kimber22
Literotica Betterknower
- Joined
- May 9, 2013
- Posts
- 4,629
Das Ganze würde in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel.
deleted.
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das Ganze würde in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel.
Wo ich Likes verteile und wo nicht geht dich einen Scheißdreck an...ich weiß es ja nicht, aber sind wir zwischenzeitlich hier auf LIT zu einer Nutten-Vermittlungs-Plattform für Hamburg und Frankfurt geworden? wo @Zenobit hier lauter Likes verteilt?
@kimber: Wenn man mit dem Ansinnen einer anderer Person nichts anfangen kann, ist es oft besser sich einfach aus dem Thema herauszuhalten, anstatt sich darüber lustig zu machen. Jedem das seine.
Wenn ich das richtig verstehe, war der Anlass des Threads eine Kontaktanzeige, woraus jemand schließt, es würde sich um das Angebot einer professionellen erotischen Dienstleistung handeln.
Das ist meines Erachtens ein Fehlschluss.
Es ist nicht unüblich, dass sich Leute, die nur eine Affäre wollen, im Hotel verabreden.
Und dafür jemanden über eine Kontaktanzeige im Netz suchen.
okay. meine "krassen Formulierungen" hab ich jetzt mal editiert.
#1: »in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel.« ... erzeugt bei mir einfach gewisse Assoziationen...
Hello,
eine Freundin von mir möchte gerne eine Vater-Tochter Konstellation ausleben.
Good point. Sie ist 25 Jahre alt, ca. 1,60 groß, blonde Haare. Eine schlanke Figur, mit entsprechenden Rundungen. Kleine Brüste. Grundsätzlich eher devot. Das fasst es ganz gut zusammen.
Das Ganze würde in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel. Wichtig ist eine gewisse Wortgewandtheit im entsprechenden Thema und natürlich auch ein Interesse an einer Tochterfigur. Ich wäre anwesend und würde zusehen und aufpassen.