Weenieschnitzel
3322
Und ich werde meine Poll auch weiterhin machen. Ob nun eigenes Forum oder nicht!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Weenieschnitzel said:Und ich werde meine Poll auch weiterhin machen. Ob nun eigenes Forum oder nicht!!!
Rex1960 said:Das war mir irgendwie klar
Gähn.Weenieschnitzel said:Und ich werde meine Poll auch weiterhin machen. Ob nun eigenes Forum oder nicht!!!
MelancholicDreamer said:Gähn.
Genaugenommen des "Ein-Wort-Kommentars". Immer dem Auslöser angemessen.Rex1960 said:Oh, der Verteidiger der sinnvollen Mehrzeiler in seiner ganzen Pracht.
MelancholicDreamer said:Gähn.
Theoderich said:Hallo, ich bin neu hier und verstehe noch nicht alles was hier so abgeht. Kann ich hier jetzt schon eine Kontaktanzeige aufgeben, oder soll ich warten, bis die Neugliederung kommt ? Bei den personals war ich schon.
Theo
Weenieschnitzel said:Hallo Theo,
sei willkommen. Du kannst schon gerne deine Kontaktanzeige posten. Wenn das Forum unterteilt wird, bleibt auch dein Posting erhalten.
Und was das Abgehen betrifft: Einfach ignorieren.
LakotaMoon said:Gibts Neuigkeiten hierzu? Wird umstrukturiert? Oder besser: zum ersten Mal strukturiert?
Ich würde eine sofortige Umstellung ohne Test befürworten.Weenieschnitzel said:Also ich habe an LAurel eine PM geschrieben, in der ich um eine Einrichtung eines Test-Unterforums bat. Ganz einfach, damit alle mal sehen, wie es in Zukunft aussehen würde.
Gero38 said:Ich würde eine sofortige Umstellung ohne Test befürworten.
(Andernfalls gibt es ja wieder keine Struktur ... und somit wenig Nutzen)
[Nebenbei: knapp 67% klingt viel bei knapp 17% Enthaltung - ABER: 12 Stimmen klingt wenig]
sperling said:Hi Weenie!
Bin dagegen. Viel zuwenige Posts, um die auch noch in sechs Rubriken aufzuteilen. Bin leider zu spät gekommen.
Macht nix.