rosettenfreak
Lit Instanz
@Phiro...
DER war gut!
77 Millionen Amerikaner haben sich verschworen, T**** abzuwählen.
![]()
DER war gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
77 Millionen Amerikaner haben sich verschworen, T**** abzuwählen.
![]()
Genau so viele wie 2016.
Wichtiger ist, dass Joe mit 78 zu 73 Millionen Stimmen gewonnen hat.
Schlimm allerdings, dass 73 Millionen Amerikaner ihre Stimmen bewusst verschleudert haben.
Wobei die Amerikaner eine etwas anderes Naturell haben als z.B. wir Deutsche. Scheiterst du hier mit einem Geschäftsmodell hängt dir das ewig nach. In den USA...Mund abwischen aufstehen und was neues probieren. Viele erfolgreiche Amis haben sich vorher in anderen Geschäftszweigen versucht und sind gescheitert. Ich denke sie stecken das schneller weg als vermutet.
Joe Biden ist von der Ausrichtung auch nicht das völlige Gegenstück zu Trump. Er ist alles andere als ein Kommunist oder Sozialist auch wenn Trump das allen so verkaufen wollte.
Ich denke er wird die America first-Strategie teilweise beibehalten und nebenbei noch die extrem unklugen Trump-Entscheidungen rückgängig machen, wie den Austritt aus dem Klimaabkommen.
@Erste Ausschreitungen in Washington.
Trumps Spalter-Rhetorik wirkt.
Vergangene Nacht gab es erste gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Trump-Fans und Biden-Anhängern.
Vor allem die rechtsradikalen "Proud Boys"; glühende Donald-Fans; taten sich hervor.
Trump findet das alles toll, wie er seine Fans via Twitter wissen lässt.

Auch wenn ich Hitler-Vergleiche mit lebenden Politikern hasse, erinnert mich das an Hitler in seinem Bunker in dem Film Der Untergang. Als er mit Truppen agiert die es gar nicht mehr gibt, er schon längst verloren hat und niemand aus seinem Umfeld sich traut mit ihm Klartext zu reden.
Obama hat sich jetzt auch zu diesem Verhalten geäußert und gesagt, daß sogar die Bushregierung ihm einen reibungslosen Übergang ermöglicht habe und daß es in Zeiten einer Pandemie und Wirtschaftskrise um noch viel mehr geht als damals....
@Trump plante Militärschlag gegen den Iran! (Heute im "Stern" und in der "Welt") [...] Seine Berater konnten ihm das (bisher) gerade noch ausreden. [...] Ganz vom Tisch scheint die Sache also noch nicht zu sein.
@Trump bekommt von "Twitter" den Präsidenten-Account entzogen!
Und zwar pünktlich um 12 Uhr am 20. Januar 2021.
Dann geht dieser Account (POTUS) an Joe Biden über.
Das hat "Twitter" heute angekündigt.
Na ja, finde ich jetzt nicht so spektakulär. Ist mit Obama ja ebenfalls so gewesen. Obwohl er wohl auch der erste Präsident gewesen sein dürfte, der überhaupt einen offiziellen Twitter-Account genutzt hat.
Kann halt immer nur einen amtierenden Präsidenten geben....
Angeblich 300.000 Stimmen für Biden für 3 Mio. gekauft