kugelfisch
Really Really Experienced
ich habs ja gesagt: mit asthmat. drachen diskutier ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke hier braucht das Gericht viel Fingerspitzengefühl, wenn das Urteil nicht schon vorher von Herrn Putin festgelegt wurde.
Ja die geforderten 7 Jahre. Aber lange wird es so nicht mehr gut gehen, haben wir in anderen Ländern ja auch schon gesehen.
Huh?Ansonsten hat mir Kojote die Worte aus dem Mund genommen.
Merkwürdiger Prozess, auf deiner einen Seite ein Russland das sich ungern in die Karten schauen läßt, auf der anderen Seite jetzt die Öffentlichkeit bei dem Prozess.
Das ist Kalkül um mal wieder Macht zu beweisen und zu zeigen, ich, Putin, lasse mir nichts gefallen.
Ja mag sein. Ich bin auf den Prozessausgang gespannt.
Verlierer wird die Kirche sein, weil sie sich von Putin instrumentalisieren läßt.
Verlierer wird die Kirche sein, weil sie sich von Putin instrumentalisieren läßt.
Die müsste das inzwischen gewohnt sein... Sie ließ sich ja oft schon instrumentalisieren![]()
Die müsste das inzwischen gewohnt sein... Sie ließ sich ja oft schon instrumentalisieren![]()
Putin fordert jetzt ein mildes Urteil für die Band. Das ganze hat er mal wieder prima inzentiert und will nun so als Guter dar stehen. Nur glaubt ihm das keiner.
Putin fordert jetzt ein mildes Urteil für die Band. Das ganze hat er mal wieder prima inzentiert und will nun so als Guter dar stehen. Nur glaubt ihm das keiner.
So wie er Wahlen manipuliert macht er das bei solchen Prozessen auch. Nur erreichen wird er damit nichts, die Frauen werden ihn noch genauso absetzen wollen wie sie das vorher gefordert haben.
So wie er Wahlen manipuliert macht er das bei solchen Prozessen auch. Nur erreichen wird er damit nichts, die Frauen werden ihn noch genauso absetzen wollen wie sie das vorher gefordert haben.
Genauso ist es, denkt er dadurch werden die Mädels in lieben oder die hunderttausende die auf der Seite von Pussy Riot sind? Naja, er konnte sich schon immer selber gut was vormachen.
Es ist ja dann auch immer noch interessant, was Putin unter einem "milden " Urteil versteht,bestimmt nicht das was alle denken.
Er wird in der Weltöffentlichkeit weiterhin kritisch beschaut werden, daran ändert seine Heuchelei jetzt auch nichts mehr.