Weenieschnitzel
3322
Wie konkret wollen wir eigentlich werden. Nein, meine das jetzt auf die Farbe meines PArteibuches bezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon. Ich bin schlafen gegangenMunachi said:hier hab ich noch gar nix geschrieben, oder? na, jetzt schon hehe... übrigens können ja auch paralellstränge gleichzeitig gespielt werden - so in etwa "zur gleichen zeit auf dem nahegelegenen reiterhof..."

Wie Du willst. Wobei, so erfahrungsmäßig (und aus meiner westlichen Perspektive) ein Dorf mit nix dabei und winzig und so schwarz wie die Nacht ist. Sind die ganzen Bauern.Weenieschnitzel said:Wie konkret wollen wir eigentlich werden. Nein, meine das jetzt auf die Farbe meines PArteibuches bezogen.
Es gibt Ausnahmen. In Lippe sind auch die Bauern oft Sozis. Denn schwarz setzen sie gleich mit katholisch und das fänden die Lipper noch schlimmer. Aber dafür sind die Sozis in Lippe nicht um ein Deut weniger spießig als die Schwarzen im benachbarten Paderbornchris9 said:Wie Du willst. Wobei, so erfahrungsmäßig (und aus meiner westlichen Perspektive) ein Dorf mit nix dabei und winzig und so schwarz wie die Nacht ist. Sind die ganzen Bauern.
Oh weh! Wo wohnst Du?sperling said:Es gibt Ausnahmen. In Lippe sind auch die Bauern oft Sozis. Denn schwarz setzen sie gleich mit katholisch und das fänden die Lipper noch schlimmer. Aber dafür sind die Sozis in Lippe nicht um ein Deut weniger spießig als die Schwarzen im benachbarten Paderborn![]()
sperling said:Es gibt Ausnahmen. In Lippe sind auch die Bauern oft Sozis. Denn schwarz setzen sie gleich mit katholisch und das fänden die Lipper noch schlimmer. Aber dafür sind die Sozis in Lippe nicht um ein Deut weniger spießig als die Schwarzen im benachbarten Paderborn![]()
chris9 said:Wie Du willst. Wobei, so erfahrungsmäßig (und aus meiner westlichen Perspektive) ein Dorf mit nix dabei und winzig und so schwarz wie die Nacht ist. Sind die ganzen Bauern.
Schwärzer als schwarz wie die Nacht?Weenieschnitzel said:nun ja, es geht auch noch bedenklicher, wenn es weiter nach Süden geht.![]()
chris9 said:Schwärzer als schwarz wie die Nacht?![]()
Oh je, das wird ja ein SpaßWeenieschnitzel said:aber sicher, das ist dann so rechts das es links rauskommt.
chris9 said:Oh je, das wird ja ein Spaß![]()

na... hm... freitag abende sind oft lang.chris9 said:Hab ich schon. Ich bin schlafen gegangenIhr braucht reichlich lange für einen Freitag abend
![]()
Genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Es ist irgendein Dorf in diesem unserem Lande. Oder brauchen wir da wirklich einen so engen Bezug zur Realität?Weenieschnitzel said:Vielleicht sollte Logan mal mitteilen in welchen Bundesland wir sind. Vielleicht kriegen wir dann Gastauftritte von Herrn Hippel und Frau Rehborn.![]()
Genau! Ich hab ja Chris schon angeboten ein Gast zu sein der zu früh kommt.Munachi said:na... hm... freitag abende sind oft lang.
Logan2 said:Genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Es ist irgendein Dorf in diesem unserem Lande. Oder brauchen wir da wirklich einen so engen Bezug zur Realität?
Ich bin da offen, das ist schliesslich UNSER RP und nicht MEIN RP.
Ganz meine Meinung !Munachi said:um... ich glaube zu viel realität wäre echt nur abträglich. bis jetzt war keins der rp threads die ich so gelesen habe besonders realitätsnah. ist ja nicht der sinn der sache. und wozu sich in phantasiewelten flüchten wenn sie dann genauso aussehen sollen wie die echte auch?
Munachi said:um... ich glaube zu viel realität wäre echt nur abträglich. bis jetzt war keins der rp threads die ich so gelesen habe besonders realitätsnah. ist ja nicht der sinn der sache. und wozu sich in phantasiewelten flüchten wenn sie dann genauso aussehen sollen wie die echte auch?
LakotaMoon said:Stimmt. Allerdings muß ich gestehen, dass ich mit meinem Stil dazu tendiere auch das Umfeld zu skizzieren. Ohne krieg ich das nicht hin.
Das stimmt. Das Dorf scheint ausgestorben zu sein. Ob alle über die Feiertage vereist sind ?LakotaMoon said:Unsere Geschichte macht mir einen ziemlich leblosen Eindruck... Logan - eigentlich bist Du jetzt nochmal dran! *schubsgeb*![]()
Vielleicht müssen wir uns einen anderen Darsteller suchen ?Munachi said:hm, ich glaube logan war schon eine ganze weile nicht mehr online. jedenfalls ist das mein eindruck. vielleicht ist was mit seinem internet anschluss. oder er hat ein leben ausserhalb des internets (falls es sowas überhaupt gibt, aber ich hab da gerüchte gehört...)