rosettenfreak
Lit Instanz
@KrystanX
Hi,
"Besser als nichts" ist nicht aus dem Talmund? Und auch nicht aus der Bibel? Koran auch nicht?
Das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Jetzt bin ich echt enttäuscht!
Ich such mal in der "Baghadvaghitta" und im "Tao-Te-King."
Ich sag dir Bescheid, wenn ichs gefunden hab.
lg
"rosi" (Johannes)
Glückwunsch Cittadolente, du hast es mal wieder geschaft in einem einzelnen Post die länge des Textes um den es eigentlich geht zu übertreffen. Nicht das AJ es nicht mindestens genau so gut kann.
Übertreibt ihr beide es nicht langsam. Es geht hier schließlich nur um einen bedeutungsschwangeren Text, er dem jeweiligen Leser vielleicht gefällt, oder es eben nicht tut. Es ist weder die Bibel, Koran, oder Talmud noch hängt das Schicksal der Welt davon ab, wie welches Wort gemeint, oder nicht gemeint ist.
Wer ihn liest und gefallen daran findet, sich vielleicht sogar hineinversetzen kann, der wird daran seinen Spass haben, und alle anderen werden ihn liegen lassen wie das deutsche Steuerrecht.
Ich kann ja verstehen, Cittadolente, wenn dir die Autorin am Herzen liegt, aber ich denke du tust ihr mit dieser Art der Hoffierung nichts gutes.
Hi,
"Besser als nichts" ist nicht aus dem Talmund? Und auch nicht aus der Bibel? Koran auch nicht?
Das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Jetzt bin ich echt enttäuscht!
Ich such mal in der "Baghadvaghitta" und im "Tao-Te-King."
Ich sag dir Bescheid, wenn ichs gefunden hab.
lg
"rosi" (Johannes)