Sappho_CGN
Hell on highheels
- Joined
- Feb 8, 2024
- Posts
- 1,303
Dann ist ja gut, Du wirktest gerade etwas unentspannt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich hier diskreditiert, bist lediglich du selber mit deinen ideologisch-selbstgerechten Unwahrheiten (vulgo: Lügen) von wegen "Kapitalismus" sei eine marxistische Erfindung, Unternehmer würden nicht morden und an deinem Katalysator sei lediglich eine "Abstraktion", die überdies unveränderlich sei und auf ihrer "Abstraktionsebene" sowieso "90 % von allem hier" betreffe, klischeehaft!
@Sappho: Auch wenn du keinen Schutz brauchst, trollt dieser Mensch seit Jahren hier herum und hat einen großen Anteil daran, dass manche wertvollen Forumsteilnehmer sich nicht mehr beteiligen.
In diesem Sinne: Wollen wir mit Trump weiter machen? Über den kann ich mich immer wieder ärgern![]()
Siehste. Genau wovon ich spreche - er ist ganz schlicht der Boss"I am The Protector of Women!"
Er sagte auch er wird Zuckerberg and Musk ins Gefängnis stecken sollten die jemals Wählermischung auf ihren Plattformen betreibenTrump sagt, er hätte noch nie von einem Hurrikan der Kategorie 5 gehört.
Genau dasselbe hat er viermal während seiner Amtszeit gesagt. Jedes einzelne Mal, wenn ein Cat-5 Hurrikan ankam.
Dieser Clip ist 5 Jahre alt:
Ein echtes Genie mit unfehlbarer Erinnerung.
War ja nicht alles schlecht, was der Hitler so gemacht hat.... zumindest Der Donald soll diese Meinung, laut seinem ehemaligen Stabschef, kund getan haben als er noch amtierender Präsident war. Und er hätte auch gerne solche Generäle wie Hitler damals.
Er dementiert diese Aussage allerdings (also Trump, nicht Hitler, von dem hat man länger nichts mehr gehört).
Erklärt vielleicht auch ein wenig seine Bewunderung für Putin. Als Diktator ist das Regieren halt so viel einfacher.....
Was ich gelesen hatte widerspricht er seinem ehemaligen Stabschef. Ob sich das nur auf die Aussage "Nicht alles was Hitler gemacht hat war falsch!" bezieht oder alle Trump zugeordneten Aussagen geht aus dem Artikel den ich dazu gelesen habe nicht hervor.Er dementiert nur, dass seine öffentliche Äußerungen ("Feind im Innern", "Parasiten", "Volksgesundheit") Nazi-Parolen sind. Er hätte sich das alles selbst ausgedacht.
Donald Trump: "Nicht alles was Hitler gemacht hat war falsch!"
Mal abgesehen davon, dass Ferndiagnosen mit Vorsicht zu genießen sind, möchte ich darauf hinweisen, dass ganz allgemein nicht nur der Person, der eine bestimmte Diagnose unterstellt wird, sondern auch Personen, die tatsächlich die Diagnose z.B. das Asperger-Syndrom haben, Unrecht getan werden kann.Die Geschichte geht noch VIIIEL weiter zurück!
Die Sache geht zurück bis zu Kimber, inzw. vor vielen Jahren, die bis heute der felsenfesten Überzeugung ist, dass @Auden_James eine psycho-soziale Einschränkung hat. Nämlich genau: Er hat einen "leichten Asperger". (das ist eine milde Form von Autismus -- asperger)
Das hat Kimber damals argumentiert anhand eines Arbeitskollegen, der eine ähnliche Einschränkung hatte. Und mit verschiedenen Gegenthesen ("arrogant", "besserwisserisch", "klug", u.s.w.) hatte sie versucht, das abzutesten. Es ist bis heute die einzige saubere These, die m.Mn. komplett greift:
» Merkmale des Asperger-Syndroms sind Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion und Kommunikation sowie ein eingeschränktes, stereotypes, sich wiederholendes Repertoire von Interessen und Aktivitäten. [...] Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt leicht als wunderlich wahrgenommen.[6] «quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom
Das Lustigste daran ist die Tatsache, dass Kendra22 von sich in der Dritten Person schreibt, denn Kimber22 ist ja nur ein anderes Profil von ihr.... Schizophrenie? Größenwahn?Mal abgesehen davon, dass Ferndiagnosen mit Vorsicht zu genießen sind, möchte ich darauf hinweisen, dass ganz allgemein nicht nur der Person, der eine bestimmte Diagnose unterstellt wird, sondern auch Personen, die tatsächlich die Diagnose z.B. das Asperger-Syndrom haben, Unrecht getan werden kann.
In den letzten Jahren musste ich mich verstärkt mit dem Thema Asperger-Syndrom befassen und kenne inzwischen viele Menschen, die von dieser Entwicklungsstörung betroffen sind. Das, was hier von @kendra22 als typisch für das Asperger-Syndrom angesehen wird und was @kendra22 meint in der Beschreibung des Asperger-Syndroms wiederzufinden, hat sehr wenig bis gar nichts damit zu tun. Die Diagnose von Autismus, d.h. man spricht inzwischen von einer Autismus-Spektrum-Störung, ist aufwändig und erfordert mehr als nur das fachärztliche Wissen aus den Bereichen Psychiatrie und Neurologie.