ufo

an ava und eleve (vormals maitre)!

ihr kommt jetzt hübsch ins kugelfisch-körbchen, die andern hol ich mir auch noch!!!!
heute früh heia heia!!!

Niedlich gesagt, Vierzahn... Ich bin gespannt, wie du uns noch holen willst, mein kleines Sashimi-Röllchen

Danke euch allen, ich bin jetzt noch mal ein wenig mehr im Bilde als sowieso schon. Ich lese hier ja sehr vieles mit, halte mich aber mit Kommentaren weitestgehend zurück. Denn obwohl ich aus diversen Foren ja schon einiges gewohnt bin -> aber was zeitweise hier so abgeht -grad und besonders von irgendwelchen Trollen- ist ja wirklich unter aller Kanone... Einen dermaßen Tiefgang hab ich bisher nur hier erlebt. Es lässt mich immer wieder nur mit dem Kopf schütteln.

Hut ab vor Kugelfisch, der das ganze hier mit einer dicken Portion Humor nimmt - mir fehlen hierfür einfach nur die Worte, und empfinde es als ein Armutszeugnis, das Erwachsene Menschen so miteinander umspringen...

der pastor rosi darf nicht beschädigt werden.
schön langsam frag ich mich aber, ob diese hirnis meine sprache verstehn....oder sool ichs anders probieren...so vielleicht:

Ihr angeföhnte welpen! eure worte sind wie stinkiger EICHELKÄS IN DIARRHÖ-SAFT. fickt euch in die ohren.

halloooo eleve, bin ein genmanipulierter fugu und hab die zähne vom weissen hai! kusch!

@freddy

Bleib du einfach fern vom Forum, Dreck wie dich will hier niemand lesen. DU hast hier keine Freunde. Du bist einfach nur ein alkoholisiertes Übel , ohne Anstand und Niveau.
Du bist einfach nur ein selbstgefälliges Stück Scheisse.
An dir ist nichts, aber auch gar nichts liebenswert. Und glaube mir, wir beide sehen uns dieses Jahr noch. Und das sicher nicht bei Kaffee und Kuchen. Und ob du hinter immer noch deine Fresse aufreisst bezweifel ich stark du kleines Würstchen. Du arbeitslose Alkoholbratze!

"Freddy", du trübe Tasse, ich habs dir schon gestern gesagt: Ich lass mir hier von niemandemvorschreiben, aus welchem LIT-Thread ich wegbleibe und aus welchen nicht.

Wenn du mich nicht lesen möchtest, einfach "Ignore" drücken.
Aber du liest mich ja.
Du bist ja ganz geil darauf, wie man sieht.
Sonst hättest du ja nichts mehr, worüber du dich scheinheilig empören könntest.

Diese bescheuerte "Rosi-Vertreibung" probiert ihr schon seit über 2 Jahren- mit Riesenerfolg, wie man sieht (Lach)

Und von wegen "Keine Freunde bei LIT.
Internet und Freundschaften sind so ne Sache.
Aber "RC", "PB57", "JoanWilbury" und "LittleHolly" würde ich schon als solche bezeichnen, um nur einige zu nennen.

Ihr- der "cdf"- bringt hier bei LIT doch nichts weiter zustande, als Dampfplauderei am Fließband.
Über 20. 000 "cdf-Postings a la "Ist das Wetter bei euch auch so schön?"

Euer Laber-Club war doch schon im Koma.
Die Postings dort die letzten 2-3 Wochen kann man zählen.
Es hatte sich tot gelaufen.
Was soll man auf: "Ist das Wetter bei euch auch so schön?" auch schon groß sagen???
Erst seit 2 Tagen wird ein tragisches Ereignis von euch Moralheuchlern unnötigerweise zum Anlaß genommen, um längst erledigte Konflikte wieder aufleben zu lassen.

Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

lg
"rosi" (Johannes)

halloooo eleve, bin ein genmanipulierter fugu und hab die zähne vom weissen hai! kusch!

Dein armer Zahnarzt... Der hat dann ja einen Full-Time-Job...

Das erklärt dann auch die Anwesenheit des lästigen und schmierigen Schiffshalterfischs :rolleyes:

@kugelfisch

der pastor rosi darf nicht beschädigt werden.
schön langsam frag ich mich aber, ob diese hirnis meine sprache verstehn....oder sool ichs anders probieren...so vielleicht:

Ihr angeföhnte welpen! eure worte sind wie stinkiger EICHELKÄS IN DIARRHÖ-SAFT. fickt euch in die ohren.

Sakrament nochmal!

Ich bin Diplom-Sozialpädagoge, despektierlich öfters auch "Sozialfutzi" genannt.
Ich bin KEIN Pastor.

(Allerdings konfessionell katholisch. Die Betonung liegt auf "konfessionell". Katholiken sündigen am liebsten und am besten, wie du wohl weißt) (Lach)

lg
"rosi" (Johannes) (KATHOLIK!)

