Was der Trump so macht...

Wer sich hier diskreditiert, bist lediglich du selber mit deinen ideologisch-selbstgerechten Unwahrheiten (vulgo: Lügen) von wegen "Kapitalismus" sei eine marxistische Erfindung, Unternehmer würden nicht morden und an deinem Katalysator sei lediglich eine "Abstraktion", die überdies unveränderlich sei und auf ihrer "Abstraktionsebene" sowieso "90 % von allem hier" betreffe, klischeehaft!

FYI: Ich habe auch diesen Post bei den Moderation reklamiert und die Löschung beantragt.

@Sappho: Auch wenn du keinen Schutz brauchst, trollt dieser Mensch seit Jahren hier herum und hat einen großen Anteil daran, dass manche wertvollen Forumsteilnehmer sich nicht mehr beteiligen.

@Sappho: Auch wenn du keinen Schutz brauchst, trollt dieser Mensch seit Jahren hier herum und hat einen großen Anteil daran, dass manche wertvollen Forumsteilnehmer sich nicht mehr beteiligen.

Die Geschichte geht noch VIIIEL weiter zurück!

Die Sache geht zurück bis zu Kimber, inzw. vor vielen Jahren, die bis heute der felsenfesten Überzeugung ist, dass @Auden_James eine psycho-soziale Einschränkung hat. Nämlich genau: Er hat einen "leichten Asperger". (das ist eine milde Form von Autismus -- asperger)

Das hat Kimber damals argumentiert anhand eines Arbeitskollegen, der eine ähnliche Einschränkung hatte. Und mit verschiedenen Gegenthesen ("arrogant", "besserwisserisch", "klug", u.s.w.) hatte sie versucht, das abzutesten. Es ist bis heute die einzige saubere These, die m.Mn. komplett greift:

» Merkmale des Asperger-Syndroms sind Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion und Kommunikation sowie ein eingeschränktes, stereotypes, sich wiederholendes Repertoire von Interessen und Aktivitäten. [...] Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt leicht als wunderlich wahrgenommen.[6] «

kendra

Ah, nachdem die Stoßgebote zwecks Zensur von höherer Stelle völlig überraschend nicht erhört wurden, ist jetzt also mal wieder Doktorstunde angesagt. Na dann, gute Besserung!

Richtig ist, dass Auden James seid Jahren nichts als Unfrieden und Streit in dieses Forum trägt. Er hat zumindest dazu beigetragen, einige der in dieser Hinsicht weniger robusten Nutzer zu vergraulen. Seine zwischen kindisch und gehässig pendelnden Versuche, Sena78´s Seriengeschichte zu sabotieren, haben mir endgültig das Kraut ausgeschüttet. Andererseits muss jedem, der seine wahnwitzigen Posts auch nur eine Zeit lang mitverfolgt hat klar geworden sein, dass es sich bei ihm um deutlich mehr als einen Unsympathen und Problemcharakter handelt. Das geht entschieden tiefer.

Ich beschränke mich darauf, dann Stellung zu beziehen, wenn ich mitbekomme, dass er über jemand herfällt, der das Vergnügen noch nicht hatte und ihn eventuell nicht richtig einzuordnen weiß. Ansonsten merke ich, wie meine Fähigkeit, mich über Auden James noch irgendwie zu ärgern mit jeder seiner immer gleichen Tiraden mehr und mehr erlahmt. Ich les sie nicht mal mehr. Und ich lade alle ein, es ebenso zu halten :)

In diesem Sinne: Wollen wir mit Trump weiter machen? Über den kann ich mich immer wieder ärgern :LOL:

"I am The Protector of Women!"
Siehste. Genau wovon ich spreche - er ist ganz schlicht der Boss 🥲 Ich meine, jetzt mal ehrlich - was bliebe mir denn noch, um mal so richtig abzukotzen, wenn es den Trump nicht gäb? Zwölf Halbe und die AfD.

Ich kannte den Namen nicht, aber Mark Cuban ist all das, was Trump gerne wäre. Man sollte ihn im Auge behalten.

1) Schauspieler und Fernsehstar - in Amerika bekannt durch "Shark Tank" aka "Höhle der Löwen", aber er hat auch in Dutzenden Filmen und TV-Serien mitgespielt.
2) Selfmade-Milliardär - Mark hat als Barmann angefangen und ist jetzt 4 Mrd. wert. Laut der US-Wikipedia nicht 100% koscher ...
3) Er kann über sich lachen. Er hat sich bei den Simpsons selbst synchronisiert.

2016 war er noch Trump-Unterstützer, 2020 als möglicher Präsidentschaftskandidat beliebter als Trump und inzwischen überzeugter Gegner mit der Begründung, dass Trump geistig nicht mehr gesund ist.

