kimber22
Literotica Betterknower
Ich muss sagen, ich möchte in dieses "A.J.-Bashing" nicht einstimmen. Ich hatte (zumindest aus meiner Sicht), mit A.J bisher noch kein ernstzunehmendes Problem. Er formuliert ein bisschen umständlich, und warum er permanent auf der "Sie-Form" beharrt, werde ich wohl nie verstehen... Aber da gibt es ganz andere Dinge, die mich in diesem Forum ärgern...
--
Viel interessanter finde ich da, was Kojote sagt :
Hihi, da muss ich fast was erzählen. ^^ Ich bin nämlich gerade kürzlich auf eine FAQ gestoßen für Autoren (und solche, die es werden möchten) - von einem Bestseller-Autor; also der weiß schon, was er schreibt... ^^ Und der hat geschrieben (jetzt sinngemäß): Wenn man eine gute Kritik zu seinem Text haben möchte, dann sollte man einen "guten Leser" finden; nicht einen guten Autor.
Denn für einen Autor (und eine Autorin) gibt es immer nur eine Art, einen Text richtig gut zu schreiben: Nämlich so, wie man das selbst schreiben würde.
just my two cents
--
Viel interessanter finde ich da, was Kojote sagt :
Was die Sache mit den eigenen Texten eines Kritikers angeht, bin ich allerdings gar nicht so. Einige Leute, die mir reichlich Hinweise gegeben haben, waren reine Leser. Autoren haben sicherlich ganz allgemein einen erfahrungsbedingt besseren Blick auf das, was man noch besser machen könnte, aber sie sind gewiss nicht die einzigen.
Hihi, da muss ich fast was erzählen. ^^ Ich bin nämlich gerade kürzlich auf eine FAQ gestoßen für Autoren (und solche, die es werden möchten) - von einem Bestseller-Autor; also der weiß schon, was er schreibt... ^^ Und der hat geschrieben (jetzt sinngemäß): Wenn man eine gute Kritik zu seinem Text haben möchte, dann sollte man einen "guten Leser" finden; nicht einen guten Autor.
Denn für einen Autor (und eine Autorin) gibt es immer nur eine Art, einen Text richtig gut zu schreiben: Nämlich so, wie man das selbst schreiben würde.
just my two cents