Chimkcifettib
Virgin
- Joined
- Jan 7, 2023
- Posts
- 231
Es haben sich hier zwei Personen dank dieses Threads eindeutig als Menschen zu erkennen gegeben, die keine Grenzen respektieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist eben nicht "That's all".AJ hat eine Vermutung geäußert und dazu eine Indizienkette geliefert. That´s all.
Grüße
"Rosi" (Johannes)
Wenn du dir die zitierte Quelle einmal angeschaut hättest, so wäre dir nicht nur ohne weitres klargeworden, "was das beweisen soll", sondern auch, was das tatsächlich beweist: nämlich die Lügnerei (neudeutsch: Gefake) von @Sappho_CGN!Genaugenommen wüsste ich jetzt auch nicht was das beweisen soll oder was das an Aussagen ändert?
Das "Foto", welches eigentlich gar keines ist (sondern vielmehr ein mittels KI erzeugtes Bild), beweist tatsächlich alles!Genau, das Foto beweist gar nichts.
Ach ja? Und dann ist dir nicht klar, was das "Foto" beweist? Natürlich.Es gibt viele Themen bei denen es egal ist, ob ein Mann oder eine Frau darüber diskutiert. Bei Themen wo es um Sex geht oder anderes, was irgendwie mit den Geschlechtern zu tun, finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Diskussionsbeitrag von einem Mann oder einer Frau kommt.
Wie du sagst, mag das vielleicht "im Grunde egal" sein, aber im Falle von @Sappho_CGN geht es gerade nicht um die grundlegende Bedeutungslosigkeit des Geschlechts für den Wahrheitswerts irgendwelcher unpersönlicher Sachaussagen von Personen (ob nun ein Mann oder eine Frau sagt: "2 + 2 = 4", mag für die Beurteilung des Wahrheitswerts der Aussage tatsächlich nicht den geringsten Unterschied machen), sondern eben um das genaue Gegenteil: durch und durch persönliche Selbstaussagen von einer vorgeblich weiblichen Person, die also nur dann wahr sein können, wenn ebendiese vorgeblich weibliche Person tatsächlich weiblich ist und jene Selbstaussagen auch auf sie persönlich zutreffen. Das jedoch ist im Falle von @Sappho_CGN offensichtlich nicht gegeben, wie der Eingangsbeitrag beweist!Ist es nicht im Grunde egal ob hier ein Mann oder eine Frau schreibt? Ich meine das ist ein Forum über Literatur, keine Datingseite. Wo also hat das eine tiefgreifende Bedeutung? Hier werden doch nur Meinungen und Sichten kundgetan. Jeder kann für sich entscheiden, ob er sie gut oder schlecht findet. Da kann mir das Geschlecht doch völlig egal sein.
Erstens enthält der Begriff "Unterstellung" bereits eine Abwertung, weshalb er zurückzuweisen ist, denn hier wird nichts unterstellt, sondern ein schlagender Beweis erbracht, und zweitens ist das eingangs Bewiesene mitnichten "an den Haaren herbeigezogen"!Mal abgesehen davon, ist die Unterstellung in den Posts #1 und #2 an den Haaren herbeigezogen.
Fehlerfreie Hände zu erzeugen, ist eine bekannte Schwäche der gängigen KI-Modelle. Auch die Hände der andern "Fotos" von @Sappho_CGN sind nicht einwandfrei, allerdings sind die Fehler dort weniger augenfällig.Wenn jemand ein gefaktes Bild von sich selbst erstellen möchte, warum vergisst diese Person eigentlich die Hände zu „fälschen”? Hatte die KI Software gerade eine Kaffeepause eingelegt?
Ganz ehrlich, da kann man sich unter Umständen wohler fühlen als in diesem „wundervollen” Forum. Nun ja, wer ist als nächstes dran? Steht schon jemand auf der Abschußliste? Na dann Weitmannsh…Und ich dachte, du störst dich an der Toilette.
Vor allem welche Relevanz für alle Außenstehenden?Welchen Wahrheitsgehalt auch immer diese „Theorien” haben.