Ach ja: Er kann tanzen; er hat 5 Runden bei Dancing with the Stars überstanden.

Die Spiele, die Republikaner spielen:

In Nebraska werden die Elektoren aufgeteilt: Es gibt in Nebraska ein Distrikt, der einen Elektor stellt, unabhängig davon, was im resten des Bundesstaats gewählt wird. Auch dieser Distrikt "schwingt", obschon Nebraska selbst zuverlässig "rot" wählt.
Die Republikaner wollten also eine Gesetzesänderung anbringen: The winner takes it all.
Allerdings hat Maine eine ähnliche Situation: Auch dort werden die Elektoren gesplittet, allerdings dann eben zum Nachteil der Demokraten - also hat Maine gesagt, wenn ihr "Winner takes it all" einführt, tun wir dies auch.
Also war der Vorschlag in Nebraska erstmal vom Tisch...
Doch dann, vor einigen Tagen / wenigen Wochen, kam der Vorschlag der Republikaner plötzlich zurück in Nebraska. Warum? Weil im Bundesstaat Maine eine solche Änderung des Gesetzes 90 Tage gebraucht hätte, also erst nach den Wahlen in Kraft getreten wäre...

Zum Glück hat der republikanische Gouverneur von Nebraska Rückgrat gezeigt. Er meinte, dass sei zu Nahe an den Wahlen, um eine solche Änderung durchzuführen...

Die neuesten Sachen, sind Trumps Lügen im Bezug auf die Hilfe nach Hurrikan Helene. Er hat unter anderem behauptet, man würde den Leuten die Häuser wegnehmen, wenn sie Hilfe von der FEMA (Bundes-Katastrophenschutz) annehmen würden.

Trump sagt, er hätte noch nie von einem Hurrikan der Kategorie 5 gehört.

Genau dasselbe hat er viermal während seiner Amtszeit gesagt. Jedes einzelne Mal, wenn ein Cat-5 Hurrikan ankam.

Dieser Clip ist 5 Jahre alt:

Ein echtes Genie mit unfehlbarer Erinnerung.

Trump sagt, er hätte noch nie von einem Hurrikan der Kategorie 5 gehört.

Genau dasselbe hat er viermal während seiner Amtszeit gesagt. Jedes einzelne Mal, wenn ein Cat-5 Hurrikan ankam.

Dieser Clip ist 5 Jahre alt:

Ein echtes Genie mit unfehlbarer Erinnerung.
Er sagte auch er wird Zuckerberg and Musk ins Gefängnis stecken sollten die jemals Wählermischung auf ihren Plattformen betreiben

Nachdem zwei Leute bei einer seiner Rallies zusammengebrochen waren, hat er, statt weiter "Fragen zu beantworten" (= sinnlos schwafeln) nur noch getanzt.

Er hat sich ja in letzter Zeit ständig darüber aufgeregt, dass Kamala einmal vor langer Zeit bei McDonald's gearbeitet hat, und ständig behauptet, das wäre gelogen. Warum, weiß keiner.

Nun hat er selbst publikumswirksam bei McDonalds ein paar Fritten gemacht und am Autoschalter verkauft...

In einem geschlossenen McDonalds, dessen Franchisenehmer ständig gegen Arbeitsvorschriften verstoßen hatte. Mitarbeitende und Kunden waren alles Leute aus dem Maga-Lager, die dafür angeheuert wurden.

War ja nicht alles schlecht, was der Hitler so gemacht hat.... zumindest Der Donald soll diese Meinung, laut seinem ehemaligen Stabschef, kund getan haben als er noch amtierender Präsident war. Und er hätte auch gerne solche Generäle wie Hitler damals.
Er dementiert diese Aussage allerdings (also Trump, nicht Hitler, von dem hat man länger nichts mehr gehört).

Erklärt vielleicht auch ein wenig seine Bewunderung für Putin. Als Diktator ist das Regieren halt so viel einfacher.....

War ja nicht alles schlecht, was der Hitler so gemacht hat.... zumindest Der Donald soll diese Meinung, laut seinem ehemaligen Stabschef, kund getan haben als er noch amtierender Präsident war. Und er hätte auch gerne solche Generäle wie Hitler damals.
Er dementiert diese Aussage allerdings (also Trump, nicht Hitler, von dem hat man länger nichts mehr gehört).

Erklärt vielleicht auch ein wenig seine Bewunderung für Putin. Als Diktator ist das Regieren halt so viel einfacher.....

Er dementiert nur, dass seine öffentliche Äußerungen ("Feind im Innern", "Parasiten", "Volksgesundheit") Nazi-Parolen sind. Er hätte sich das alles selbst ausgedacht.

