Sinnfrei: Redundante Postulate

@Safra

Ach Raoul, du bist ein hoffnungsloser Fall...

Umarmungen brauchen alle Menschen... sind doch überhaupt nicht sexuell! Wenn dich mal einer in den Arm nehmen würde, wenn du mal wieder rumgrummelst, dann würde dir auch wieder besser sein!

Übrigens: http://www.lebensgarten.de/Kalender/Kalender.php?id=081120&key=72

Glaub ich auch :D
Chance zur Besserung -- wie gePMt auch :rolleyes:

Danke für den Link. Blöde Zeit derzeit. Fürchte ich muss wieder mal ins Klinikum. Nächste Woche und dann drei Wochen lang. Wohl zum dritten mal ein Hörsturz. Spät gemerkt, einsam am Computer gibt es nicht viel zu horen. Mein Pips ist links, da hör ich 85%, obwohl auch schon zweimal operiert. Jett ist es Rechts.
Na ja ... *hoff, hoff, hoff* Vieleicht doch zuviel Ohrenschmalz.

Last edited:
@Safra

Ach Safra ... ich hab Dich auch gerne virtuell geknuddelt ... mir wäre es auch heute noch kein Graus. Aber ich will mich nicht mit MN anlegen. Wir sind Brüder im Job (waren - ich bin zum Glück draussen :D)

Ich werde gleich Deinen HUG-Zähler hochjagen :heart:

@Munachi

ich geb's ja zu, ich bin ein heimlich-hugger...

Safra hat mich (lang-lang ist's her) beschimpft ich würde doch nur junge Mädchen anbaggern. DAS IST NICHT WAHR. Aber nem heimlich hugger gebe ich gerne mal ein richtig schönes Knuddelbussi -------- wenn ich darf :kiss:

@Safra

Was? Was? Was? Willst du mir was? :mad:

Aber sag mir mal lieber, wie du dein "animated gif in die Signatur bekommen hast... Mir hat Lit es grade eben verboten!
Tell me!

Zum Glück hast Du mal jemanden anders zum Beschimpfen.
Das mit dem animatet gif, hängt wohl auch von der Größe ab (und von der size)
Soll ich dir das GIF von RC mal nachmessen oder kannst Du das selbst. ACHTUNG RC :mad: Keine dummen Bemerkungen Du smilie- ... ich sag's nicht.

Zum Glück hast Du mal jemanden anders zum Beschimpfen.
Das mit dem animatet gif, hängt wohl auch von der Größe ab (und von der size)
Soll ich dir das GIF von RC mal nachmessen oder kannst Du das selbst. ACHTUNG RC :mad: Keine dummen Bemerkungen Du smilie- ... ich sag's nicht.

Ragnar hat es mir schon per PM verklickert...

manchmal sitze ich stundenlang am computer und starre auf animated avatars oder signatures, unfähig irgendetwas anderes zu tun oder zu denken.

manchmal sitze ich stundenlang am computer und starre auf animated avatars oder signatures, unfähig irgendetwas anderes zu tun oder zu denken.

Oh, dann müssen wir mal eins basteln, dass dir suggeriert, das du gaaanz viele Smilies benutzen musst, damit es dir gut geht! :devil::devil::devil::devil:

@Munachi

... das scheinen doch schwere Schäden zu sein.
Wenn ich mir vorstelle stundenlang auf Dein Avatar zu sehen ... :D
dann wüste ich sicher, mit mir stimmt was nicht :D:D:D

nee klar, meins starre ich auch nicht an. das ist ja auch relativ langweilig...

Kinder in Deinem Alter sollten jetzt schlafen
Im Übrigen wolltest Du schreiben ... :cool:
Poste also hier nicht so bl ... so komische Dinger rum
Gute Nacht ...

Gerade weil ich ja wie wild am tippen bin, bleibt mir gerade soviel Zeit, ein paar nette Smileys reinzuknallen!

Upps..., in der Zeit hätt ich jetzt schon wieder einen ganzen Absatz schreiben können. Kommt nich wieder vor... Ehrenwort! http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/28.gif

@rc

Gerade weil ich ja wie wild am tippen bin, bleibt mir gerade soviel Zeit, ein paar nette Smileys reinzuknallen!
Upps..., in der Zeit hätt ich jetzt schon wieder einen ganzen Absatz schreiben können. Kommt nich wieder vor... Ehrenwort!

... das muss ja ein Text werden, wenn Du immer ein Auge auf den KK wirfst

Back