kendra22
Virgin
... hat mehr als deutlich gemacht, dass werbliche Gesichtspunkte für ihn keine Rolle spielen...
Nö, für mich hat @bustyposer das überhaupt nicht » mehr als deutlich « gemacht (?). Ich hab hier, verlinkt von oben, worauf du dich wahrsch. beziehst:
Ich gehe davon aus, dass mein normales Einkommen durch diesen Sonderverdienst (50,- Euro im Monat wenn’s hoch kommt?) prozentual kaum tangiert wird, aber die Summe trotzdem irgendwo ausgewiesen werden muss. Meinst du das?
Also hier wird als Zahl gerade 50,- / Monat genommen...
--
@Japaki75 wiederum hat von einem seiner Bekannten berichtet, der mit 10+ Stories auf Amazon 100 - 150€ im Monat machen würde... (also durch-dividiert 10 - 15,- EUR/Story/Monat)
--An diejenigen, die es interessiert. Bei mir ist das Feedback gering, die Verkäufe sind da, auch regelmäßig, aber sehr überschaubar. Man kann einmal im Monat davon essen gehen. Hier kommt es neben der Werbung auch auf die Zahl der Titel an. Jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte über zehn Titel auf Amazon und kam so auf regelmäßige Einnahmen von 100 bis 150 € im Monat. Jedes weitere Buch sorgt dann für Käufe durch die Stammleser. Davon bin ich weit weg. Keine Ahnung ob ich es jemals in diese Richtung schaffen werde. Davon leben? Kaum vorstellbar.
Ich bestreite ja nicht, dass » jemand auch Geld mit seinen Geschichten « verdient. Ich wollte nur mal den Rahmen abstecken, wo ich glaube, dass das realistische Zahlen sind...
Deutsche Sprache, Schöne Sprache.