Er dementiert nur, dass seine öffentliche Äußerungen ("Feind im Innern", "Parasiten", "Volksgesundheit") Nazi-Parolen sind. Er hätte sich das alles selbst ausgedacht.
Was ich gelesen hatte widerspricht er seinem ehemaligen Stabschef. Ob sich das nur auf die Aussage "Nicht alles was Hitler gemacht hat war falsch!" bezieht oder alle Trump zugeordneten Aussagen geht aus dem Artikel den ich dazu gelesen habe nicht hervor.
Ich selber bin immer etwas vorsichtig jemanden als Faschisten zu bezeichnen. Aber vielleicht hat man als Deutscher mehr Probleme mit dem Begriff als beispielsweise ein Amerikaner. Vielleicht wird das auch in anderen Ländern etwas anders definiert. Ich glaube aber es ist nie sonderlich gut wenn man selber als Faschist bezeichnet wird und sich selber nicht so sieht und ich würde schnell gegen solch einen Vorwurf vorgehen um meinen Ruf zu wahren und nicht in eine falsche Ecke gestellt zu werden.

Die Geschichte geht noch VIIIEL weiter zurück!

Die Sache geht zurück bis zu Kimber, inzw. vor vielen Jahren, die bis heute der felsenfesten Überzeugung ist, dass @Auden_James eine psycho-soziale Einschränkung hat. Nämlich genau: Er hat einen "leichten Asperger". (das ist eine milde Form von Autismus -- asperger)

Das hat Kimber damals argumentiert anhand eines Arbeitskollegen, der eine ähnliche Einschränkung hatte. Und mit verschiedenen Gegenthesen ("arrogant", "besserwisserisch", "klug", u.s.w.) hatte sie versucht, das abzutesten. Es ist bis heute die einzige saubere These, die m.Mn. komplett greift:

» Merkmale des Asperger-Syndroms sind Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion und Kommunikation sowie ein eingeschränktes, stereotypes, sich wiederholendes Repertoire von Interessen und Aktivitäten. [...] Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt leicht als wunderlich wahrgenommen.[6] «quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom
Mal abgesehen davon, dass Ferndiagnosen mit Vorsicht zu genießen sind, möchte ich darauf hinweisen, dass ganz allgemein nicht nur der Person, der eine bestimmte Diagnose unterstellt wird, sondern auch Personen, die tatsächlich die Diagnose z.B. das Asperger-Syndrom haben, Unrecht getan werden kann.

In den letzten Jahren musste ich mich verstärkt mit dem Thema Asperger-Syndrom befassen und kenne inzwischen viele Menschen, die von dieser Entwicklungsstörung betroffen sind. Das, was hier von @kendra22 als typisch für das Asperger-Syndrom angesehen wird und was @kendra22 meint in der Beschreibung des Asperger-Syndroms wiederzufinden, hat sehr wenig bis gar nichts damit zu tun. Die Diagnose von Autismus, d.h. man spricht inzwischen von einer Autismus-Spektrum-Störung, ist aufwändig und erfordert mehr als nur das fachärztliche Wissen aus den Bereichen Psychiatrie und Neurologie.

Mal abgesehen davon, dass Ferndiagnosen mit Vorsicht zu genießen sind, möchte ich darauf hinweisen, dass ganz allgemein nicht nur der Person, der eine bestimmte Diagnose unterstellt wird, sondern auch Personen, die tatsächlich die Diagnose z.B. das Asperger-Syndrom haben, Unrecht getan werden kann.

In den letzten Jahren musste ich mich verstärkt mit dem Thema Asperger-Syndrom befassen und kenne inzwischen viele Menschen, die von dieser Entwicklungsstörung betroffen sind. Das, was hier von @kendra22 als typisch für das Asperger-Syndrom angesehen wird und was @kendra22 meint in der Beschreibung des Asperger-Syndroms wiederzufinden, hat sehr wenig bis gar nichts damit zu tun. Die Diagnose von Autismus, d.h. man spricht inzwischen von einer Autismus-Spektrum-Störung, ist aufwändig und erfordert mehr als nur das fachärztliche Wissen aus den Bereichen Psychiatrie und Neurologie.
Das Lustigste daran ist die Tatsache, dass Kendra22 von sich in der Dritten Person schreibt, denn Kimber22 ist ja nur ein anderes Profil von ihr.... Schizophrenie? Größenwahn?
Ich hatte Kimber/Kendra lediglich Dummheit mit Tendenzen zu Schwachsinn attestiert auch als Ferndiagnose anhand ihrer Posts. Aber Dummheit ist ja keine Krankheit. Obwohl tanzende Bananen in einem Post scheinbar Symptome sein können.

Back