Ps: Danke für deine Fürsorge, "kugelfisch", aber ich bin nicht beschädigt.
Die "cdf"- Dilettanten beißen sich an mir seit über 2 Jahren die Zähne aus und kassieren Niederlage auf Niederlage.
Du weißt ja: "Nur die Harten kommen in den Garten" (Dieter Bohlen)

Last edited:
Leute, Leute ... :rolleyes:

Investiert in Gold, Silber und Ravioli, und ihr werdet ruhiger ... und gelassener! ;)

@freddy

Bleib du einfach fern vom Forum, Dreck wie dich will hier niemand lesen. DU hast hier keine Freunde. Du bist einfach nur ein alkoholisiertes Übel , ohne Anstand und Niveau.
Du bist einfach nur ein selbstgefälliges Stück Scheisse.
An dir ist nichts, aber auch gar nichts liebenswert. Und glaube mir, wir beide sehen uns dieses Jahr noch. Und das sicher nicht bei Kaffee und Kuchen. Und ob du hinter immer noch deine Fresse aufreisst bezweifel ich stark du kleines Würstchen. Du arbeitslose Alkoholbratze!

Du hast dir mit mir den Falschen ausgesucht.
Das müsstest du inzwischen eigentlich wissen.
Und das gilt auch für den Rest eures verlogenen Vereins namens "cdf"

Ich hab hier schon manche in der Sache harte Auseinadersetzung geführt.
Aber -im Unterschied zu dir, "Ava39" und "Klara18", u.a.- hab ich noch nie jemanden als "ABFALL", "MÜLL" oder "STÜCK SCHEISSE" bezeichnet, so wie du es tust.

Also, Anstand und Etikette ist sicher nicht deine Domäne, wie nicht nur das Posting beweist, auf das ich mich hier beziehe.
Nimm du, "Freddy", die Worte Niveau und Anstand lieber nicht in den Mund.
Du wirst ihnen nämlich nicht gerecht, wie deine Postings hier heute erneut zeigen.

Ich empfehl dir-und dem ganzen verlogenen "Club"- Adolph Freiherr von Knigge: "Über den Umgang mit Menschen."

Euer Kindergärtner "MaitreNuit" drückt sich als einer der Wenigen im "Club" zwar etwas gewählter aus, ist in der Sache aber genau so link und verlogen wie der ganze "cdf."

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Du hast dir mir den Falschen ausgesucht.
Das müsstest du inzwischen eigentlich wissen.
Und das gilt auch für den Rest eures verlogenen Vereins namens "cdf"

Ich hab hier schon manche in der Sache harte Auseinadersetzung geführt.
Aber -im Unterschied zu dir, "Ava39" und "Klara18"- hab ich noch nie jemanden als "ABFALL", "MÜLL" oder "SCHEISSE" bezeichnet, so wie du es tust.

Also, Anstand und Etikette ist sicher nicht deine Domäne, wie nicht nur das Posting beweist, auf das ich mich hier beziehe.

Ich empfehl dir-und dem ganzen verlogenen "Club"- Adolph Freiherr von Knigge: "Über den Umgang mit Menschen."

Euer Kindergätner "MaitreNuit" drückt sich als einer der Wenigen im "Club" zwar etwas gewählter aus, ist in der Sache aber genau so link und verlogen wie der ganze "cdf."

lg
"rosi" (Johannes)

www.duden.de- da wird dir geholfen, oder einfach den Alk weglassen, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

@Freddy

www.duden.de- da wird dir geholfen, oder einfach den Alk weglassen, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

Jetzt wirst du ganz billig und völlig hilflos.
Meine RS ist ganz okay.
In meinen Postings sind wenige RS- Fehler.
Also, mach keinen Nebenkriegsschauplatz auf.

Ich korrigiere die wenigen Fehler in meinem letzten Posting aber gerne für dich, und achte vor allem auf das Wort "Kindergärtner"

"FREDDY", kümmere dich lieber um deinen Anstand und vermeide zukünftig Worte wie "SCHEISSE, "MÜLL" und "ABFALL" gegenüber deinen Gesprächspartnern.

Prost.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Jetzt wirst du ganz billig und völlig hilflos.
Meine RS ist ganz okay.
In dem Posting sind wenige Fehler.
Ich korrigiere sie aber gerne für dich.

"FREDDY", kümmere dich lieber um deinen Anstand und vermeide zukünftig Worte wie "SCHEISSE, "MÜLL" und "ABFALL" gegenüber deinen Gesprächspartnern.

Prost.

lg
"rosi" (Johannes)

Nö du Drecksau. Bei dir verwende ich solche Worte gerne du MÜLL! Macht Spaß:D Vorallem zu lesen wie du abgehst dabei, dich hinein steigerst:D Wie aufgeregt du bist und deine Rechtschreibungvon Posting zu Posting mieser wird im Suff. :D

@freddy

Nö du Drecksau. Bei dir verwende ich solche Worte gerne du MÜLL! Macht Spaß:D Vorallem zu lesen wie du abgehst dabei, dich hinein steigerst:D Wie aufgeregt du bist und deine Rechtschreibungvon Posting zu Posting mieser wird im Suff. :D

So, genug gespielt, "cdfler".

So, "FREDDY", bei mir verwendest du diese Worte also gerne?

Nicht zu übersehen.

Ist halt nicht weit her mit deinem Niveau und deinem Anstand, aber damit passt du in den "cdf."

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
So, genug gespielt, "cdfler".

Ich muss etwas auf meinen Umgang achten.
Wer sich mit Hunden ins Bett legt,muss sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.
Und ihr habt einfach zu viele davon.

Gute Nacht.

lg
"rosi" (Johannes)

Wer sich mit Nutten zu Bett legt hat Sackratten wie du? Hygiene soll da helfen.
Jetzt zieht er den Schwanz ein der Feigling:D

Back