide!)
@Auden....

Danke für die Richtigstellung.
Ja, William James war der Psychologe und Henry James der Literat.
Ist mir schon häufiger passiert, dass ich die beiden durcheinander gebracht habe.
Wobei HJ einen meiner Lieblingsromane geschrieben hat: "Bildnis einer Dame", ein Stoff, er auch toll verfilmt wurde.

Last edited:
In den Buchten Sardiniens Teil 11.

„Und?“ wollte Margot wissen, „wie habt ihr abgeschnitten?“
Paul verwarf die Hände und grinste: „Frag nicht!... wir sind irgendwo auf den hinteren Rängen gelandet, aber immerhin vor Rosi.“
„Was!?“ fuhr Lisa auf, „der hat auch mitgemacht?“
„Aber klar doch“, seufzte Timon, „musste er fast, schließlich hat er als Tennis-Ranicki drei Wochen lang allen Leuten auf dem Platz erklärt, wie man Tennis spielt.“
„Ja“, fügte Paul hinzu, „und auf der Turnierliste hat er sich mit Rosi Federer eingetragen.“
@Phiro....

Dir ist es doch tatsächlich gelungen, diese olle Story ausfindig zu machen.
Danke.

@Phiro....

Dir ist es doch tatsächlich gelungen, diese olle Story ausfindig zu machen.
Danke.

Ich hatte damals, als ich zu Lit kam, die Schließung von zwei Websites mit Erotikgeschichten mitgemacht und deswegen angefangen, alles, was ich gut fand, herunterzuladen und in Textdateien abzuspeichern. Die habe ich immer noch, also war die Suche nach "Rosi" ziemlich einfach.

Man muss ja nicht alles gleich verraten;)
Na ja, aber das hat ja nun recht wenig miteinander zu tun und hat mich mehr verwirrt als aufgeklärt. Ist das ein Gemeinschaftsacount von dir und deiner Frau, oder soll das philosophisch und mysteriös wirken? Bleiben mehr Fragen als Antworten aber das ist auch okay....

Na ja, aber das hat ja nun recht wenig miteinander zu tun und hat mich mehr verwirrt als aufgeklärt. Ist das ein Gemeinschaftsacount von dir und deiner Frau, oder soll das philosophisch und mysteriös wirken? Bleiben mehr Fragen als Antworten aber das ist auch okay....
Hallo, man darf die Reaktion mit dem Smily nicht ernst nehmen, sollte lediglich ein "provozierender" Scherz sein. Darum das Smily.

Hallo, man darf die Reaktion mit dem Smily nicht ernst nehmen, sollte lediglich ein "provozierender" Scherz sein. Darum das Smily.
Das hatte ich schon verstanden. Nur nicht, dass deine beiden Aussagen hier und unter deinem Profil für mich zwei völlig unterschiedliche Aussagen sind, bzw. ich sie völlig unterschiedlich interpretiere (mag ja auch an mir liegen). Zwingt dich ja auch niemand hier etwas zu schreiben, ich verstehe es nur halt nicht.... Aber alles okay. Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder habe es als provozierend empfunden.

Der Name: Das weibliche Pendant zum Spitznamen meines besten Freundes, der sich irgendwann Mal den Namen 'Gingerbreadman' (nach der Figur aus Shrek) verdient hat. Und da ich immer so auf ihm "herumgesprungen" bin, wurde ich irgendwann zu seiner Gingerbreadlady gekürt - was mir als Name bis heute eigentlich Recht gut gefällt .

Zum Avatar: ich stehe einfach auf Catgirls 😁

Der Name: Das weibliche Pendant zum Spitznamen meines besten Freundes, der sich irgendwann Mal den Namen 'Gingerbreadman' (nach der Figur aus Shrek) verdient hat. Und da ich immer so auf ihm "herumgesprungen" bin, wurde ich irgendwann zu seiner Gingerbreadlady gekürt - was mir als Name bis heute eigentlich Recht gut gefällt .

Ich bin zwar bisher noch nicht so der Fan von Catgirls aber dein avatar gefällt mir, ist schön knallig bunt und daher auffällig. ;)

Um es mit AJ zu sagen: Deine Ohren sehen nicht wirklich natürlich aus :)

Ich bin zwar bisher noch nicht so der Fan von Catgirls aber dein avatar gefällt mir, ist schön knallig bunt und daher auffällig. ;)
Die Farbwahl hat mir auch sehr gut gefallen, was wohl letztendlich der Grund dafür war, dass es exakt dieses Bild geworden ist. Das Neon in Kombination mit der Jacke und der Umgebung (von der man leider bei diesem Bildausschnitt nur wenig sieht), verleiht dem ganzes sowas 'cyberpunky'es'
1000000594.jpg

Sieht wirklich gut aus. Ich habe für meine letzte Episode von "Merlins Kinder" versucht, ein Catgirl mit schwarzem Fell generieren zu lassen, aber kein Bildgenerator hat das verstanden; die Ergebnisse waren wirklich nicht überzeugend.

Sieht wirklich gut aus. Ich habe für meine letzte Episode von "Merlins Kinder" versucht, ein Catgirl mit schwarzem Fell generieren zu lassen, aber kein Bildgenerator hat das verstanden; die Ergebnisse waren wirklich nicht überzeugend.
ist auch nicht einfach einer KI das beizubringen, dazu müsste man genau definieren, wo das Fell sein soll, und zu viele Prompts mögen sie einfach nicht, interpretieren es anders als man sich selber vorstellt. Hab es eben selber versucht, kommt das bei raus:Catgirl mit schwarzem Fell.jpg

ist auch nicht einfach einer KI das beizubringen, dazu müsste man genau definieren, wo das Fell sein soll, und zu viele Prompts mögen sie einfach nicht, interpretieren es anders als man sich selber vorstellt. Hab es eben selber versucht, kommt das bei raus:

Sexy, die Kleine. Aber ein echtes Q.E.D. Lederdress statt Fell; da liegen ja ein paar Verarbeitungsstufen dazwischen.

Back