kendra22
Virgin
Es wird weiter gespammt, weiter verzerrt und nichts Neues gesagt und gefragt. Und wie @Zenobit zeigt, scheint das ein allgemeines Problem in diesem Forum zu sein. Ich kenne die Gepflogenheiten untereinander nicht. Manchmal kann ein Disput beleben. Das hier belebt nicht, sondern es führt zu nichts und ist unfassbar dröge. Und weil es nur anstrengend ist, habe ich diese Person mit zwei Namen nun ignoriert.
Genau deswegen halte ich mich jetzt auch raus und warte freudig darauf, wann dein Text freigeschaltet wird.
(Denn darum ging es dir ursprünglich doch, oder? Oder irre ich mich da auch? Naja, so-oder-so
Ich drücke dir die Daumen und verbleibe ansonsten,
mit KI-kritischen Grüßen,
kendra
(PS: Ich hätte mich von Anfang an raus halten sollen, ich hab's eh gewusst.... Aber die "Volunteer Editors", von denen du keine Antwort bekommen hast, haben mich da eben getriggert.... Weil du von einem Volunteer Editor normalerweise schon eine Antwort bekommst.... Zumindest ich habe immer geantwortet, wenn ich eine Anfrage bekommen habe... [außer gelegentlich, wenn es eine offensichtliche Fake/KI-Anfrage war... ;(.])