Fehler in KI generierten Bildern sind für mich kein Beweis für die Geschlechtszugehörigkeit der Person, die sie veröffentlicht.worin er schließlich so weit ging, vorgebliche Bilder von sich (z. T. nackt) zu teilen und auch auf Nachfrage darauf zu beharren, daß die Bilder den Nutzer selber abbildeten, während ebendiese Bilder sich als offenkundig gefälscht (neudeutsch: fake) erweisen!
Für sich genommen, mag ein "fake" Bild kein Beweis für das Geschlecht eines Nutzers sein, der solche Bilder veröffentlicht: ja, aber, wie @rosettenfreak bereits sagte, liegt hier nicht nur ein einziges Bild ohne Begleitumstände vor, sondern nachgerade eine ganze "Indizienkette" (s. o.). Wenn dich diese nicht überzeugt, dann mag dem so sein. Deinem Beitrag, Faith, vermag ich jedoch nicht einmal zu entnehmen, daß du jene Indizienkette überhaupt auch nur zur Kenntnis genommen hättest!Fehler in KI generierten Bildern sind für mich kein Beweis für die Geschlechtszugehörigkeit der Person, die sie veröffentlicht. [...] Ich sehe keine Beweise, nur an Haaren herbeigezogene Vermutungen, die mehr über AJ aussagen, als über jede andere Person in diesem Forum.
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Wieso sollte ich, nur weil hier wer auch immer alle andern hinter die Fichte führen will, nun plötzlich jede Person, die weiblich gelesen werden möchte, "diffamieren" wollen? Was soll überhaupt diese plötzliche Moralisierung, ja geradezu Politisierung des Sachverhalts? Wer wie derjenige, welcher hinter @Sappho_CGN sich verbirgt, einen derartigen Aufwand betreibt, um einem ganzen Forum (eigentlich sogar zweien: dem deutschen und englischen) weiszumachen, daß es sich bei ihm um eine wirkliche Ehefrau und Mutter dreier Kinder aus dem Raum Köln mit einer Vorliebe für schwarzes Leder und sw. usf. handelt, und der zu diesem Zwecke schließlich sogar entsprechende "fake" Bilder öffentlich (!) teilt, der beabsichtigt offensichtlich zu täuschen. Und auf diese Täuschungsabsicht darf man jetzt wieso genau nicht aufmerksam machen? Weil es andre Personen gibt, die weiblich gelesen werden möchten? Siehst du, Faith, daß hier keinerlei sachlicher Zusammenhang besteht?@Auden James willst du jetzt jede Person, die weiblich gelesen werden möchte, diffamieren? Schon mal über toxische Männlichkeit nachgedacht?
@Sena78Ich habe erst toxische Dämlichkeit gelesen...
Vielleicht fühlt er sich auch von unserem Geschlecht bedroht? Wahrscheinlich kommt er im erotischen Austausch mit Männern besser zurecht.
Liebe Grüße
Sena
@Phlegeton@rosettenfreak : Ich sehe weder die Notwendigkeit, noch habe ich das Bedürfnis, diese Diskussion noch weiter zu verlängern. Von daher kann ich dir zumindest in einem zustimmen: Lassen wir es sein.
Es haben sich hier zwei Personen dank dieses Threads eindeutig als Menschen zu erkennen gegeben, die keine Grenzen respektieren.
@chim...Es haben sich hier zwei Personen dank dieses Threads eindeutig als Menschen zu erkennen gegeben, die keine Grenzen respektieren.
@Sena78Hallo Rosi,
aber ein Auden darf beleidigen, provozieren, Aussagen Dritter zum Beweis erhebe bzw. du zu einer Indizienkette? Sorry, das ist kackendreist.
Ihr tickt beide nicht ganz sauber, auch wenn du das hinter deinem charmigen Geschwafel zu verstecken suchst. Tanz einfach mir deinem Auden in den Sonnenuntergang hinein! Ihr könnt euch ja dabei einen auf eure Weisheiten einen schubbeln.